Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Happy Kitten - Design NR. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Kitten - Design NR. 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Happy Kitten - Design NR. 2 .kumpelblase 24.09.2009 20:14
 RE: Happy Kitten - Design NR. 2 Linkenfels 24.09.2009 20:17
 RE: Happy Kitten - Design NR. 2 Sweet 24.09.2009 20:19
 RE: Happy Kitten - Design NR. 2 .kumpelblase 24.09.2009 20:32
 RE: Happy Kitten - Design NR. 2 kimni 24.09.2009 20:36
 RE: Happy Kitten - Design NR. 2 summersky 25.09.2009 09:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.kumpelblase
Radiergummifussel

images/avatars/avatar-45791.png

Herkunft: Hamm

Happy Kitten - Design NR. 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich mal wieder ^-^

.KLiCk

.Quellen:
Shizoo
24.09.2009 20:14 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Geschmack viel zu kitschig, aber irgendwie süß. Die simple Aufmachung gleicht den ehr unruhigen Hintergrund gut aus, farblich harmoniert alles. Trifft meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht, aber ist gut umgesetzt, und das wiederum gefällt mir gut. Mein Kritikpunkt wäre wohl die Schrift, die noch sehr kantig wirkt, und das Weiß, welches mir noch eine Spur zu krass ist, aber ansonsten... joar. smile
24.09.2009 20:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supersüß! *-*

24.09.2009 20:19 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
.kumpelblase
Radiergummifussel

images/avatars/avatar-45791.png

Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von .kumpelblase

Danke euch ~*

@Linkenfels:
Ja, jeder hat wohl'nen anderen Geschmack großes Grinsen
24.09.2009 20:32 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Toll smile
Kitschig...Aber ich liebe Kitsch großes Grinsen

<3

24.09.2009 20:36 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

weiß nicht was ich davon halten soll. die idee und alles mit den hintergrundpattern find ich gut. aber das bild mag ich nicht. da könnte ich mir gut was anderes vorstellen. Bei der schriftart hätte ich eine andere farbe genommen; braun oder rosa - kein schwarz! ... naja im großen und ganzen keine große arbeit, schätze ich. einfach mal mehr draus machen! brushes usw usf :>
25.09.2009 09:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Happy Kitten - Design NR. 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH