Medea
absofuckinglutely

|
|
|
21.09.2009 09:08 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: Fürstenberg Sammelthread » aktuell: 1 Jährling mit verlinkter Abstammung |
 |
Neues Pferd (:

Copyright: Marie Käufler
Sambas Castelwallan B *
Brandenburger, Hengst
mehr Informationen
* bitte mit Privatstall Fürstenberg und http://ps.fuerstenberg.de.vu verlinken
|
|
28.09.2009 11:40 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtponys |
 |
» Suche
Ich suche Zuchtponys zum Kauf (bevorzugt alle Reitponys) mit verlinkter Abstammung, muss nicht vollständig sein. Hengste + Stuten gerne gesehen, stellt eure Pferde einfach mal vor.
|
|
04.11.2009 15:40 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Zuchtpferde aller Art |
 |
Ich suche Zuchtpferde aller Art zum Kauf (Ausnahme: reine Vollblüter + Kaltblüter) mit verlinkter Abstammung, muss nicht vollständig sein. Hengste + Stuten gerne gesehen, stellt eure Pferde einfach mal vor.
|
|
09.11.2009 10:37 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: Fürstenberg Sammelthread » suche Charaktere gg Belohnung |
 |
Das mit den Zuchtpferden hat sich jetzt ja mehr oder weniger erledigt, deswegen hier die neue Suche.
» Suche
Suche Charakterschreiber, gebe gerne großzügige Belohnung, schlag einfach etwas vor. Pferde werden dann mit genauen Angaben per PN verteilt
|
|
10.11.2009 17:10 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: Fürstenberg » 50% auf Decksprünge |
 |
Momentan bietet die Deckstation Fürstenberg einen Eröffnugnsrabatt von 50% auf alle Decksprünge unserer Hengste.
Alle Infos im Startpost.
|
|
20.11.2009 11:35 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Fürstenberg » Mitbesitzerin gesucht |
 |
Hallo
Wie bereits der Thread-Titel verrät, sind wir nun erneut auf der Suche nach einer Mitbesitzerin für den Privatstall Fürstenberg (zudem die Deckstation, ebenso wieder gleichnamige Turnierstall gehört). Der Privatstall besteht nun seit etwa einem Jahr und verfügt über eine kleine, aber recht aktive Community. Mit dieser Suche wagen wir nun den dritten Anlauf und hoffen nun einfach mal, dass wir diesmal jemand festes für unser Team (= Jessi und Jenni) finden. Uns ist in erster Linie ersteinmal unwichtig, wie viele Programmiersprachen du beherrschst, oder wie du gut Grafiken erstellen kannst. Wir suchen jemanden fürs Team, der mit Herz bei der Sache ist, sich aktiv beteiligt, neue Ideen einbringen kann und sich selbstverständlich mit der gesamten Hofgemeinschaft versteht. Allerdings solltest du nicht ganz unerfahren in Sachen HTML und CSS sein, da ebenso Eintragungen auf dich zukommen würden. (;
Momentan ist Fürstenberg im sogenannten „Winterschlaf“, oder auch Pause, daher fallen ersteinmal nicht ganz so viele Aufgaben an. Im Vordergrund steht erstmal, dass Fürsti wieder erwacht, einen neuen Anstrich bekommt, Seiten aktualisiert werden und gegebenfalls neue Ideen umgesetzt werden. Da Jenni momentan schulisch sehr gebunden ist, würdest du diese Aktiviäten ersteinmal mit Jessi zusammen erledigen.
Am Anfang müsstest du eine kleine Probezeit absolvieren, damit wir sicher gehen können, dass du wirklich zu uns passt und wir dir vollstens vertrauen können, wenn es um Zugangsdaten etc. geht. Aus Erfahrung müssen wir leider sagen, dass sich dies „Probezeit“ oftmals als schwierig darstellt, da du ja (ohne Zugangsdaten) nichts auf der Seite erledigen kannst. Daher ist uns erstmal wichtig, dass du dich oft meldest (auch wenn aktuell im Forum nicht ganz so viel los ist) und wir uns einfach kennenlernen bzw. du Ideen bringst oder was dir sonst so einfällt. Nach der Probezeit bist du ebenso Hofbesitzerin und besitzt somit sie selben Rechte wie wir.
Wir bitten euch einfach ein wenig über euch zu erzählen und das Formular ausfüllen, wenn wir mehr wissen wollen werden wir uns natürlich bei euch meldet. Aber bitte schreibt hier nur wenn ihr auch wirklich Zeit und langfristiges Interesse habt. Ein paar (weitere) Anforderungen haben wir natürlich auch. Zum Einen solltet du mindestens 14 Jahre alt sein, da der Großteil unserer Community auch schon etwas älter ist und wir einfach wollen dass die Gesprächsthemen passen und wie bereits angesprochen solltest du dich mit HTML und CSS auskennen.
Solltest du eine PN dem melden im Thread vorziehen, dann schicke diese bitte an Jessi (Kitty Jessi)!
Hier noch der Link zur kompletten Seite - Fürstenberg
Formular
Über dich:
Kenntnisse: (Programmiersprachen, Grafiken, usw.)
Sonstiges: (Vorstellungen die du hast, Zeit, Archive die du vllt. hast, usw.)
Lg, Kitty Jessi und Shary
|
|
30.12.2009 17:56 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
|
12.02.2010 15:12 |
|
|
 |
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
RE: Fürstenberg » 12 Pferde im Verkauf |
 |
Hey
Ich wollte mich unbedingt für einen Kleinen Mann bewerben, ob es klappt weiß ich natürlich nicht. Das Problem könnte eben sein, dass mein Gestüt derzeit total im Umbau ist. Eigentlich besteht es schon seit November 2009, aber kurz danach hatte sich schon der erste Umbau aungekündigt, vorerst nur wegen der PHP-Geschichte. Allerdings wurde daraus was größeres, ich hatte vor, neue Textseiten zu erstellen und alles was dazugehört. Die Textseiten sind so gut wie fertig, nur noch nicht hochgeladen, deshalb funktionieren noch nicht alle Links. Allerdings funktioniert die Seite der Nachzuchten einwandfrei und ich könnte den Kleinen direkt eintragen, und wenn ich die PHP-Steckis fertig habe, wird er umgetragen und ihr bekommt den neuen Link.
Aber gut, fangen wir mal an
Ich habe riesen großes Interesse an Evando. Ich suche schon lange einen Hengst in seinem Alter, da das Gestüt so ungefähr einen Stammhengst braucht. Ich finde seine Rasse, sein Potenzial und auch seine Abstammung sehr passend. Er ist ein vielseitiges Pferd was meiner Meinung nach Zuchtpotenzial hat, auch weil die Abstammung nicht so sehr bekannt ist und er deshalb neues Blut sein könnte. Nachdem ich ihn umgetragen habe, geht Evando in die Ausbildung, und wenn er so weit ist, hoffen wir auf eine Zuchtzulassung. Er würde wie gesagt ein Kleiner Stammhengst werden, der die Basis unserer Warmblutzucht bündet. Alle Informationen um das Gestüt findest du entweder hier oder daaaa
Evando würde vorerst in der Jungehngstherde aufwachsen und nachdem er in die Ausbildungsphase gegangen ist, kommt er in eine große, helle Box mit Sicht zu anderen Pferden. Unsere Pferde kommen täglich auf die Weide, die Hengste bekommen allerdings ihre eigene Parzelle
Für Evando würde ich dir um die 6.500 zahlen
Ich würde mich echt freuen
Liebe Grüße,
Luluu <3
16.02.2010 20:10 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
|
17.02.2010 16:51 |
|
|
 |
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
RE: Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht |
 |
Wir suchen Hengste folgender Rassen:
- Deutsches Reitpony
- Trakehner
- Westfale
Wenn ihr einen Hengst für uns haben solltet, einfach posten, wir gucken ihn uns dann super gerne an
|
|
13.03.2010 10:46 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Hätte SEHR großes Interesse an Canadian Summer. Der junge Hengst würde in die Fohlengruppe kommen und erstmal sein Fohlenleben genißen dürfen. Danach beginnt die Ausbildung und er wird so denke ich einen Hauptbestandteil meiner Trakehnerzucht sein, da ich immer noch Pferde für eben diese suche.
|
|
21.09.2009 09:15 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Kannst du mir vielleicht nochmal den Link zum Hof geben?
Ansonsten spricht mir das schon zu.
|
|
21.09.2009 09:40 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
|
21.09.2009 10:56 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo liebes Fürstenberg-Team,
Auch ich interessiere mich sehr für Canadian Summer.
Vielleicht habt ihr schon das Ein- oder Andere von der Deckstation Sikus
gehört, allerdings befindet sich diese momentan im Umbau,
weshalb ich nicht weiß, ob ihr wegen diesem Punkt einverstanden seid.
Da wir noch sehr wenige Fohlen besitzen, allerdings auch ein
Hengstfohlen dabei ist, würden die beiden natürlich erst einmal zusammen
bleiben. Später wird er natürlich als Deckhengst eingesetzt. :>
Ich schicke Jenni den neuen Link, per PN. (x
LG//Skadi
|
|
21.09.2009 13:53 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Eigentlich möchte ich nicht dass Canadian Summer zu einem Vectorpferd wird. Ich werd mal mit Jessi sprechen
Skadi, vielleicht kannst du dich ja nochmal melden wenn der Hof fertig ist.
|
|
21.09.2009 14:56 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Okay, obwohl es doch sehr schade ist, da der Umbau
doch nicht soo kurz dauern wird, aber irgendwie auch nicht lange. *lach*
|
|
21.09.2009 17:56 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

|
|
Oki
Würde mich wie gesagt SEHR freuen.
|
|
21.09.2009 17:58 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
DF's As You Like It GN
An ihr habe ich sehr großes Interesse, eine wirklich niedliche Maus
Würde sie auf http://amourfou.oyla.de weiter aufziehen, später würde sie in den Zucht- und Turniereinsatz gehen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass ich mit meinem Baukastn-Hof eine Chance haben, würde ich mich über eine baldige Rückmeldung sehr freuen

|
|
21.09.2009 18:00 |
|
|
Dari
Mitglied

|
|
|
21.09.2009 18:09 |
|