Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Medea 21.09.2009 09:08
 RE: Fürstenberg Sammelthread » aktuell: 1 Jährling mit verlinkter Abstammung Medea 28.09.2009 11:40
 RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtponys Medea 04.11.2009 15:40
 RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtpferde aller Art Medea 09.11.2009 10:37
 RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Charaktere gg Belohnung Medea 10.11.2009 17:10
 RE: Fürstenberg » 50% auf Decksprünge Medea 20.11.2009 11:35
 Fürstenberg » Mitbesitzerin gesucht Medea 30.12.2009 17:56
 RE: Fürstenberg » 20 Pferde im Verkauf Medea 12.02.2010 15:12
 RE: Fürstenberg » 12 Pferde im Verkauf kimni 16.02.2010 20:10
 RE: Fürstenberg » 12 Pferde im Verkauf Medea 17.02.2010 16:51
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Medea 13.03.2010 10:46
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht nymphy 21.09.2009 09:15
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Medea 21.09.2009 09:40
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht nymphy 21.09.2009 10:56
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Skadi 21.09.2009 13:53
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Medea 21.09.2009 14:56
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Skadi 21.09.2009 17:56
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht nymphy 21.09.2009 17:58
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht tinkerfriesenfan 21.09.2009 18:00
 RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Dari 21.09.2009 18:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchen Hengste folgender Rassen:
- Deutsches Reitpony
- Trakehner
- Westfale

Dieser Beitrag wurde 37 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 13.03.2010 10:46.

21.09.2009 09:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
RE: Fürstenberg Sammelthread » aktuell: 1 Jährling mit verlinkter Abstammung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Pferd (:

Copyright: Marie Käufler

Sambas Castelwallan B *
Brandenburger, Hengst
mehr Informationen
* bitte mit Privatstall Fürstenberg und http://ps.fuerstenberg.de.vu verlinken
28.09.2009 11:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Suche
Ich suche Zuchtponys zum Kauf (bevorzugt alle Reitponys) mit verlinkter Abstammung, muss nicht vollständig sein. Hengste + Stuten gerne gesehen, stellt eure Pferde einfach mal vor.
04.11.2009 15:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtpferde aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Zuchtpferde aller Art zum Kauf (Ausnahme: reine Vollblüter + Kaltblüter) mit verlinkter Abstammung, muss nicht vollständig sein. Hengste + Stuten gerne gesehen, stellt eure Pferde einfach mal vor.
09.11.2009 10:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Charaktere gg Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Zuchtpferden hat sich jetzt ja mehr oder weniger erledigt, deswegen hier die neue Suche.

» Suche
Suche Charakterschreiber, gebe gerne großzügige Belohnung, schlag einfach etwas vor. Pferde werden dann mit genauen Angaben per PN verteilt smile
10.11.2009 17:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg » 50% auf Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan bietet die Deckstation Fürstenberg einen Eröffnugnsrabatt von 50% auf alle Decksprünge unserer Hengste.

Alle Infos im Startpost.
20.11.2009 11:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Fürstenberg » Mitbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Wie bereits der Thread-Titel verrät, sind wir nun erneut auf der Suche nach einer Mitbesitzerin für den Privatstall Fürstenberg (zudem die Deckstation, ebenso wieder gleichnamige Turnierstall gehört). Der Privatstall besteht nun seit etwa einem Jahr und verfügt über eine kleine, aber recht aktive Community. Mit dieser Suche wagen wir nun den dritten Anlauf und hoffen nun einfach mal, dass wir diesmal jemand festes für unser Team (= Jessi und Jenni) finden. Uns ist in erster Linie ersteinmal unwichtig, wie viele Programmiersprachen du beherrschst, oder wie du gut Grafiken erstellen kannst. Wir suchen jemanden fürs Team, der mit Herz bei der Sache ist, sich aktiv beteiligt, neue Ideen einbringen kann und sich selbstverständlich mit der gesamten Hofgemeinschaft versteht. Allerdings solltest du nicht ganz unerfahren in Sachen HTML und CSS sein, da ebenso Eintragungen auf dich zukommen würden. (;
Momentan ist Fürstenberg im sogenannten „Winterschlaf“, oder auch Pause, daher fallen ersteinmal nicht ganz so viele Aufgaben an. Im Vordergrund steht erstmal, dass Fürsti wieder erwacht, einen neuen Anstrich bekommt, Seiten aktualisiert werden und gegebenfalls neue Ideen umgesetzt werden. Da Jenni momentan schulisch sehr gebunden ist, würdest du diese Aktiviäten ersteinmal mit Jessi zusammen erledigen.
Am Anfang müsstest du eine kleine Probezeit absolvieren, damit wir sicher gehen können, dass du wirklich zu uns passt und wir dir vollstens vertrauen können, wenn es um Zugangsdaten etc. geht. Aus Erfahrung müssen wir leider sagen, dass sich dies „Probezeit“ oftmals als schwierig darstellt, da du ja (ohne Zugangsdaten) nichts auf der Seite erledigen kannst. Daher ist uns erstmal wichtig, dass du dich oft meldest (auch wenn aktuell im Forum nicht ganz so viel los ist) und wir uns einfach kennenlernen bzw. du Ideen bringst oder was dir sonst so einfällt. Nach der Probezeit bist du ebenso Hofbesitzerin und besitzt somit sie selben Rechte wie wir.

Wir bitten euch einfach ein wenig über euch zu erzählen und das Formular ausfüllen, wenn wir mehr wissen wollen werden wir uns natürlich bei euch meldet. Aber bitte schreibt hier nur wenn ihr auch wirklich Zeit und langfristiges Interesse habt. Ein paar (weitere) Anforderungen haben wir natürlich auch. Zum Einen solltet du mindestens 14 Jahre alt sein, da der Großteil unserer Community auch schon etwas älter ist und wir einfach wollen dass die Gesprächsthemen passen und wie bereits angesprochen solltest du dich mit HTML und CSS auskennen.
Solltest du eine PN dem melden im Thread vorziehen, dann schicke diese bitte an Jessi (Kitty Jessi)!
Hier noch der Link zur kompletten Seite - Fürstenberg

Formular

Name:
Über dich:
Kenntnisse: (Programmiersprachen, Grafiken, usw.)
Sonstiges: (Vorstellungen die du hast, Zeit, Archive die du vllt. hast, usw.)

Lg, Kitty Jessi und Shary
30.12.2009 17:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg » 20 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir die Deckstation aufgeben wir der Großteil der Zuchtpferde hier verkauft. Wenn ein Vorkaufsrecht besteht ist dies angegeben und ich werde denjenigen natürlich gleich kontaktieren.
Bei Interesse einfach kurz posten wohin das Pferd kommt, welche Zukunft es erwartet und was ihr zahlen wollt. Ich entscheide wohin die Pferde gehen, es gilt nicht Platz vor Preis oder Ähnliches. Die meisten Pferde sind bereits zur Zucht zugelassen, haben verlinkte Abstammung und teilweise auch bereits Nachkommen.

Sofort abzugeben:
Wonderful Day DF - Bayrisches Warmblut - Hengst - 7 Jahre
Cosmic Blue DF - Bayrisches Warmblut - Hengst - 5 Jahre
DFs Evando B - Thüringer Warmblut - Hengst - kann als 3-jähriger eingetragen werden
Calmandos Casanova DF - Rheinländer - Hengst - 5 Jahre
Sansovino - Rheinländer - Hengst - 12 Jahre
Fürstenbergs Lucy In The Sky - Deutsches Reitpony - Stute - 10 Jahre
Piccola Bella DF - Bayrisches Warmblut - Stute - 9 Jahre
Wishing Well DF - Bayrisches Warmblut - Hengst - 5 Jahre
Parlez-Vous - Rheinländer - Hengst - 6 Jahre
Miss Ballet Dance - Rheinländer - Stute - 7 Jahre
Geliebte Jane DF - Trakehner - Stute - 12 Jahre
Dw's Glücksstern DF - Trakehner - Hengst - 6 Jahre

Mit Vorverkaufsrecht:
Vilary's Herbstlied - Oldenburger - Hengst - 6 Jahre (Vilary/Amaita)
GNs Diamond Jubilee ZL - Hannoveraner - Stute - 5 Jahre (Nereus/NeverlandNessa)
Donna Luna D - Oldenburger - Stute - 6 Jahre (Sunshine2006)
FJG Weltherzog - Hannoveraner - Hengst - 4 Jahre (Sunshine2006)
Rubindieb B - Westfale - Hengst - 4 Jahre (Sunshine2006)
Johannsen's Freundin FR - Bayrisches Warmblut - Stute - 8 Jahre (Sunshine2006)

ÄNDERUNGEN WERDEN IMMER NUR IM STARTPOST ANGEZEIGT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 12.02.2010 15:33.

