Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für TS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für TS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für TS Schatti 21.09.2009 22:27
 RE: Suche MB für TS callous. 22.09.2009 07:18
 RE: Suche MB für TS Q.U.E.E.N. 22.09.2009 20:55
 RE: Suche MB für TS Schatti 22.09.2009 21:11
 RE: Suche MB für TS .Dori 22.09.2009 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche MB für TS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette, freundliche, hilfsbereite mitbesitzerin für meinen Turnierstall Stelzenhof.
Du musst PhP können sodas wir den Hof komplett neu aufbauen können bei einem anderen Anbieter. Sprich das man alles über php etc laufen lässt das man Teilnehmer und Erbgenisse nicht selbst machen muss smile . Daher solltest du auch wircklich das interesse dran haben und auch bereit sein mir es irgendie per Messenger zu erklären bzw wenigstens ein Teil davon.
Ich möchte damit nun aber nicht sagen das ich eine Mb nur dazu suche das derjenige mir da so aufbaut so ist das nicht smile .
Du solltest neue Ideen haben, da ich den Hof schon langezeit habe und so eigentlich es immer das selbe war *gg*. Es soll eifnach auch rischer Wind rein kommen smile .
Ich würde mich sehr freuen wenn sich mejand findet lässt smile
Einfach ein Text über dich an mich smile
21.09.2009 22:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gerne Mitbesitzerin werden. Ich bin zwölf Jahre (und ein halbes Jahr^^) alt und habe selbst fünf Tiere (zwei Kaninchen und drei Meerschweinchen). Mehrere Stunden verbringe ich täglich am PC-.
PHP sowie MySQL kann ich (bin zwar kein Profi, aber es geht^^) und habe auch selbst einen Turnierstall TS Fiori, den ich aber vielleicht löschen werde.
Freu mich über Antwort.

22.09.2009 07:18 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haette sehr grosses Interesse an die Stelle smile
Koenntest Du eventuell ein Formular vorlegen? Damit ich weiss, was ich brauche etc.
22.09.2009 20:55 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Habe schon mejanden. Trozdem danke smile
22.09.2009 21:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf Wunsch geschlossen

22.09.2009 21:31 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für TS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH