Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge Dana. 18.09.2009 18:42
 RE: Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge .smartness 18.09.2009 21:47
 RE: Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge Dana. 19.09.2009 11:17
 RE: Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge Passion 20.09.2009 20:52
 RE: Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge LoveCat x3 18.09.2009 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo. Nach dem ich mal wieder viel Langeweile hatte, wollte ich mich mal wieder an ein Design setzen. Hier das Endergebniss:

Dauer: ca. 45 Minuten
Gemacht mit: Paint und Photofiltre
x

x

18.09.2009 18:42 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also die Anfänge finde ich schon mal sehr gut smile Die Farben harmonieren super, allerdings gibt es auch ein paar Dinge die mir nicht so gut gefallen. Ich würde oben diesen dunkelblauen Headerteil ein paar Pixel weiter nach unten setzen, weils oben so gequetscht ist Augenzwinkern Genau wie die Schrift. "Reiterhof Muster" könnte ein tick weiter in die Mitte und runter, dafür der Slogan etwas kleiner. Diese beiden Pferdchen rechts und links find ich nicht so passend und das Pferdebild ist nicht so schön eingearbeitet :/ Wirkt etwas draufgeklatscht Augenzwinkern Wenn es unbedingt an die Stelle soll gibt es da bestimmt noch andere Möglichkeiten das schön einzubinden.. z.B. das es mit dem Hintergrund verschmilzt oder so! Die Menü Abtrennung finde ich persönlich etwas kitschig aber das ist sicherlich Geschmackssache smile

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben!

Lg .smartness

18.09.2009 21:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
RE: Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Danke erstmal smile ich versuche mal deine Tipps anzuwenden und stelle dann das neue ergebniss on.

19.09.2009 11:17 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Bei mir ist leider nur ein rotes Kreuz..? :/

20.09.2009 20:52 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
LoveCat x3 LoveCat x3 ist weiblich
» Cats x3

images/avatars/avatar-48409.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich sehr gelungen (;

Vielen Dank für das tolle Set an *~Holly~* großes Grinsen

18.09.2009 21:05 LoveCat x3 ist offline Beiträge von LoveCat x3 suchen Nehmen Sie LoveCat x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | auch Vergabe | Bitte viele Verbesserungsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH