Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » JMD der animiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JMD der animiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 JMD der animiert summersky 25.09.2009 10:19
 RE: JMD der animiert Dana. 25.09.2009 14:14
 RE: JMD der animiert summersky 25.09.2009 14:19
 RE: JMD der animiert -Katha- 25.09.2009 14:31
 RE: JMD der animiert Muckelmaus 25.09.2009 14:33
 RE: JMD der animiert Dana. 25.09.2009 14:35
 RE: JMD der animiert summersky 25.09.2009 16:53
 RE: JMD der animiert Muckelmaus 25.09.2009 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

JMD der animiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo; ich suche Jemanden der mir diese zwei Grafiken animieren kann.
Der Hintergrund sollte weiterhin transparent bleiben, falls möglich :>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 25.09.2009 10:21.

25.09.2009 10:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo eventuel`?

Klick

oO jetzt geht das nicht.. ich änder das nachher um.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 25.09.2009 14:17.

25.09.2009 14:14 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

animiert? großes Grinsen
25.09.2009 14:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Qualität hat gelitten unglücklich

25.09.2009 14:31 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

ich denke mal so:

http://www.abload.de/img/anigif245a.gif

Wenn du willst kann ich die Zeit dazwischen noch ändern. Sag mir einfach wie viel. Dezeit ist es 4,45 sekunden smile
25.09.2009 14:33 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Soo hier:
ich bin mir nicht 100 Pro sicher, ob das jetzt Transparent ist.. aber animiert ist es schonmal. xD müsste aber eigentl. transparent sein.

25.09.2009 14:35 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky

danke euch smile

Das von Tineken ist leider der schatten weg und
bei dem von shadow ist der Hintergrund weiß.
ich nehme daher das von Muckelmaus.

danke <3
25.09.2009 16:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

coool
gut
freu mich dir geholfen zu haben
25.09.2009 18:25 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » JMD der animiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH