Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün Vinnymaus 25.09.2009 14:58
 RE: Herbstdesign für Waldrand Reddi 26.09.2009 23:39
 RE: Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün Queeni 25.09.2009 21:45
 RE: Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün Vinnymaus 25.09.2009 21:52
 RE: Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün Queeni 25.09.2009 22:06
 RE: Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün Vinnymaus 27.09.2009 00:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo
Habe ich für jem. aus der Suche Ecke gemacht...
Da ich es gar nicht mal so schlecht finde, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören
x

LG Josi

EDIT - Upsi Quellen vergessen.. Pattern www.shizoo-design.de | Bilder x

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 27.09.2009 00:38.

25.09.2009 14:58 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

RE: Herbstdesign für Waldrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre cool, wenn du den namen ändern würdest Augenzwinkern
(auf dem desing)

gruß
reddi (haupt-besitzerin von waldrand)
26.09.2009 23:39 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+pro: Ich mag die Farben, die Bildeinarbeitung, der Buchstabenbrush und vorallem das Muster (darf ich fragen woher dus hast?). Harmoniert alles perfekt zusammen.

-contra: Mich irritieren die Trennlinien. Man könnte evtl ein bisschen mit den Längen spielen. Außerdem finde ich der Rahmen im kleineren Pferd stört sehr stark. Ist aber nur eine Kleinigkeit.

Liebe Grüße,
Queeni

Not sure if...

25.09.2009 21:45 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
Die Pattern hab ich glaube ich von shizoo-design.de
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher
ja das mit den Trennlinien stört mich irgendwie immer mehr , je öfter ich es mir anschaue Zunge raus

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 25.09.2009 21:53.

25.09.2009 21:52 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Versuch einfach mal ein paar unterschiedliche Längen (falls dus noch ändern kannst). Ich denke auch eingebaut würde es gleich total anders wirken und vielleicht fällt es dann gar nicht mehr so auf.

Not sure if...

25.09.2009 22:06 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Gerade Twilight-Höhrer

Themenstarter Thema begonnen von Vinnymaus

Quellen wurden editiert und name hab ich mal geändert großes Grinsen

Freue mich über weiteres Lob und Kritik
LG Josi

27.09.2009 00:39 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign - Herbststil in Grau-Grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH