Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Infractus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für Infractus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Team für Infractus Rosendorn 22.09.2009 14:39
 RE: Suche Team für Infractus Skyler 22.09.2009 18:34
 RE: Suche Team für Infractus Rosendorn 22.09.2009 18:50
 RE: Suche Team für Infractus Rosendorn 26.09.2009 14:44
 RE: Suche Team für Infractus Neele x3 27.09.2009 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosendorn Rosendorn ist weiblich
kleiner Mops namens Trudy

images/avatars/avatar-45972.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Suche Team für Infractus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um genau zu wissen, worum es auf dem Board gehen soll:

INFRACTUS

Hier noch ein paar weitere Informationen:
  • Die Storyline (noch veränderbar)->
    »Infractus
    Schola infractus est
    Multi in scholam interficeri sunt
    Quis facit?

Dies sind die weisen Worte, die auf der Mauer des großen Schlosses stehen. Sie vermitteln dir eine Nachricht, eine Nachricht, die dir vermutlich helfen wird. Sie wird dir helfen die Vorgeschichte der Schule heraus zu finden. Sie sagen vieles über die Vorgeschichte der Schule aus. Latein ist es, was auf der Mauer des Gebäudes steht:

Zerstört
    Die Schule ist zerstört
    Viele wurden in der Schule getötet
    Wer hat das getan?

Nun, viele denken jetzt, was für grausame Worte auf der Schule stehen, doch sie sind wahr. Sie sagen dir nur die Wahrheit, die dir nicht verschwiegen werden soll. Sie wollen dich nicht belügen, sie wollen, dass du weißt, was passiert ist. Sie wollen dir die Wahrheit lehren und die Wahrheit ist „Traue niemandem und sei auf der Hut“

Magister in scholam amicus est
    Bestia in scholam est
    Quis bestia est?

Worte sagen nur etwas, das sollte man meinen, doch sie wollen dir auch etwas vermitteln, etwas, was du wissen sollst, etwas was wichtig ist. Worte vermitteln eine Botschaft, eine Botschaft, welche dich warnt, eine Botschaft, die dir sagen will „Meine Worte sagen vieles über das Gebäude aus, nehme sie als Wahrung, eine zweite gibt es nicht, denn dann ist es zu spät...

Der Lehrer in der Schule ist dein Freund
    Ein Monster ist in der Schule
    Wer ist das Monster?

Die Legende besagt, dass das Monster ein Schüler ist, der alles tötet, was ihm widerspricht. Das Monster ist ein Schüler mit Problemen, ein Schüler, dem nicht geholfen werden kann oder will. Ein Schüler, der nie wahrgenommen wurde oder doch ein Schüler, der es nicht mehr aushält?
    Einmal im Monat muss ein Opfer gebracht werden, wer der Nächste sein wird ist unklar, doch einen wird es ganz sicher treffen.
    Schüler, die einst auf der alten Schule waren sagen sich, dass die Geister der Toten in der Schule keine Ruhe finden und darin herum spuken. Doch sie wollen nur die ewige Ruhe, kein Spuk, sie wollen dir Zeichen geben, dass sie da sind, doch wer wird diese schon deuten können? Schließlich können wir sie nicht sehen, schließlich denken wir nur, dass es ein Versehen war oder eine optische Täuschung, doch wer wird schon den wahren Grund finden?

Ich spreche aus Erfahrung, denn um meinen Freund ist es geschehen, er ist tot und er wird seine Ruhe nicht finden, bis ich ihn gefunden habe. Ich höre seine Worte im Schlaf und ich sehe seine Gestalt, wenn es Dunkel ist und unsere Welten einander kreuzen. Es scheint fast unmöglich, doch ich kann ihm helfen, ich kann ihn zurück holen, doch wie?«

• Wichtige Charaktere:
    -Der Mörder
    -Direktor

Und jetzt suche ich noch einen Zweitadmin und Mods für das Forum "Infractus"
Diese Fragen möchte ich gerne beantwortet haben, damit ich auch etwas über euch weiß:

Warum willst du Admin/Mod auf dem Board werden?
    Kennst du dich mit wbblite, css und html etc. aus?
    Hast du Erfahrungen?
    Wie viel Zeit hast du?
    Bist du Team-fähig?
    Über dich:

Und jetzt zu mir:
Ich heiße Laureen, finde meinen Spitznamen "Laui" aber besser. Bin 14 Jahre alt und habe RPG Erfahrung. Mit Wbblite kenne ich mich nicht so gut aus. Ich bin fast täglich 1-2 Stunden und mehr on.
Zu meiner Teamfähigkeit: Es hat sich noch niemand beschwert großes Grinsen

so LG
    Rosendorn

22.09.2009 14:39 Rosendorn ist offline Beiträge von Rosendorn suchen Nehmen Sie Rosendorn in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum willst du Admin/Mod auf dem Board werden?
Ich finde die Idee super und würde gerne mit dir zusammen arbeiten
Kennst du dich mit wbblite, css und html etc. aus?
Ich kenne mich mit WBBLITE css und html aus.
Hast du Erfahrungen?
Ich habe seit 4- 6 Jahren RPG erfahrungen. Auch Grafiken kann ich bischen. Ich bin gerade den Hackeinbau zu erlernen. Ein Paar kann ich bereist fehlerfrei einbaun
Wie viel Zeit hast du?
Ich habe jeden Tag zeit.
Bist du Team-fähig?
Es hat sich jedenfalls noch nie jemand beschwert.
Über dich:
Ich bin 20 Jahre alt und liebe es mich in der RPG welt zu bewegen. Ich würde sehr gerne dir bei deiner Idee helfen.

22.09.2009 18:34 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Rosendorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sanymaus: Erstmal danke, dass du Interesse an meiner Idee hast.
    Ich glaube, dass ich mit dir gut zusammen arbeiten könnte.
    Doch ich warte erstmal ab, bis noch weitere Antworten von anderen Interessierten kommen.

LG Rosendorn

PS: Wenn jemand mehr wissen will, dann soll er mich hierper PN fragen oder per ICQ: 433933701

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosendorn: 22.09.2009 19:05.

22.09.2009 18:50 Rosendorn ist offline Beiträge von Rosendorn suchen Nehmen Sie Rosendorn in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Rosendorn

Da sich anscheinend keiner mehr meldet kannst du sanymaus gerne Zweitadmin auf Infractus werden.
Den Link schick ich dir per PN

LG
Rosendorn

PS: es werden noch Mods gesucht

26.09.2009 14:44 Rosendorn ist offline Beiträge von Rosendorn suchen Nehmen Sie Rosendorn in Ihre Freundesliste auf
Neele x3 Neele x3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Alles gelöscht
ich zieh mich zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele x3: 27.09.2009 19:26.

27.09.2009 16:10 Neele x3 ist offline E-Mail an Neele x3 senden Beiträge von Neele x3 suchen Nehmen Sie Neele x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für Infractus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH