|
 |
summersky
Mitglied

|
|
also ich mags
finds ganz schick :>
|
|
24.09.2009 08:45 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Vom Aufbau her zeigt das Design schon sehr schöne Ansätze. Die Aufteilung ist sinnvoll und gut gelungen, die Pattern gefallen mir persönlich sehr gut; sie erwecken einen ruhigen, eleganten Eindruck, und können in der Farbgebung wunderbar wirken. Allerdings würde ich Menü und Mainframe wohl durch einen Schatten abtrennen, die Pattern im Mainframe selbst dezenter setzen. Die Bilder sind zwar ordentlich ausgeschnitten, in meinen Augen aber noch nicht sehr gelungen eingebracht. Sie wirken im Gesamtbild in meinen Augen ein wenig fehlplatziert. Die Schriftarten halte ich für gut gewählt, die Schrift an und für sich gut positioniert. Kritikpunkt währen hier allerdings fehlende Effekte. Ein einfacher Schlagschatten oder ein Schein nach außen würde hier schon eine Menge her machen, weil die Schrift sich so nach wie vor gut in das Konzept einfügt, sich aber dennoch angenehm von ihrem Hintergrund abhebt. Schatten könnten übrigens auch eine Idee für die Pferdebilder sein, das müsste man allerdings angewendet sehen. Alles in allem ein Design mit schönen Ansätzen, das aber noch ausbaufähig ist.
|
|
24.09.2009 19:17 |
|
|
 |
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Susie Summersky <3
also ich mags
finds ganz schick :> |
Danke dir, freut mich sowas zu lesen...
Original von Sweet
Sehr schön und edel! <3 |
<3
Original von Noah
Kann es sein, dass die Bilder verzerrt sind? |
Nein eigentlich nicht !
Die sind proportional verkleinert worden.
Original von Linkenfels
Vom Aufbau her zeigt das Design schon sehr schöne Ansätze. Die Aufteilung ist sinnvoll und gut gelungen, die Pattern gefallen mir persönlich sehr gut; sie erwecken einen ruhigen, eleganten Eindruck, und können in der Farbgebung wunderbar wirken. Allerdings würde ich Menü und Mainframe wohl durch einen Schatten abtrennen, die Pattern im Mainframe selbst dezenter setzen. Die Bilder sind zwar ordentlich ausgeschnitten, in meinen Augen aber noch nicht sehr gelungen eingebracht. Sie wirken im Gesamtbild in meinen Augen ein wenig fehlplatziert. Die Schriftarten halte ich für gut gewählt, die Schrift an und für sich gut positioniert. Kritikpunkt währen hier allerdings fehlende Effekte. Ein einfacher Schlagschatten oder ein Schein nach außen würde hier schon eine Menge her machen, weil die Schrift sich so nach wie vor gut in das Konzept einfügt, sich aber dennoch angenehm von ihrem Hintergrund abhebt. Schatten könnten übrigens auch eine Idee für die Pferdebilder sein, das müsste man allerdings angewendet sehen. Alles in allem ein Design mit schönen Ansätzen, das aber noch ausbaufähig ist.
|
Herzlichen Dank, das nenn ich mal richtig konstruktive Kritik,
welche ich mir sehr zu Herzen nehmen werde (:
Ich werd auf jeden fall das nächste Mal an mehr Effekte denken (:
Original von .kumpelblase
Ich finds schon mal supii. Für mich würde es mit ein bisschen weniger Pattern besser aussehen. |
Ja vielleicht ein bisschen stark, aber ich wollt halt einfach mal keinen
abgetrennten Main machen, deswegen hab ich die Pattern komplett durch laufen lassen (:
Danke für Lob & Kritik
24.09.2009 20:47 |
|
|
 | |
.kumpelblase
Radiergummifussel

Herkunft: Hamm
 |
|
Ich finds schon mal supii. Für mich würde es mit ein bisschen weniger Pattern besser aussehen.
|
|
24.09.2009 19:39 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Themenstarter
 |
|
Tja, dann wird er wohl nen Fehler gemacht haben, is das jetzt so tragisch?
Is mein Pferd eben ein bisschen dicker, mir gefällts so
25.09.2009 14:23 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Themenstarter
 |
|
Ich frag mich grad, was daran jetzt zickig war, aber na schön...
Back to Topic.
25.09.2009 15:07 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|