Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns blue. 25.09.2009 13:12
 RE: Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns .smartness 25.09.2009 14:36
 RE: Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns Sweet 25.09.2009 15:54
 RE: Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns blue. 25.09.2009 16:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[size=10]Hallo liebe GBler,

ich wollte euch meinen ersten Designversuch mit Patternen zeigen und eigentlich finde ich es ganz ok. Sagt mir bitte, wie ihr es findet, vielleicht kann ich sogar noch etwas besser machen. (;
Wenn einer fragen sollte, warum keine komplett ausgeschnittenen Pferde vorhanden sind: Das ist gewollt. Ein komplettes Pferd hätte die Farben wieder etwas weggenommen, sah auch irgendwie nicht so ganz passend aus.

Farben by Pösi.
Bilder byx

x

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

25.09.2009 13:12 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also im großen und ganzen gefällt es mir schon sehr gut, wobei die Hintergrundfarbe irgendwie nicht so mit den beiden Frame-Farben harmoniert.
Vielleicht hättest du das noch irgendwie anders kombinieren können Augenzwinkern

Die Pferdebildchen gefallen mir sehr gut und ich glaube auch das ein größeres Bild nicht wirklich gepasst hätte smile

Die Schriftart gefällt mir übrigens nicht so gut.. vielleicht kannst du da ja noch was anderes ausprobieren. Vielleicht auch "Muster" noch ein Stückchen runter oder die Pferdebilder hoch und "Reitverein" bei das Muster.

Die Brushes sehen etwas verloren aus aber für die ersten Pattern-Anfänge ists doch sehr schön smile Du kannst die natürlich auch in diesen Hintergrund machen und die Frames mit ner leichten Textur versehen oder so.. probier einfach mal aus smile

So ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben!

Lg .smartness

25.09.2009 14:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Mir ist es einen ticken zu hell, kann aber auch an meiner Auflösung liegen ..
Ansonsten schön! <3

LG

25.09.2009 15:54 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Themenstarter Thema begonnen von blue.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, euch beiden für die Kritik - und nochmal großen Dank an die Tipps. Ich werde es mir merken und es nächstes Mal besser machen. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 25.09.2009 16:22.

25.09.2009 16:22 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design in Pastellfarben | 1. Versuch mit Patterns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH