Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für den THS Johannsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layout für den THS Johannsen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Layout für den THS Johannsen peachNBlue 22.09.2009 14:48
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen *sue 23.09.2009 18:37
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen White_Mustang 22.09.2009 16:35
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen Alex96 22.09.2009 16:40
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen White_Mustang 22.09.2009 17:12
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen peachNBlue 23.09.2009 12:56
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen White_Mustang 23.09.2009 14:25
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen peachNBlue 23.09.2009 16:22
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen Vinnymaus 23.09.2009 18:31
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen .happyness. 23.09.2009 20:26
 RE: Suche Layout für den THS Johannsen peachNBlue 24.09.2009 13:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Layout für den THS Johannsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Lays irgendwie immer alle gleich aussehen xD suche ich nun mal hier ein neues. Hoffentlich findet sich jemand nettes. Die letzten Male hatte ich entweder gar keine Antworten oder mir gefielen die Lays nicht unbedingt.

Email: schillernd@googlemail.com
Homepage: www.ts-johannsen.de.vu

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: #552533, wenn möglich n Pattern im Hintergrund

Textfarbe: #C5705B
Schriftart: Century Gothic und das Johannsen vllt in ner verschnörkelten Schrift
Text: Turnier- und Handelsstall Johannsen
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo Platz ist.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes joa, n paar herbstliche wären ganz schick Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main (min. 600px groß) und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
von hier: klick je nach dem, was am besten passt
von hier: klick

Bilderquelle: www.bennyderuiterstables.com ll www.sonnenhof.be (habe für beide Seiten die Erlaubnis)

Hab mal diese Farbtabelle noch rausgesucht von www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 22.09.2009 14:55.

22.09.2009 14:48 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde es auch mal versuchen (:

weil ich es hasse wenn was per PN eingereicht wurde und man nicht sieht was genau das jez war

Mein Layout Vorschlag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 24.09.2009 14:55.

23.09.2009 18:37 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's nachher gern mal (:

22.09.2009 16:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs nacher auch!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

22.09.2009 16:40 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
» Füxin olé «

Soo... hier mein Versuch:
(Das Main kannst du dir raussuchen, wie du es haben willst, ich kanns dann auch gern Farblich hervorheben)

22.09.2009 17:12 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Also das Design gefällt mir ja schonmal ganz gut. Hab Dir mal angehängt, wo ich das Main gerne hinhätte.
N paar Brushes wären noch schon und iwie gefällt mir das Pferd da unten nit so ganz. Mir wärs lieber, es wäre ganz drauf.

23.09.2009 12:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
» Füxin olé «

Ich mach's nachher oder gegen abend gern (:

Ne kleine Frage:
Muss der Schweif ganz drauf sein??
Ich bin nämlich ne Niete im Haare ausschneiden :\

23.09.2009 14:25 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Wär schon schön Augenzwinkern Aber kein Muss großes Grinsen

23.09.2009 16:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

So, hier nun auch mein Versuch.. Hat länger gedauert als ich erwartet hatte großes Grinsen
Mir persönlich gefällt das Orange nicht, welches du vorgesehen hast
Habe es also noch einmal in diesem coolen schimmel gemacht großes Grinsen großes Grinsen
Villeicht gefällt dir ja eines von beiden xP

lg josi großes Grinsen großes Grinsen

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

23.09.2009 18:31 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe es auch mal versucht.
Kann gerne noch was ändern. Augenzwinkern

EDIT: Version 1.1 ist On.

Dateianhänge:
jpg Design rb.jpg (172 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Design rb2.jpg (222,29 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 23.09.2009 20:30.

23.09.2009 20:26 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
ehemals Sunshine2006

Das von pferdetreume gefällt mir am besten (kam per PN) smile
Die Wahl war zwar schwer aber irgendwie feghlte mir hier das gewisse Etwas Augenzwinkern Danke aber trotzdem für eure Mühe Augenzwinkern

24.09.2009 13:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für den THS Johannsen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH