Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ekwus - SchülerVZ für Pferdefreunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ekwus - SchülerVZ für Pferdefreunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Ekwus - SchülerVZ für Pferdefreunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich, dass der Link hier noch nicht vertreten ist, oder die Suche ist einfach doof.

Wie auch immer:

www.ekwus.de

Das ist eine Pferde Community bzw. so eine Kontaktbörse wie MeinVZ, SchülerVZ und so weiter... nur eben speziell für Reiter.

Ich finds ganz nett, ihr dürft mich (Ceres) auch gerne bei Neuanmeldung als Anwerber angeben großes Grinsen

Have Fun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 25.09.2009 14:47.

24.09.2009 06:17 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite cool fröhlich
Aber irgendwie blick ich noch nicht so wirklich durch xD

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.09.2009 14:38 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich checks auch nicht großes Grinsen

26.09.2009 18:24 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Aua, die Usability is ja schrecklich und das Layout müsste dirngend mal n neuen Anstrich bekommen.
Also so eine Seite läd null ein dort weiter zu klicken...
26.09.2009 19:14 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ich hab mich mal angemeldet.. von einem Neuwerber fand ich leider nichts, sonst hätte ich es angegeben *schleim* =P

26.09.2009 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied

Habe mich dort auch mal vor langer Zeit angemeldet da ich es als Werbung in nem Paket drin hatte. Naja ich habe mich angemeldet und mich nicht mehr blicken lassen da ich die Seite erlich gesagt nicht verstehe bzw mich nicht zurecht finde! und das allerschlimmste ich bekomme eigentlich Täglich ne Mail von denen -_- ich sollte schauen das ich mich da abmelde
26.09.2009 22:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

hab mich da angemeldet und finde es gar nicht so schlecht^^
und die tägliche mail kann man abschalten xD

27.09.2009 09:41 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Werde mich mal denke ich auch mal anmelden Augenzwinkern
Muss man sich mit den richtigen Namen anmelden?

27.09.2009 10:25 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Zitat:
Original von Lena123
Hat irgendjemand ne Ahnung, wie man sich da wieder abmelden kann ^^

würd ich auch gern wissen. Ich finds wirklich schrecklich.

27.09.2009 15:15 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Ekwus - SchülerVZ für Pferdefreunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH