Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Frostige Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frostige Schrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frostige Schrift Nici77 20.09.2009 18:01
 RE: Frostige Schrift engel_ 19.10.2009 18:18
 RE: Frostige Schrift Nici77 21.10.2009 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Frostige Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE VERSCHIEBEN!

Also, hier kommt ein Tut für eingefrorene Schrift großes Grinsen
Also

Schritt 1:
Ihr öffnet euer Gimpprogramm und dann -> Datei -> Neu...
Mir ist egal wie groß ihr das Bild macht...
Also, dann macht ihr den kommpletten Hintergrund schwarz und schreibt ein x-beliebieges Wort in weiß darüber.
Dann Ebene -> Nach unten vereinen
Das sieht dann so aus = Klick

Schritt 2:
Nun geht ihr auf Filter -> Verzerren -> Wind wie hier = Klick
Dann könnt ihr halt mit der Stärke und so rumspielen fröhlich
Wenn ihr das gemacht habt, wiederholt ihr das und klickt diesmal beim Verzerren auf rechts.
das sieht so aus=
Klick

Schritt 3:
Jetzt klickt ihr auf Bild ->Transformation -> 90° im Uhrzeigersinn
wie hier=
Klick
Dann wurde das Bild gedreht. Jetzt wiederholt ihr Schritt 2!!
Jetzt könnt ihr wieder Bild -> Transformation -> 90° gegen den Uhrzeigersinn
Jetzt ist es richtig herum und sieht so aus =
Klick

Schritt 4:
Jetzt KÖNNT ihr noch auf weichzeichnen gehen und ein wenig den Rand in der Mitte wegmachen fröhlich

Schritt 5:
Jetzt ist es noch schön wenn ihr das Bild einfärbt auf Farben -> Einfärben. Ich stell die Sättigung immer auf 100% und der Rest ist euch überlassen. Ich hab jetzt Blau genommen fröhlich

Endergebnis

Viel Erfolg fröhlich

20.09.2009 18:01 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo ♥

Herkunft: Sag ich nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das so richtig?

19.10.2009 18:18 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Themenstarter Thema begonnen von Nici77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast das nach unten vereinen vergessen Augenzwinkern

21.10.2009 20:32 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Frostige Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH