stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
ich könnte dir einen mitgliedsplatz auf Leonberg anbieten. Das ist eine Hofgemeinschaft, das heißt jedes Mitglied hat einen eigenen Stall. Die Seite des Stalles kann dabei vom Mitglied komplett selbst gestaltet werden, dafür sind geringe bis keine HTML Kenntnisse erforderlich.
Züchten, Turniere etc. ist natürlich erlaubt. Es gibt eine kleine Probezeit, und zwar ist man eine Woche auf Probe, in dieser Zeit darf man noch keine Pferde besitzen - hier könnte man für deinen einen Hengst eine Ausnahme machen - und sich vor allem an der Community beteiligen, wenn man das tut ist man nach Ablauf dieser Woche Vollmitglied und darf dann auch weitere Pferde etc. besitzen.
Wie so ein Mitgliederhof aussehen kann, siehst du z.b. hier, hier oder hier
Wenn du Interesse hast meld dich einfach mal per PN
18.09.2009 09:47 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Könnte dir auf Lindenhof einen Platz anbieten ^^ (Link in Siggi) Du kannst dir eine der Boxen ( entweder Zuchthengststall oder Privathengststall oder Paddockstall) raussuchen und auch darfst du dir eine Weide raussuchen (Privathengstweide oder Zuchthengstweide) MIetpreis steht immer dazu. Da wir schon einige Pferde haben und es bei uns auch ruhig ist (max. 10 Mitglieder) ist die Lage bei uns eigentlich recht günstig. Natürlich würden wir ihn für dich bewegen (kleiner Aufpreis von 100 €pro Monat) Aber wenn wir nur Longieren sollen ist das natürlich kostenlos.
Nur ich würde ihn dann reiten (und wenn ich darf würde sich ein Probemitglied als "Minijob" in der Probezeit sich um ihn kümmern)
Würde mich freuen wenn du ihn bei uns einstellst ^^
LG Bianca
|
18.09.2009 15:32 |
|
|
|
 |
Impressum
|