Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Real-Life RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin für Real-Life RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

[S] Mitadmin für Real-Life RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Augenzwinkern !

Ich suche für meine neue Idee einen Mitadmin, da ich es nicht allein machen möchte.

Zum RPG:
x Real-Life RPG
x es besteht erst die idee, also keine storyline &co
x wie im kinofilm "gangs" nur ohne filmcharaktere

Zu mir:
x 13 Jahre
x kann hacks einbauen
x rpg erfahrung
x wbblitekönnen

Zu dir:
x solltest gute Grafiken machen können
x wbblite erfahrung
x hacks einbauen

Lg,Lisa
25.09.2009 18:36 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich für Crazy Me entschieden!

Thread kann gechlossen werden
27.09.2009 16:08 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin für Real-Life RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH