Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] passendes Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] passendes Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] passendes Set Schatti 22.09.2009 20:45
 RE: [S] passendes Set Q.U.E.E.N. 22.09.2009 20:48
 RE: [S] passendes Set Schatti 22.09.2009 20:50
 RE: [S] passendes Set Sonnenpferd 23.09.2009 05:49
 RE: [S] passendes Set Schatti 23.09.2009 17:24
 RE: [S] passendes Set *sue 23.09.2009 22:39
 RE: [S] passendes Set Schatti 24.09.2009 08:50
 RE: [S] passendes Set *sue 24.09.2009 13:27
 RE: [S] passendes Set Schatti 26.09.2009 22:38
 RE: [S] passendes Set *sue 26.09.2009 22:42
 RE: [S] passendes Set Schatti 26.09.2009 23:12
 RE: [S] passendes Set Schatti 28.09.2009 14:04
 RE: [S] passendes Set *sue 30.09.2009 14:11
 RE: [S] passendes Set Schatti 30.09.2009 18:13
 RE: [S] passendes Set Schatti 08.10.2009 20:52
 RE: [S] passendes Set Schatti 18.10.2009 09:38
 RE: [S] passendes Set Schatti 22.12.2009 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] passendes Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-stelzenhof@web.de
Homepage: www.ts-stelzenhof.de.vu (zieht aber um und wir komplet neu aufgebaut!)

Art der Grafik: Design mit Set
Größe der Grafik: 1024x768 oder eine andere
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau, bitte nicht zu hell und knallig

Textfarbe: Egal
Schriftart: Nicht zu verspielt!
Text: Turnierstall Stelzenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend zum Winter
Frames [bei Designs]: Main, Menü und Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
x
x

Bilderquelle: www.ladnschaftsbilder.net und x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 22.12.2009 17:13.

22.09.2009 20:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aehm ... ?!
22.09.2009 20:48 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab was falsches gedrückt
22.09.2009 20:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Wusste nicht wo das Winterbild einbauen sollte =/
Vielleicht gefaellt's dir ja und vll. hast ja ne Idee fuer's
Winterbild noch falls du es umbedingt mit drin haben moechtest.
23.09.2009 05:49 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, danke für dein Versuch aber das ist jetzt nicht so meins. Trozdem vielen dank fürs Versuchen smile

Suche noch
23.09.2009 17:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Et voila
mein Versuch

Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen einigermaßen
wenn da irgendwas ist das dir nicht zusagt kannste gerne meckern
falls dir das Gesamtbild schlichtweg nicht gefällt
bitte auch sagen großes Grinsen

glg Susi

23.09.2009 22:39 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey,
ui toll das ist schön kannst du da vielleicht noch was ändern? Wenn ja das komplette Bild da weg machen (das mit dem Rahmen drum herum) und wenn es geht die blautöne ein bisschen dunkler machen aber nur ein tick.
24.09.2009 08:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

traurig traurig traurig das wunderschöne Bild mit dem Rahmen xD

hier mal ganz ohne Rahmen und dunkler

und hier auch alles dunkler und den Rahmen einfach kleiner (ich find den Rahmen halt so toll ^^)

Ich finde jez das obere fast zu leer
soll ich anstatt dem Rahmen nen andres Bild da einbauen?

ach genau, falls du dich doch dagegen entscheidest, ist es ok wenn ich es vergebe?

24.09.2009 13:27 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich nehms also das erste. Der Rahmen ist ja eigentlich ganz nett nur ich finde der sticht viel zu sehr raus. Sobald ich die Grafik anschaue richten meine augen sich sofort auf diese dunkle Viereckige Teil und das finde ich Persönlich nicht so gut da es doch zimlich ablenckt von dem Rest des Designs was dazu im Vergleich eher blass und hell wirkt *gg*. Es reicht auch mit dem einen Bild smile
Kannst du mir dazu ein Set machen? Wenn ja bekommst die Angaben smile
26.09.2009 22:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

in gewisser weise soll das ja auch den Blick dahin lenken
weil gecoded sieht das schon wieder ganz anders aus
aber wie du willst der Kunde ist König Zunge raus

Set kann ich machen (:

26.09.2009 22:42 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

xD Geschmäcker gehn auseinander *gg*.

*freu* also alles so wie beim Design

Was: Enter
Größe: Egal
Enter

Was: Willkommen
Größe: 150x200
Text: Willkommen

Was: Banner
Größe: Egal
www.ts-stelzenhof.de.vu
26.09.2009 23:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

?
28.09.2009 14:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

ja ich kann es machen
aber erst nächste Woche, die Woche geht beim besten willen nicht, bin auch kaum am PC :/

30.09.2009 14:11 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Okay smile
30.09.2009 18:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Machst du es noch?
08.10.2009 20:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

verwirrt verwirrt verwirrt
18.10.2009 09:38 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Suche noch das passende Set dazu
22.12.2009 17:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] passendes Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH