Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Trennlinie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Trennlinie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Trennlinie LoveCat x3 20.09.2009 09:59
 RE: [S] Trennlinie Miss Diana 20.09.2009 11:21
 RE: [S] Trennlinie Q.U.E.E.N. 20.09.2009 12:09
 RE: [S] Trennlinie LoveCat x3 20.09.2009 13:49
 RE: [S] Trennlinie Q.U.E.E.N. 20.09.2009 13:52
 RE: [S] Trennlinie » popcorn 20.09.2009 13:52
 RE: [S] Trennlinie LoveCat x3 20.09.2009 13:58
 RE: [S] Trennlinie » popcorn 20.09.2009 16:10
 RE: [S] Trennlinie LoveCat x3 20.09.2009 19:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

[S] Trennlinie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leopoldili@hotmail.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: ähm...kP, sry, kenn mich da nicht aus
Hintergrundfarbe der Grafik: keine

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal
Text: Reitgestüt Whiterose
Ausrichtung [oben, unten,...]: So: ............Whiterose............Rose

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eine Rose, wie oben schon steht (am Ende)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Hoffe, ihr könnt damit was anfangen (:

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

20.09.2009 09:59 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's mal. smile

Edit
Ich hab jetzt keinen Rosenbrush gefunden, ich hoffe dir gefällt's auch so. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 20.09.2009 11:27.

20.09.2009 11:21 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch. Auf Wunsch fuege ich noch einen Brush ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q.U.E.E.N.: 20.09.2009 12:19.

20.09.2009 12:09 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Themenstarter Thema begonnen von LoveCat x3

Wow (:
Sind beide wirklich sehr schön (:

@ Miss Diana:
Ich finds auch so schön, aber die Punkte sind etwas ungleichmäßig, daher nicht ganz so schön, gefällt mir aber trotzdem (;

@ Q.U.E.E.N.
Ja, ein Brush wäre schön (:

20.09.2009 13:49 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Freut mich, dass es Dir gefaellt smile Wenn Du sie nehmen wuerdest, koennte ich heute Abend noch einen Brush hinzufuegen, da ich derzeit am anderen PC bin Augenzwinkern
20.09.2009 13:52 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

so? großes Grinsen

20.09.2009 13:52 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Wow, popcorn.
Deins is bis jetzt das Beste großes Grinsen

Edith: Ich nehme deins, popcorn (; Wo soll ich die verlinken? Im Bildnachweiß?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LoveCat x3: 20.09.2009 14:14.

20.09.2009 13:58 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Danke smile
Verlinken mit » popcorn von gegen-bilderklau.net

20.09.2009 16:10 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
» Cats x3

Okay (:

20.09.2009 19:50 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Trennlinie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH