Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farben ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farben ändern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Farben ändern? Caro. 17.09.2009 20:47
 RE: Farben ändern? Muckelmaus 18.09.2009 13:41
 RE: Farben ändern? Caro. 18.09.2009 16:50
 RE: Farben ändern? Joi 19.09.2009 12:44
 RE: Farben ändern? Caro. 19.09.2009 15:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

Farben ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand da die farben ändern. das hell lila in rosa und des dunkel lila in braun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 17.09.2009 20:48.

17.09.2009 20:47 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja jetzt net genau ob das stimmt, aber gehört das net in den Suche Thread?
Wenn nicht sorry aber vielleicht kriegt man da ja eher ne antwort.
Lg Muckelmaus
18.09.2009 13:41 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

Themenstarter Thema begonnen von Caro.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich es auch schon versucht und dort antwortet mir auch niemand unglücklich

18.09.2009 16:50 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Woher hast du denn den Brushes?
Suche den schon lange aber als .arb für PS cs2

Könnte ihn dir ändern Augenzwinkern
Mach ich gleich =D

//edit:
habs gemacht Augenzwinkern
Kann alles noch ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 19.09.2009 12:48.

19.09.2009 12:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

Themenstarter Thema begonnen von Caro.

cool. das habe ich auf einer seite gefunden wo es auch t-shirts gibt weiß die seite nur nicht auswendig grad.

könntest du das logo in 2 verschiedenen braun tönen machen und den hintergrund rosa`? das wär voll toll smile
daanke

19.09.2009 15:20 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Farben ändern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH