Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hg fixieren bei oyla für doofe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hg fixieren bei oyla für doofe!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hg fixieren bei oyla für doofe!!! Wild and free 31.05.2005 21:21
 RE: Hg fixieren bei oyla für doofe!!! Shyrra EA 01.06.2005 18:03
 RE: Hg fixieren bei oyla für doofe!!! Melie 01.06.2005 18:06
 RE: Hg fixieren bei oyla für doofe!!! Wild and free 03.06.2005 16:59
 RE: Hg fixieren bei oyla für doofe!!! yase 09.07.2005 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

traurig Hg fixieren bei oyla für doofe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ma alle Hg-Fixier-threads heir durchgelesen, aber die sind ja alle nur für beep!!!*heul*

Ich hab ne Oyla-page, mit Editor erstellt, also ohne HTML und suche jezz jemanden, der mir alles ganz langsam nochma für doofe und für oyla erklärt! Zunge raus

Hoffe es meldet sich jemand,
Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

31.05.2005 21:21 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Shyrra EA Shyrra EA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21173.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte es dir nur auf HTML sagen...XD

MfG,
Shyrra EA
01.06.2005 18:03 Shyrra EA ist offline E-Mail an Shyrra EA senden Beiträge von Shyrra EA suchen Nehmen Sie Shyrra EA in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich auch! also den html-thread hab ich! auch ganz einfach! aber so...

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
01.06.2005 18:06 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Themenstarter Thema begonnen von Wild and free

na ok, kann auch mit html arbeiten, kann schon so ziemlich html, wenns einfach geht...dann erklärt ma bitte!

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

03.06.2005 16:59 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

<body background="URL.jpg" bgproperties="fixed">

Das ist er großes Grinsen

09.07.2005 09:45 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hg fixieren bei oyla für doofe!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH