Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragslayout Winter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragslayout Winter Pösi 21.09.2009 22:15
 RE: Auftragslayout Winter Passion 23.09.2009 13:50
 RE: Auftragslayout Winter Morgan Girl 21.09.2009 22:27
 RE: Auftragslayout Winter Pösi 21.09.2009 22:31
 RE: Auftragslayout Winter kimni 22.09.2009 13:57
 RE: Auftragslayout Winter .smartness 22.09.2009 15:02
 RE: Auftragslayout Winter Pösi 22.09.2009 15:04
 RE: Auftragslayout Winter Sweet 22.09.2009 19:48
 RE: Auftragslayout Winter Fleur 22.09.2009 21:33
 RE: Auftragslayout Winter summersky 22.09.2009 21:45
 RE: Auftragslayout Winter *sue 22.09.2009 22:00
 RE: Auftragslayout Winter Jesssi 10.10.2009 22:00
 RE: Auftragslayout Winter Pösi 11.10.2009 11:12
 RE: Auftragslayout Winter Jesssi 11.10.2009 11:30
 RE: Auftragslayout Winter Pösi 11.10.2009 15:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auftragslayout Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nicht viel zu erzählen, schlicht und joa, einfach nicht so 100 pro mein Stil aber irgendwie mag ich es ein wenig.

Clarissa Bigus
21.09.2009 22:15 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Auftragslayout Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon wieder sowas von klasse.. +träum+. :3

23.09.2009 13:50 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm grundsätzlichs chön, aber ich kann ziemlich genau benennen was mir nciht gefällt:

- das grau im hintergrund. probiers mal mit nem dunklen blau?
- das kleine bild überm titel. ausgeschnittenes pferd oder silhouette fände ich schöner
- das portrait hat links so ne grade kante. gefällt mir auch nciht so. leider kannst du wahrscheinlich nichts dafür wenn das bild so war

21.09.2009 22:27 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
So 100 pro find ichs auch irgendwie nicht, weiß aber auch nicht so recht was genau mich stört aber nunja der Auftraggeberin muss es gefallen.
21.09.2009 22:31 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Wooooow *_______________________*
Ich find's meeeeega toll <3
Ich liebe diese Farbkombination und die Pferde sind toll eingearbeitet Augenzwinkern
Richtig passend alles großes Grinsen

Das einzige, was mich allerdings stört, ist das Pferd mit dem weißen Rahmen...Das passt da alles einfach nicht rein Augenzwinkern

Aber seeeehr schön <3
Weiter soo ; Luluu smile

22.09.2009 13:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mhh also ich finde das Pferd in dem weißen Rahmen toll? großes Grinsen
Ich finde das passt total gut zum Schriftzug.. dafür gefällt mir links dieses ausgeschnittene Pferd nicht,
liegt aber wahrscheinlich einfach an der Form und dafür kannst du ja nichts.

Ich hätte das verblasste glaube ich noch etwas weiter nach links gesetzt und das grau im Hintergrund gefällt mir nicht so.. ansonsten echt schick smile

Lg .smartness

22.09.2009 15:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Danke smile
Dass das verblasste Pferd so in der Mitte ist ist glaub ich auch mein Problem mit dem Design, mal sehen ob ich es noch änder.
22.09.2009 15:04 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Schön! fröhlich

22.09.2009 19:48 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich glaub da diese Wellenlinie hat n Sprung. Schräg links hoch vom Pferdehals aus (Pferd inner Mitte).
Pferd mit dem Rahemn find ich hier auch unpassend an sich find ichs aber schön.
Pferd links da wo die Kante so komisch is vllt einfach weicher machen.
Das verblasste inner Mitte hätte ich mehr Mittis in die Wölbung gesetzt also weiter rechts, weiter links auf keinen Fall. Entweder so oder weiter rechts. xD
Finde das Foto vom linken Pferd auch garnicht schön, da is keine Zeichnugn nix im Auge... Wo ist der Ausdruck? - Ohren... mag ich nicht ne... nehm n anderes oder mal das Auge ordentlich. xD
Die linek Schneeflocke hätt ich auch so auf die Linie gesetzt wie die rechts über der Schrift.
Das Graue im Hintergrudn mag ich die Pattern an sich weniger.

22.09.2009 21:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich finds toll *-*
gefällt mir sehr gut <3
22.09.2009 21:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

gefällt mir seeehr gut
die Farben und die Aufteilung sind echt klasse

Was mich etwas stört, ist das der Hintergrund im Vergleich zum Main so 'groß' ist. Mir hätte da ein feineres Muster NOCH besser gefallen.
xD

aber auch so echt gute Arbeit

22.09.2009 22:00 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

gefällt mir seehhhhrrr gut großes Grinsen
würde mich mal interessieren wie man diese kurve oben macht^^

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.10.2009 22:00 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pösi
Mitglied

Mit dem Pfadwerkzeug, du erstellst zwei oder mehr Kurven-Ankerpunkte und kannst dann die Kurve so ziehen wie es dir gefŠllt.
11.10.2009 11:12 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

asoooo^^danke

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

11.10.2009 11:30 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pösi
Mitglied

Ist übrigens auch zu vergeben an Leute die Clarissas Archivzugang haben smile
11.10.2009 15:07 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH