Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hof - und Stallplan. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof - und Stallplan.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hof - und Stallplan. summersky 25.09.2009 12:41
 RE: Hofplan. .smartness 25.09.2009 14:32
 RE: Hof - und Stallplan. .smartness 27.09.2009 18:17
 RE: Hof - und Stallplan. blue. 25.09.2009 13:21
 RE: Hof - und Stallplan. summersky 25.09.2009 13:28
 RE: Hof - und Stallplan. SaraliebtPferde 25.09.2009 14:55
 RE: Hof - und Stallplan. pcdfan 25.09.2009 16:50
 RE: Hof - und Stallplan. summersky 25.09.2009 17:07
 RE: Hof - und Stallplan. .smartness 25.09.2009 17:47
 RE: Hof - und Stallplan. summersky 25.09.2009 17:56
 RE: Hof - und Stallplan. .smartness 25.09.2009 18:15
 RE: Hof - und Stallplan. summersky 25.09.2009 18:28
 RE: Hof - und Stallplan. .smartness 26.09.2009 00:23
 RE: Hof - und Stallplan. summersky 27.09.2009 14:42
 RE: Hof - und Stallplan. *Emma 27.09.2009 15:33
 RE: Hof - und Stallplan. summersky 27.09.2009 18:32
 RE: Hof - und Stallplan. .smartness 27.09.2009 18:38
 RE: Hof - und Stallplan. TRAKiLEiNi.<3 27.09.2009 18:33
 RE: Hof - und Stallplan. summersky 27.09.2009 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Hof - und Stallplan. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit längerem mal wieder was von mir smile
mit Photoshop Elements 6.0 :>

ZUR VERGABE

http://i34.tinypic.com/qprryr.png
http://i35.tinypic.com/1ygkz.png
http://i34.tinypic.com/2z6xytf.png

http://i35.tinypic.com/e9sqkp.png
http://i37.tinypic.com/155guww.png

http://i37.tinypic.com/seu8nc.png

[Auftrag - Noch nicht fertig]
[Noch nicht fertig]

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 27.09.2009 18:33.

25.09.2009 12:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Hofplan. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mich stört die Schrift mit dem weißen Schatten dahinter ziemlich
und das Stalldach sieht ziemlich unrealistisch aus Augenzwinkern
Vor allem weil die Autokleckse und die Hütten auf der Weide + Paddock nicht im 3D sind Augenzwinkern Passt irgendwie nicht wirklich.

Allgemein find ich den Parkplatz komisch und die Farben gefallen mir nicht so.

Dafür finde ich den Stallplan um einiges besser, auch wenn mir hier wieder nicht die Schrift gefällt.
Eine Box ist übrigens nicht ganz in der Reihe drin Augenzwinkern

Ich hätte vielleicht noch mehr Details eingearbeitet aber sonst ganz nett.

Lg .smartness

25.09.2009 14:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Hof - und Stallplan. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Stadtplan ists etwas schade das er teilweise so verschwommen ist.
Und der Verlauf beim Badesee gefällt mir gar nicht ^^
Passt nicht so wirklich zu Wasser Zunge raus

Diese grauen Streifen bei den Bürgersteigen sind glaube ich nicht notwendig.. sieht eher komisch aus (wenn sie unbedingt hinsollen dann vielleicht blasser?)

Das Hufeisen ist auch etwas buckelig und warum ist das Gebäude vom Hufschmied größer wie die anderen? Das sieht etwas blöd aus.. und vielleicht könntest du auf das freie Gebäude ja noch nen Einkaufszentrum oder nen Reiterladen oder sowas machen!

Aber ansonsten ist das Teil wirklich schick smile

Liebe Grüße, .smartness

27.09.2009 18:17 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir soweit ganz gut, nur mich stört es persönlich etwas, dass der Reitplatz etwas schräg ist. Das geht natürlich, aber dadurch wird der Rand halt etwas verpixelt, was mich persönlich stört.

Sonst schön gemacht, wenn auch etwas mehr Gebüsche und Bäume stehen könnten. (:

Liebe Grüße

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

25.09.2009 13:21 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dir Kritik smile

Edit Stallplan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.09.2009 14:17.

25.09.2009 13:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Wie schon gesagt stört mich der Pixelrand des Reitplatzes und die Schrift. Das Stalldach gefällt mir nicht so, also der Verlauf dadrin. Kenne kein Dach was so angeschrägt ist und zugleich wirkt es so rundlich.

Sonst, ordentlich gearbeitet und allgemein siehts recht gut aus (:
25.09.2009 14:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

toll smile
gefällt mir.

25.09.2009 16:50 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
summersky
Mitglied

Danke für Kritik und Lob smile
Ja; die Autos sind ein bisschen komisch, wusste nicht wie
ich die anders hätte machen sollen und Details fallen mir auch
nicht ein (gerne vorschläge!) oder an der umsetzung haperts.
25.09.2009 17:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich fänd eine Struktur im Gras ganz nett weil
die Gebäude sehen irgendwie aus als würden sie "in der Luft fliegen".
Vielleicht auch blass Wege andeuten?

Die Pferdeäpfelchen gefallen mir gut, aber der Schatten bei dem kleinen Hufeisen ist m.M.n zu stark Augenzwinkern
Ich glaube allgemein mit ein paar Schatten weniger / blasser wärs vielleicht schöner.

Das Willkommensteppichen passt mit dem rosa irgendwie gar nicht, sticht zu viel raus ^^
Vielleicht eher beige? Und es überdeckt den Schatten vom Reiterstübchen Augenzwinkern

Aber wie gesagt, sonst gefällts mir recht gut smile

Liebe Grüße

25.09.2009 17:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Danke für die Vorschläge! smile
hab das irgentwie nicht wirklich hinbekommen unglücklich

Neue Versionen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.09.2009 18:05.

25.09.2009 17:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Also den Stallplan find ich schon mal besser smile
Ich will ja jetzt auch nicht immer an allem rumkritisieren, aber vielleicht würd dem Reiterstübchen noch ne Kommode gut stehen oder sowas großes Grinsen
Den runden Wasserbottich hätte ich eher unten links in die Ecke der unteren linken Box gemacht ansonsten gefällts mir ziemlich gut!

Bei dem Hofplan finde ich hast du mit den Wegen jetzt nicht soo sauber gearbeitet Zunge raus
Vielleicht eher unter die anderen Ebenen legen.. also das die Wege nicht über die Zäune und so drüberreichen Augenzwinkern
Das Stalldach gefällt mir viel, viel besser und naja das Auto ist auch besser großes Grinsen
(sieht auf jeden Fall schöner aus wenn nur eins da ist)

Lg (:

25.09.2009 18:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Danke smile großes Grinsen

Mit Kritik weiß man wenigstens was man besser machen kann!

Edit Wieder was neues :>

danke für die Anregungen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.09.2009 18:45.

25.09.2009 18:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jetzt sieht das "P" total verloren aus (vielleicht wieder diese Parkstreifen einbauen?) aber ansonsten gefällt er mir gut smile

26.09.2009 00:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Danke dass du mir so viele Tipps gibst großes Grinsen
Bei Gelegenheit werd ich noch die Parkplätze einzeichnen.

NEU: Stadtplan.
27.09.2009 14:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

sieht alles echt toll aus, aber vielleicht könntest du die Dächer der Gebäude etwas mehr 3D machen smile
27.09.2009 15:33 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Danke smile

[Auftrag - Noch nicht fertig]
27.09.2009 18:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Stadtplan sieht viel besser aus smile

Jetzt ich hier wieder mit meinen Meckereien an dem neuen Plan großes Grinsen
Die Gebäude sind irgendwie leicht verschwommen und das mit dem Verlauf auf den Weiden ist ziemlich unrealistisch Augenzwinkern
Ich würde vielleicht eine leichte Textur ausprobieren die ein bisschen wie Gras ausschaut..
Dieser Paddock ist leider etwas versetzt zu dem Stall Augenzwinkern

mhh unten diese Straße mag mir nicht so recht gefallen aber ansonsten schon ganz nett smile

Lg, .smartness

27.09.2009 18:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.

images/avatars/avatar-44864.gif

Herkunft: » überall & nirgendwo.

geil! fröhlich :o

Weltmeister der Herzen <3

27.09.2009 18:33 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
geil! fröhlich :o

Danke großes Grinsen
27.09.2009 18:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hof - und Stallplan.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH