Miia

# you dont know

|
|
whey
Mir ist spontan eine RPG Idee eingefallen. Wahrscheinlich gibt es sich vereinzelt schon, aber trotzdem wollte ich wissen, was ich davon haltet.
Also es geht um die Serie "Smallville". Das heißt, dass es um ein Sci-Fi & Reallife RPG handelt. Es spielt in Smallville, Kansas ab und dort ist vor ein paar Jahren ein Metorietenregen niedergekommen. Dabei wurden Steine von dem Planeten "Kypton" auf die Erde mitgenommen. Menschen, die mit den Steinen in Berührung kamen wurden zu "Meteoriten Freaks". Sie haben, dank dem Kryptonit eine besondere Fährigkeit (z.B. Wasser beherrschen, Glas beherrschen, Feuer beherrschen,...). Nicht alle Menschen mit den Fähigkeiten nutzen sie dem guten, viele versuchen damit böses zu verbreiten.
Die Hauptfigur in Smallville ist Clark Kent, der die stärksten Kräfte hat, aber ich hab mir gedacht, dass man alle Figuren aus der Serie nicht anmeldet.
Natürlich können auch "normale" Menschen gespielt werden.
Soa, joa ich wollt einfach wissen, ob es sich lohnen würde ein RPG darüber aufzubauen.
Liebe Grüße,
Maraike
|
17.09.2009 17:31 |
|
|
Lisa45
Mitglied

|
|
Also ich persönlich würde mich dafür interessieren
Es kommt natürlich dann auch noch auf die Weise der Ausarbeitung an
Könnte mich als kleine hack-hilfe oder so anbieten. Schaffe gut 8 Hacks an einem Tag
xoxo Lisa
|
|
17.09.2009 17:51 |
|
|
|
Ich würd mich anmelden <3
Tolle Idee *-*
|
|
17.09.2009 18:00 |
|
|
Miia

# you dont know

Themenstarter
 |
|
Danke für eure Kommentare
²Lisa. Danke dir für deine Hilfe, aber ich habe bereits ein altes Forum, auf dem schon alle Hacks eingebaut sind
Noch weitere Kommentare?
Lg. <3
|
18.09.2009 11:59 |
|
|
bea.

ehemals Tabeax3

Herkunft: Kassel Name: Bea
 |
|
Ich würde mich auch sehr interessieren <3 als bekennender Smallville-Fan <3 Also sehr schicke Idee <3
CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR
|
|
18.09.2009 21:08 |
|
|
Miia

# you dont know

Themenstarter
 |
|
²antiheld.
danke
Also eine genaue Storyline habe ich noch nicht, aber schon ein funken einer Idee xD.
Eine Plotidee... mh darüber habe ich noch garnicht nachgedacht... Aber ich glaube, da würde mir schon etwas einfallen
²Tabea. danke dir. <3
____
Naja ich bin immer noch am überlegen, ob ich das wirklich durchziehen soll. ICh tendiere eher zu "Ja", allerdings habe ich trotzdem so meine Zweifel.
Naja und dann zur 2. Fragen, ob ich das alleine, oder mit einer Mitbesitzerin machen soll. mhh
Ich weiß es noch nicht. Ersteinmal kann ich das Forum ja mal hochladen. xD
Liebe Grüße
|
19.09.2009 14:13 |
|
|
|
 |
Impressum
|