12.02.2010 15:12 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Fürstenberg » 12 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich wollte mich unbedingt für einen Kleinen Mann bewerben, ob es klappt weiß ich natürlich nicht. Das Problem könnte eben sein, dass mein Gestüt derzeit total im Umbau ist. Eigentlich besteht es schon seit November 2009, aber kurz danach hatte sich schon der erste Umbau aungekündigt, vorerst nur wegen der PHP-Geschichte. Allerdings wurde daraus was größeres, ich hatte vor, neue Textseiten zu erstellen und alles was dazugehört. Die Textseiten sind so gut wie fertig, nur noch nicht hochgeladen, deshalb funktionieren noch nicht alle Links. Allerdings funktioniert die Seite der Nachzuchten einwandfrei und ich könnte den Kleinen direkt eintragen, und wenn ich die PHP-Steckis fertig habe, wird er umgetragen und ihr bekommt den neuen Link.
Aber gut, fangen wir mal an Augenzwinkern

Ich habe riesen großes Interesse an Evando. Ich suche schon lange einen Hengst in seinem Alter, da das Gestüt so ungefähr einen Stammhengst braucht. Ich finde seine Rasse, sein Potenzial und auch seine Abstammung sehr passend. Er ist ein vielseitiges Pferd was meiner Meinung nach Zuchtpotenzial hat, auch weil die Abstammung nicht so sehr bekannt ist und er deshalb neues Blut sein könnte. Nachdem ich ihn umgetragen habe, geht Evando in die Ausbildung, und wenn er so weit ist, hoffen wir auf eine Zuchtzulassung. Er würde wie gesagt ein Kleiner Stammhengst werden, der die Basis unserer Warmblutzucht bündet. Alle Informationen um das Gestüt findest du entweder hier oder daaaa Augenzwinkern
Evando würde vorerst in der Jungehngstherde aufwachsen und nachdem er in die Ausbildungsphase gegangen ist, kommt er in eine große, helle Box mit Sicht zu anderen Pferden. Unsere Pferde kommen täglich auf die Weide, die Hengste bekommen allerdings ihre eigene Parzelle Augenzwinkern
Für Evando würde ich dir um die 6.500 zahlen Augenzwinkern

Ich würde mich echt freuen smile
Liebe Grüße,
Luluu <3

16.02.2010 20:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg » 12 Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt alles (: Folgende Pferde sind noch zum Verkauf.

Sansovino - Rheinländer - Hengst - 12 Jahre
Vilary's Herbstlied - Oldenburger - Hengst - 6 Jahre
GNs Diamond Jubilee ZL - Hannoveraner - Stute - 5 Jahre
17.02.2010 16:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen Hengste folgender Rassen:
- Deutsches Reitpony
- Trakehner
- Westfale

Wenn ihr einen Hengst für uns haben solltet, einfach posten, wir gucken ihn uns dann super gerne an smile
13.03.2010 10:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte SEHR großes Interesse an Canadian Summer. Der junge Hengst würde in die Fohlengruppe kommen und erstmal sein Fohlenleben genißen dürfen. Danach beginnt die Ausbildung und er wird so denke ich einen Hauptbestandteil meiner Trakehnerzucht sein, da ich immer noch Pferde für eben diese suche.
21.09.2009 09:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Medea
absofuckinglutely

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir vielleicht nochmal den Link zum Hof geben? smile Ansonsten spricht mir das schon zu.
21.09.2009 09:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

http://vrhallertal.de.vu
21.09.2009 10:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hallo liebes Fürstenberg-Team,

Auch ich interessiere mich sehr für Canadian Summer.
Vielleicht habt ihr schon das Ein- oder Andere von der Deckstation Sikus
gehört, allerdings befindet sich diese momentan im Umbau,
weshalb ich nicht weiß, ob ihr wegen diesem Punkt einverstanden seid.
Da wir noch sehr wenige Fohlen besitzen, allerdings auch ein
Hengstfohlen dabei ist, würden die beiden natürlich erst einmal zusammen
bleiben. Später wird er natürlich als Deckhengst eingesetzt. :>

Ich schicke Jenni den neuen Link, per PN. (x

LG//Skadi
21.09.2009 13:53 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Eigentlich möchte ich nicht dass Canadian Summer zu einem Vectorpferd wird. Ich werd mal mit Jessi sprechen smile
Skadi, vielleicht kannst du dich ja nochmal melden wenn der Hof fertig ist.
21.09.2009 14:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Okay, obwohl es doch sehr schade ist, da der Umbau
doch nicht soo kurz dauern wird, aber irgendwie auch nicht lange. *lach*
21.09.2009 17:56 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Oki fröhlich
Würde mich wie gesagt SEHR freuen.
21.09.2009 17:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

DF's As You Like It GN
An ihr habe ich sehr großes Interesse, eine wirklich niedliche Maus smile
Würde sie auf http://amourfou.oyla.de weiter aufziehen, später würde sie in den Zucht- und Turniereinsatz gehen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass ich mit meinem Baukastn-Hof eine Chance haben, würde ich mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen smile

21.09.2009 18:00 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Hätte Interesse an DF's Fleur Du Printemps RGE. Allerdings ist der Hof noch nicht ganz fertig. Sie dürfte erst Mal mit den anderen Fohlen zusammen aufwachsen und würde dann später Privatpferd werden und ab und an zur Zucht genommen werden. http://salura1.oyla.de/cgi-bi/hpm_homepage.cgi Hoffe es klappt

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
21.09.2009 18:09 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH