Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gemalter Eisberg.. Oder Softeis??!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 31.05.2005 19:38
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! pferdi93 31.05.2005 19:39
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 01.06.2005 13:32
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! -annelein- 31.05.2005 19:40
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 31.05.2005 19:47
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! brain_surgery 04.06.2005 10:34
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! ReD_lEmOn 01.06.2005 13:57
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 01.06.2005 14:16
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! brain_surgery 01.06.2005 15:02
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! PonyBaby 01.06.2005 16:48
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Foxy 01.06.2005 19:19
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Blackcat 01.06.2005 19:17
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Silly 01.06.2005 19:23
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 01.06.2005 19:29
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! ReD_lEmOn 01.06.2005 21:44
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 02.06.2005 07:41
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Passionata 02.06.2005 08:03
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 02.06.2005 13:27
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Shadow 25.02.2006 11:09
 RE: gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! south-valley^^ 25.02.2006 11:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

gemalter Eisberg.. Oder Softeis??! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mit meinem Proggi gemalt, errinert mich irgendwie an einen Eisberg oder softeis... finde es hat was

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 09.03.2007 19:51.

31.05.2005 19:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber warum machst du so ein thema auf?!
ich finde es sieht aus wie ein einfaches, blaues dings... aber irgendwie auch schön... fröhlich
31.05.2005 19:39 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdi93
sry aber warum machst du so ein thema auf?!
ich finde es sieht aus wie ein einfaches, blaues dings... aber irgendwie auch schön... fröhlich

warum sollte ich bitte nicht so ein Thema aufmachen, kannst du mir das erklären? Bitte, ich freu mich auf Kommis, hat jemand was zu sagen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.02.2006 17:01.

01.06.2005 13:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

mh...was soll das denn bitte sein? habe jetzt von der Überschrift her mit was anderem gerechnet. Glaube auch nicht as es "gemalt" ist sondern nur mit einem der Effekte, oder irre ich mich da?
31.05.2005 19:40 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von -annelein-
mh...was soll das denn bitte sein? habe jetzt von der Überschrift her mit was anderem gerechnet. Glaube auch nicht as es "gemalt" ist sondern nur mit einem der Effekte, oder irre ich mich da?

das is gemalt, kein einziger Effekt, selbst handgemalt.

Ich finde in Grafikbewertung müssen nicht nur Desis und so rein, das ist ja auch eine Grafik, es ist handgemalt, und ich denke, mit etwas Fantasie kann man darin ein bild erkennen, ich sehe einen Berg mit Wolken im HG. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.02.2006 11:06.

31.05.2005 19:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Zitat:
Original von Shadow:
das is geamlt, kein einziger Effekt, selbst handgemalt.

wer lesen kann,ist klar im Vorteil...Augen rollen

04.06.2005 10:34 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

schön !
sieht aus wie n eisberg... oder so XD
Schöne farben...
01.06.2005 13:57 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

danke

01.06.2005 14:16 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

eisiberg?nee,verzerrte realität! fröhlich

01.06.2005 15:02 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

das ist mit effekten rumhantiert!Mehr nicht..keine grafische leistung!Sorry!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

01.06.2005 16:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Zitat:
Original von PonyBaby
das ist mit effekten rumhantiert!Mehr nicht..keine grafische leistung!Sorry!

Hallo?Sie hatt doch gexshrieben das es GEMALT ist Augen rollen

01.06.2005 19:19 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

ich finds voll cool
01.06.2005 19:17
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hi!

ich finds gemein was da gesagt wurde!

finds cool ! Künstler ! etwas seltene Kunst aber hübsch!

LG Silly

01.06.2005 19:23 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

danke an all.

Ich hab halt gefunden, das nicht immer Desis, avas und so ausgestellt werden müssen.

@PonyBaby: es ist KEIN BISSCHEN mit Effekten rumhantiert, alles gemalt. Bei meinem Proggi gibt es viele Malarten, ist toll (Wasserfarben, Ölfarben, Pastell)
hab das hier mit Ölfarben aufm Pc gemalt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.02.2006 11:07.

01.06.2005 19:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Sieht aber subba aus ! Spitze, mit welchem Proggri ?!
01.06.2005 21:44 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
Sieht aber subba aus ! Spitze, mit welchem Proggri ?!

Micrografx Picture Publisher

02.06.2005 07:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Hat was Augenzwinkern
Ist dir gut gelungen, hätte auch gedacht das du das mit verschiedenen Effekten gemacht hast.
Aber auch dann, finde ich, kann man einen Tread aufmachen.
Effekte sind ja schließlich da um sie zu verwenden, und wenn man damit etwas macht, was halbwegs gut ausschaut, kann man es auch hier rein stellen.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

02.06.2005 08:03 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Passionata
Hat was Augenzwinkern
Ist dir gut gelungen, hätte auch gedacht das du das mit verschiedenen Effekten gemacht hast.
Aber auch dann, finde ich, kann man einen Tread aufmachen.
Effekte sind ja schließlich da um sie zu verwenden, und wenn man damit etwas macht, was halbwegs gut ausschaut, kann man es auch hier rein stellen.

LG Passionata

naja, aber ich habe es total ohne Effekte gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.02.2006 11:07.

02.06.2005 13:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

will noch jemand was sagen? (den alten Thread hab ich wiedergefunden und mir gefällt das Bild immernoch Augenzwinkern ) smile

Und damit ihr nicht wieder alles überlest: Es ist ÜBERHAUPTKEIN Effekt in diesem Bild vorhanden, null. Ich habe es mit "Ölfarben" (Habe auf meinem Proggi verschiedene Malarten, sind aber keine Effekte!) handgemalt.

Augenzwinkern

edit: ich habe vor längerer zeit noch eins gemalt, diesmal etwas anderes. Na, was denkt ihr, was es ist? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.02.2006 11:15.

25.02.2006 11:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
south-valley^^ south-valley^^ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

also ich find es siehts zwar mehr nach softeis aus *gg* und ich mein es gibt nartürlich keinen beweis das es handgemalt ist aber ich finds auf jedenfall cool wenns handgemalt ist, echt, gefällt mir!! Das zweite sieht auch super aus.
25.02.2006 11:17 south-valley^^ ist offline E-Mail an south-valley^^ senden Beiträge von south-valley^^ suchen Nehmen Sie south-valley^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » gemalter Eisberg.. Oder Softeis??!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH