Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design-dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design-dringend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Design-dringend! sunnygirl148 25.09.2009 11:22
 RE: [s] Design-dringend! Vinnymaus 25.09.2009 12:23
 RE: [s] Design-dringend! sunnygirl148 25.09.2009 16:14
 RE: [s] Design-dringend! blue. 25.09.2009 17:34
 RE: [s] Design-dringend! Queeni 25.09.2009 21:15
 RE: [s] Design-dringend! sunnygirl148 26.09.2009 10:59
 RE: [s] Design-dringend! Queeni 26.09.2009 12:23
 RE: [s] Design-dringend! sunnygirl148 26.09.2009 12:33
 RE: [s] Design-dringend! blue. 29.09.2009 18:47
 RE: [s] Design-dringend! Reddi 05.10.2009 21:20
 RE: [s] Design-dringend! Laura's Stern 06.10.2009 08:39
 RE: [s] Design-dringend! sunnygirl148 06.10.2009 14:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49014.png

[s] Design-dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuetamwaldrand@gmx.de
Homepage: http://waldrand11.wa.funpic.de bzw. nach umzug: http://www.gestuetamwaldrand.de.ms/

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: brauntöne, zum Herbst passend

Textfarbe: dunkleres braun
Schriftart: egal ^^
Text: Gestüt am Waldrand - wo jedes Pferd wilkommen ist
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eher schlicht gehalten, ein paar wenige brushes bzw. pattern können nicht schaden
Frames [bei Designs]: Menu, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
siehe Anhang, es müssen nicht alle benutzt werden!
Bilderquelle:

wäre nett, wenn es mal jemand versuchen könnte, ziemlich dringend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 28.10.2010 19:35.

25.09.2009 11:22 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein Versuch
Bin mir nicht sicher ob es das ist was du dir vorgestellt hats, aber ich finds gar nicht mal sooo schlecht Augenzwinkern
Ist leider eher in Richtung Matschfarbe gegangen statt braun Augenzwinkern Aber sieh selbst Zunge raus
Kann noch fast alles ändern

EDIT
Da mich irgendwie was dran gestört hat, hab ich es nochmal überabreitet.. Der Rand ist jetzt Braun un zwischen den abtrennungen von header,main und menu ist jetzt auch schatten Zunge raus

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinnymaus: 25.09.2009 15:03.

25.09.2009 12:23 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sunnygirl148
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das desi gar nicht mal so schlecht...mir gefällt das pferd oben rechts und die gruppe im hintergrund.

ich warte bis sonntag abend ab und muss das ganze auch noch mit der anderen hofbesitzerin(reddi) besprechen.

weitere Vorschläge sind natürlich erwünscht.

lg, sunnygirl

25.09.2009 16:14 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Hier ist auch nochmal mein Versuch. Eventuell gefällt er dir. Die Beschriftung vom Menü kann ich auch noch wegmachen, fall sie dir nicht gefallen sollte. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 25.09.2009 17:36.

25.09.2009 17:34 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

So ich habs auch mal versucht. Die Mähne von dem Pferd in der Rechten unteren Ecke hat Stunden gedauert aber sie sieht trotzdem schlecht aus unglücklich
Wenns dir vom Grundaufbau gefällt kann ich noch mal was versuchen.
Liebe Grüße,
Queeni

Dateianhang:
png design.png (435 KB, 219 mal heruntergeladen)

Not sure if...

25.09.2009 21:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ich find blues Design total klasse, so etwas in der art hab ich mir vorgestellt...

@Queeni: tut mir leid, ich weis das du dir sehr viel Mühe gegeben hast, aber iwie ist es nicht das, was ich mir vorgestellt hab...obwohl ich das Pferd bzw. die Pferde oben links total tolll finde...ich glaub es liegt an der Schriftart und daran, dass die frames an einer seite rund und an der anderen eckig sind und es ist mir ein bisschen zu schlicht...

trotzdem danke!!! ich weis wie viel arbeit es macht eine Mähne auszuschneiden ^^

lg

edit: ich warte trotzdem noch bis morgen abend (ca. 20 uhr) ab und entscheide mich dann, weitere Vorschläge wieder gern gesehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 26.09.2009 11:00.

26.09.2009 10:59 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Okay, kein Problem. Wenn du nichts dagegen hast setzte ichs in die Bewertungsecke und gebs frei.
lg,
Queeni

Not sure if...

26.09.2009 12:23 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, kannst du machen.

lg

26.09.2009 12:33 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Kommt hier noch eine Antwort? Sonst nehm ich's wieder raus, wenn du's nicht brauchst.

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

29.09.2009 18:47 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

*schieb*

vll will noch einer machn?
05.10.2009 21:20 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Habs ma versucht Anhang

Dateianhang:
png Waldrand.png (59 KB, 58 mal heruntergeladen)
06.10.2009 08:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Mitglied

also sry. das ich euch nicht bescheid gesagt hab...Reddi darf zur Zeit nicht ins Internet und daher können wir uns nicht absprechen

Ganz großes Sorry, das ich mich nicht eher gemeldet hab!!!

Also das letzte was wir besprochen hatten war, dass wir den "Wald" (wegen Waldrand) mehr eingearbeitet haben wollten...
wenn ich ein passendes Bild finde stell ich es rein, aber bis jetzt hatte ich leider keins gefunden.

glg, sunnygirl

06.10.2009 14:23 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design-dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH