Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Copyright » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Copyright
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Copyright LeAnn 24.09.2009 17:55
 RE: [Suche] Copyright .Lichtfee. 29.09.2009 13:49
 RE: [Suche] Copyright VanillaSkyHorse 24.09.2009 18:11
 RE: [Suche] Copyright LeAnn 24.09.2009 18:14
 RE: [Suche] Copyright PingPong 24.09.2009 18:24
 RE: [Suche] Copyright Dana. 24.09.2009 18:34
 RE: [Suche] Copyright Nici77 24.09.2009 18:50
 RE: [Suche] Copyright LeAnn 24.09.2009 19:10
 RE: [Suche] Copyright .happyness. 24.09.2009 19:32
 RE: [Suche] Copyright LeAnn 27.09.2009 10:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[Suche] Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: JaninReinicke@gmx.de
Homepage: http://pm-fotografie.de.vu

Art der Grafik: Copyright
Größe der Grafik: max. 250x100 kleiner wäre mir lieber.
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: sucht eine schöne geschwungene (nicht unbedingt verschnörkelte) aus die nach Handschrift aussieht.
Text: © Janin Reinicke

Wenn mir die Grafik gefällt würde ich sie auch noch gerne in Weiß haben. fröhlich

Ich freue mich über eure Versuche fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 24.09.2009 18:14.

24.09.2009 17:55 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

RE: [Suche] Copyright Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

29.09.2009 13:49 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

Dateianhang:
png copy.png (2 KB, 137 mal heruntergeladen)

24.09.2009 18:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon nicht schlecht. aber ich warte noch ab.

24.09.2009 18:14 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D

images/avatars/avatar-46051.gif

vielleicht sO?

24.09.2009 18:24 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Mein Versuch Augenzwinkern

24.09.2009 18:34 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Ich wusste nicht wie ich das (c) machen sollte =/ Ich hoffe es geht trotzdem

24.09.2009 18:50 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Bisher finde ich PingPongy am besten. großes Grinsen aber ich warte noch etwas.

24.09.2009 19:10 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Versucht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 27.09.2009 15:20.

24.09.2009 19:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

hey danke für eure versuche. aber ich nehme eins von einem anderen board. könnt es euch gerne ansehen:

Klick

27.09.2009 10:33 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Copyright

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH