Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) callous. 20.09.2009 15:07
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) callous. 21.09.2009 19:40
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) biaggi 20.09.2009 15:25
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) Dari 20.09.2009 20:20
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) callous. 20.09.2009 20:28
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) Friesenreiter 20.09.2009 20:39
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) Dari 20.09.2009 20:29
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) biaggi 20.09.2009 20:37
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) callous. 21.09.2009 17:09
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) Dari 21.09.2009 17:46
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) Dari 21.09.2009 20:11
 RE: Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) biaggi 21.09.2009 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute ne Mail wegen Inaktivität bekommen und wurde so nochmal an meinen altern Oylahof erinnert. Der Hof ist inzwischen etwa zwei/drei Jahre alt und es ist so gut wie nichts mehr übrig. Deshalb werden jetzt die übrigen Pferde verschenkt und die anderen Textseiten gelöscht.
Damit die restlichen Pferde nicht spurlos verschwinden, möchte ich diese verschenken (verkaufen würde sich nicht lohnen, da diese sowieso so gut wie keine Infos geben)
Die Bilder gehen nicht mehr, weil ich den Bildnachweis aus Versehen gelöscht habe und ich dann nicht mehr wusste, woher die Bilder stammen. Also hab ich sie ganz gelöscht.

Die Eltern sind übrigens nicht verlinkt. Sollte da aber ein Name stehen und im Menü auch der Name auftauchen, dann ist das der Elternteil großes Grinsen

Wie gesagt, die Page ist uralt und wurde gemacht, als ich neun war^^ Da hatte ich es nicht so mit langen Texten und kannte da auch viele Wörter nicht, weshalb auch vieles im Stecki fehlt.

Pro User/Hof nur ein Pferd! Als Vorbesitzer bitte www.equinestars.com verlinken, da die Page eh bald gelöscht wird.

Bereits verschenkt: Dancer, Xella Moon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 21.09.2009 06:58.

20.09.2009 15:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Die Eltern sind übrigens nicht verlinkt. Sollte da aber ein Name stehen und im Menü auch der Name auftauchen, dann ist das der Elternteil großes Grinsen

Wie gesagt, die Page ist uralt und wurde gemacht, als ich neun war^^ Da hatte ich es nicht so mit langen Texten und kannte da auch viele Wörter nicht, weshalb auch vieles im Stecki fehlt.

Mit neun wusste ich noch nicht, dass es sowas wie eine Zuchtzulassung überhaupt gibt^^

Edit: Würde mit den Eltern aber noch warten, bis jemand diese hat und dann den neuen Steckbrief verlinken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 21.09.2009 19:41.

21.09.2009 19:40 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr großes Interesse an Abendstern (unbedingt) und Dancer. Sie kommen beide auf den RV Lindenhof. Willst du noch mehr wissen , schreibe mir oder schau selbst den Hof an ^^ Link in Siggi xD

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.09.2009 15:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

Hätte Interesse an Xella Moon (unbedingt) und Mississippi. Sie oder die Beiden kämen auf Gut Kalinka http://salura1.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
20.09.2009 20:20 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein

Nur eines Augenzwinkern
Es ist mir eigentlich egal, an wen die Pferde gehen, solange ich sie nicht einfach so vom Erdboden verschlucken lasse^^

biaggi bekommt Abendstern und Dari bekommt Xella Moon, ist das in Ordnung? smile

20.09.2009 20:28 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von fabbily
Nur eines Augenzwinkern

;D

20.09.2009 20:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Dari
Mitglied

ist ok.

Zuchtstall Dorinka
20.09.2009 20:29 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein

danke ^^ und Dancer ?!

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

20.09.2009 20:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

"Nur eines Augenzwinkern ", wie Friesenreiter auch zitiert hat^^ Will ja nicht, dass sich dann einer alle Pferde holt^^

Bitte dann bald eintragen.

21.09.2009 17:09 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

könntest du mir die Links für die Steckbriefe der Eltern geben bitte? Und hat sie eine Zuchtzulassung?

Zuchtstall Dorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 21.09.2009 17:49.

21.09.2009 17:46 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

jop ok.

Zuchtstall Dorinka
21.09.2009 20:11 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein

ist oki ebenfalls ....

21.09.2009 20:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke ein paar Pferde (viele Vollblüter, ein Hanno, ein Tsch. Warmblut)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH