|
 |
Royal*Princess

Pessimistische Realistin xD

Herkunft: Bayern
 |
|
Unverzeihlich [Kurzgeschichte] |
 |
Über konstruktive Kritik bzw. jegliches Feedback würde ich mich freuen.
Etwas war anders als sonst.
Sie wartete auf sein Lächeln, das sie so liebte, bei dem jedes Mal ihr Herz zu rasen begann.
Doch es kam nicht.
Sein ernster, fast schon trauriger Gesichtsausdruck versetzte ihr einen Stich. War etwa sie daran schuld?
Langsam beugte er sich zu ihr hinunter, bis seine Lippen fast ihr Ohr berührten und der warme Lufthauch seines Atems sie am Ohrläppchen kitzelte.
„Ich liebe dich“, flüsterte er kaum hörbar. Langsam wich er zurück, um ihre Reaktion zu beobachten.
Ihr Herz klopfte so stark, dass sie glaubte, er müsse es laut und deutlich hören. Ihre Gedanken wirbelten wild durcheinander, ihr wurde abwechselnd heiß und kalt, das Atmen fiel ihr von Sekunde zu Sekunde schwerer. Sie brachte es nicht fertig, ihm ins Gesicht zu sehen, ihm in seine goldbraunen Augen zu blicken und starrte verzweifelt auf den Boden.
Jede Faser ihres Körpers wollte hinausschreien, wie sehr sie ihn liebte, wie viel er ihr bedeutete. Doch sie konnte es nicht aussprechen. Kein „Ich dich auch“ dieser Welt könnte ihre Gefühle auch nur annäherungsweise ausdrücken.
Ihr wurde schmerzlich bewusst, dass er immer noch auf eine Antwort wartete.
Mühsam brachte sie ein „Ich lieb dich viel mehr, als du dir es dir vorstellenkannst“ hervor.
Als sie aufsah, erblickte sie sein gequältes Lächeln. „Du hast recht“, sagte er, „im Moment kann ich es mir wirklich nicht vorstellen. Aber danke.“
Und nun nahm sie den Ausdruck in seinen Augen wahr. Die Andeutung einer Träne glitzerte in einem seiner Augenwinkel, doch sie bemerkte noch etwas anderes – er war verletzt. Den Schmerz in seinen Gesichtszügen zu sehen, in seinen wunderschönen Augen, zerriss ihr schier das Herz. Den Schmerz, an dem sie schuld war.
Obwohl sie sich immer wünschte, sie hätte all das nie getan, obwohl sie sich jede Sekunde dafür hasste, was sie ihm angetan hatte – sie konnte es nicht rückgängig machen.
Er hatte gesagt, er würde ihr verzeihen. Doch nun begriff sie plötzlich, dass die Wunde, die sie ihm zugefügt hatte, nie komplett verheilen würde. Sie hatte den Menschen, den sie mehr als alles andere liebte, zutiefst verletzt. So tief, dass er es nie vergessen würde, sein ganzes Leben lang.
Ja, etwas hatte sich verändert.
Er würde ihr nie mehr glauben, wie viel sie für ihn geben würde.

|
|
24.09.2009 18:08 |
|
|
TerraTX

hyperaktiver Kekskrümel des Chaos

Herkunft: Berlin
 |
|
Hm, ich verstehe ihn. Bin in einer ähnlichen Situation. Man fragt sich, WAS sie ihm angetan hat, dass er es ihr nicht glaubt - und andererseits würde es die Geschichte kaputt machen, wenn man es wüsste. Finde ich schön. Am Anfang hegt man große Symphatie für sie und ich dachte, es wäre so ein "frisch verliebt sein", doch zum Ende hin kam die bedrückende Stimmung.
Definitiv schön.
25.09.2009 14:01 |
|
|
Royal*Princess

Themenstarter
 |
|
vielen dank für den ausführlichen Kommentar
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das ganze zu fast 100 % auf einer wahren begebnheit beruht, ich habe lediglich ein paar kleine Details verändert.
DAS is definitiv das traurigste daran

|
|
25.09.2009 19:25 |
|
|
Snoopyloverin94

I Love my pOny

Herkunft: Reitstall
 |
|
*klick*..
*Umkipp*
*aufrappel*
*losheul*
*HEUL*
*Doppelheul*
*DReifachHEUL*
ich weiß nich wiso^^.....HaMMer!
ich will mehr!!!!!!!!!
Geil..
__________________ http://meinstrassmotiv.oyla.de
Die Internetseite für preiswerte Reitsportartikel mit Strass
|
|
25.09.2009 20:08 |
|
|
Royal*Princess

Themenstarter
 |
|
dankeschön
Freut mich, dass die Geschichte gefällt.
Auch wenns mir lieber wäre, ich hätte alles frei erfunden

|
|
25.09.2009 20:44 |
|
|
TRAKiLEiNi.<3

» Hier könnte ihre Werbung stehen.

Herkunft: » überall & nirgendwo.
 |
|
wundervoll.
traurig & berührend, aber schön geschrieben <3
27.09.2009 11:38 |
|
|
Nixe240

Mitglied

Herkunft: Münster
 |
|
Wunderschön. Total schön geschrieben. Alles klar und verständlich ! Super ! (:
27.09.2009 11:51 |
|
|
Royal*Princess

Themenstarter
 |
|
Naja des "dir" zähl ich dann mal nicht als Rechtschreibfehler
Mit dem Leerzeichen stimmt, hab ich wohl übersehen.
Und bist du dir bei dem Schuld sicher?
Weil ich habs von der Schule her mit kleinem s in Erinnerung, kann aber sein dass ich mich täusch...
Danke jedenfalls

|
|
29.09.2009 21:49 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|