Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] prof. Design Nuria* 25.09.2009 22:40
 RE: [S] prof. Design Vinnymaus 26.09.2009 01:17
 RE: [S] prof. Design Nuria* 26.09.2009 07:58
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 26.09.2009 10:09
 RE: [S] prof. Design Nuria* 26.09.2009 15:38
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 26.09.2009 15:51
 RE: [S] prof. Design Nuria* 26.09.2009 17:00
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 26.09.2009 17:26
 RE: [S] prof. Design Nuria* 26.09.2009 18:56
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 26.09.2009 18:57
 RE: [S] prof. Design Nuria* 26.09.2009 19:02
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 26.09.2009 19:05
 RE: [S] prof. Design Nuria* 26.09.2009 19:08
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 26.09.2009 19:08
 RE: [S] prof. Design Nuria* 27.09.2009 11:16
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 27.09.2009 11:53
 RE: [S] prof. Design Nuria* 27.09.2009 12:06
 RE: [S] prof. Design MissMiralda 27.09.2009 12:30
 RE: [S] prof. Design Nuria* 27.09.2009 12:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

[S] prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Seit kurzem baue ich meinen eigenen Privatstall auf und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Layout. Hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen, ich wäre echt dankbar. Ich freue mich über jeden Versuch von euch. Augenzwinkern

Email: lolliii_giiirl@hotmail.com
Homepage: Sie ist noch nicht ganz vollständig daher würde ich gerne, die Adresse per PN schicken.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000*650 pixel
Farbtabellen:
x

Schriftart: Jellyka, Saint-Andrew's Queen, Jane Austen --> bei Dafont. Die gefallen mir ge auf den ersten Blick am besten, wenn ihr aber findet die passen nicht, könnt ihr ruhig eine andere Schriftart nehmen. Augenzwinkern

Text: Privatstall Homberg
Slogab: Zum Wohl der Pferde
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich bin nicht so kreativ, also überlasse ich das lieber euch. Fände es aber toll, wenn es spezielle Brushes und Pattern (Holz, Edeltapete)drauf hätte.

Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilder:
x
Selbstverständlich müssen nicht alle Bilder eingearbeitet werden. Wollte euch einfach eine grössere Auswahl zur Verfügung stellen.

Bilderquelle: x

Wenn Zeit und Lust vorhanden ist, würde ich mich auch noch über ein Enter, Banner und Welcome freuen.

Grüsse Nuria
25.09.2009 22:40 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein Versuch
Ist nicht ganz nach deinen Farbvorstellungen geworden sondern eher so ein grün-grau.. Aber gut
Kann soweit alles noch ändern

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

26.09.2009 01:17 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii, das ist aber schnell gegangen. großes Grinsen

Vielen Dank, für deinen Versuch.

Auf den ersten Blick hats mir eigentlich gefallen, nur finde ich die Bilder ein bisschen langweilig verarbeitet, und das Coyright steht mir unten ein bisschen zu rechts, wäre schöner wenn man es ein bisschen mehr in die Mitte reinschieben könnte. Die Pattern im Hintergrund find ich klasse! smile

Suche immer noch!
26.09.2009 07:58 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Halluu (:
Ich hab mich auchmal dran gewagt. (: Is ziemlich schlicht geworden. xD
Ich könnte auch noch beim Menü unten ein ausgeschnittenes Pferd einarbeiten, allerdings passen alle Bilder die du hochgeladen hast, nicht wirklich dazu, bzw. lassen das nich mit sich machen, was ich machen sollte. großes Grinsen
Fals ich das nochmal mit dem Menü probieren soll, dann wollte ich fragen ob ich mich eigenständig mal bei x.com nach einem Bild umschauen kann. großes Grinsen

Grafik entfernt - die aktuelle Version. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 14:03.

26.09.2009 10:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Toll! Dein Design MissMiralda, gefällt mir super.

Würde mich aber noch über deine Version freuen, d.h. mit deinen Bilden von x.com. Nimmt mich wunder wie du dir das vorstellst. Ein ausgeschnittenes Pferd hört sich aber schon mal toll an. großes Grinsen

Und übrigens, ich mag schlicht. xD
26.09.2009 15:38 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Okay (: Ich machs dann Abends und so. xD
Schön dass es dir gefällt. <3 Ich mag auch schlichte Designs, aber auch so ausgefallene können schön sein. großes Grinsen

EDIT: Ich habs jetzt doch gemacht, hatte noch etwas Zeit. großes Grinsen
Allerdings ... naja. =/ 1. Version mag ich irgendwie mehr, aber zweite mag ich auch. xD Beim zweiten hast du einfach ein kleineres Menü. xD

Grafik entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 13:41.

26.09.2009 15:51 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also, mir gefällt die 1. Version auch besser. Obwohl man das Pferd im Hintergrund nicht so deutlich sieht. Vielleicht würde sich ein ausgeschnittenes Pferd mit Brushes oben links neben dem Schriftzug auch noch machen, anstatt das Pferd im Menü.

Naja, ist nur ein Vorschlag. Musst es nicht versuchen wenn du keine Zeit oder Lust hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 26.09.2009 17:01.

26.09.2009 17:00 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Ich kanns dann ja mal probieren. (: Verstehe schon wie du das meinst. xD

EDIT: Brushes hab ich irgendwie nich hingekriegt? großes Grinsen Keine Ahnung wieso, aber ich hatte es und es sah doof aus.

Grafik entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 13:42.

26.09.2009 17:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich kanns mir leider nicht ansehen.

Kommt immer URL ist ungültig. unglücklich
26.09.2009 18:56 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Öhh. oô
Ich lad nochmal hoch. xD

Grafik entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 13:42.

26.09.2009 18:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jetzt gehts, und ich finds klasse. xD
Obwohls keine Brushes hat, mags trotzdem.

Gefällt mir super, werde es nehmen wens oke ist.
Wenn du evt. Zeit und Lust hast, würdest du mir auch noch ein Welcome, Banner und Enter machen?
26.09.2009 19:02 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Klar kannst dus nehmen, ich habs ja für dich gemacht. Augenzwinkern großes Grinsen
Du müsstest mich eben nur im Bildernachweis / Impressum mit MissMiralda von GB verlinken und mir per PN die Addresse deiner HP schicken. (:

Enter, Welcome und Banner mach ich dir heute Abend noch oder morgen. (:
26.09.2009 19:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar mach ich, bekommst gleich eine PN von mir. großes Grinsen
Und Danke. xD

Oke, ich kann warten, brauch es nicht so dringend. smile
26.09.2009 19:08 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Okay na dann. (:

EDIT:
Ja, ich habs mal versucht. ^^ Beim Banner: Soll ich da noch die Hompageadresse draufschreiben? Und sorry dass ich beim Enter einen anderen Brush auch noch mit eingebuden habe, sonst sah es bissle leer aus. großes Grinsen

Grafiken entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 13:42.

26.09.2009 19:08 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Toll, ich mag die Sachen.
Und beim Banner geb ich dir recht, wäre nicht schlecht.
Das Brushes das du beim Enter eingebaut hast, find ich tollig. großes Grinsen
27.09.2009 11:16 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Okay. großes Grinsen

Grafik entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 02.11.2010 13:42.

27.09.2009 11:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Perfekt. Danke für alles.
27.09.2009 12:06 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf

Null Problemo. Augenzwinkern Vergiss das Verlinken nicht. (:
27.09.2009 12:30 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja mach ich gleich. Hab jetzt gerade das Design gecoded. Augenzwinkern
27.09.2009 12:53 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH