Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design - Zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterliches Design - Zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterliches Design - Zur Vergabe Passion 23.09.2009 15:16
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe kimni 23.09.2009 15:27
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Passion 23.09.2009 19:06
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Passion 24.09.2009 21:12
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe *sue 23.09.2009 18:16
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Sabii 23.09.2009 20:01
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe *sue 23.09.2009 20:13
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Passion 24.09.2009 14:04
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe *sue 24.09.2009 15:06
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Neele 24.09.2009 15:28
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Sweet 24.09.2009 15:46
 RE: Winterliches Design - Zur Vergabe summersky 24.09.2009 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Winterliches Design - Zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Design probiert.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und jenachdem ob es gefällt,
steht es dann auch zur Vergabe.
Einfach bei Interesse melden : )

xMoargh Deviantart[/SIZE]

Ganz liebe Grüße
Passi.

23.09.2009 15:16 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooow smile
Mir gefällts echt <3
Ich mag diese Art von Pattern Augenzwinkern

Die Farben und die Stimmung sind toll <3
Schöön winterlich (:

Gefällt einfach . smile

23.09.2009 15:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Themenstarter Thema begonnen von Passion
RE: Winterliches Design - Zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön dür die ausführliche Kritik und das Lob (:

Luluu
Das freut mich sehr.
Dankii. <:

pferdetreume
Danke für dein Lob & vorallem deine Kritikpunkte,
ich hab die Schrift nochmals überarbeitet.
Deinen letzten Punkt verstehe ich allerdings noch nicht so richtig.. wo meinst du den einen Hintergrund? (:
Statt dem weißen?.
Ich muss lernen aus meinem Kreatief rauszuhupfen. +seufz+.
Ehm ja hier die Version mit neuer Schrift :

Sind immer noch die gleichen Quellen wie oben +grins+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 23.09.2009 19:06.

23.09.2009 19:06 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Oh danke für das Lob.
Ich hätte nie gedacht das es so gut ankommt.. ^^

24.09.2009 21:12 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben und die Aufteilung gefallen mir, dieser 'Kreis' sieht gut aus, das Pattern passt zum ganzen.
Auch dieser Balken für den Slogan ist schick.

Bei der Überschrift find ich es eigentlich ne gute Idee nen Farbverlauf zu nehmen, das ganze wird nach oben hin recht hell, ausserdem würde ich die Überschrift nicht ganz so nah an den Rand machen, wirkt irgendwie gequetscht.
Das ausgeschnittene Pferd ist schön, könnte aber noch ein farbenkräftigeres Bild sein, würde einfach besser wirken (:
So ja NOCH ein Punkt xD um das ganze Layout fänd ich noch einen Hintergrund toll, so kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie es später gecoded sein soll.

Ehm ja soviel dazu
es is echt nicht schlecht aber das sind vlt so n paar Punkte an denen man noch feilen kann ^^
mach weiter so

23.09.2009 18:16 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total klasse *-*

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

23.09.2009 20:01 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

die Überschrift find ich zwar schon besser aber ich hab sie einfach total gern seeehr weit unten

nene ich meine nicht den Rahmen, sondern die Farbe auf die das ganze kommt, also was später drum herum sein soll. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll Zunge raus

haha xD
das Design sieht nicht so nach kreaTIEF aus (:

23.09.2009 20:13 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

& so wäre jetzt die vergebene Version :

Ist jetzt vergeben ^-^

lg

24.09.2009 14:04 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Ich schon wieder großes Grinsen

das Bild passt vieeel besser rein
richtig klasse (:

24.09.2009 15:06 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Oh wow ist das schön geworden smile Vielen lieben Dank!

24.09.2009 15:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Die zweite Version gefällt mir deutlich besser, schön! *-*

24.09.2009 15:46 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

beide versionen sind klasse, wobei bei der zweiten das pferd besser
dazu passt, find ich. so schimmel = Winter... großes Grinsen sehr schön <333
24.09.2009 17:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterliches Design - Zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH