Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Banner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Banner!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Banner! Moorwiese 16.09.2009 17:09
 RE: [S]uche Banner! Itoe 16.09.2009 19:44
 RE: [S]uche Banner! Moorwiese 16.09.2009 19:45
 RE: [S]uche Banner! Itoe 16.09.2009 19:48
 RE: [S]uche Banner! Moorwiese 16.09.2009 19:50
 RE: [S]uche Banner! Itoe 16.09.2009 19:56
 RE: [S]uche Banner! Moorwiese 16.09.2009 20:00
 RE: [S]uche Banner! Itoe 16.09.2009 20:01
 RE: [S]uche Banner! Moorwiese 16.09.2009 20:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

[S]uche Banner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: moorwiesen@gmail.com
Homepage: www.reitstall-moorwiesen.at.im

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 468 x 100 (kann aber auch verändert werden)
Hintergrundfarbe der Grafik: Passend (Bild oder Farbe)

Textfarbe: Braun oder Beige
Schriftart: Frei wählbar (Homepageadresse bitte in Verdana oder Arial)
Text: 1. Reitstall Moorwiesen 2. Wo spielen wieder Spaß macht 3. www.reitstall-moorwiesen.at.im
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben (Adresse möglichst in einer Ecke am Rand)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne ein paar Spielereien. Es gibt kein Design, wozu es passen müsste. Es soll fröhlich wirken, einladend und selbstverständlich zum Thema Reiterhof passen

Bilder:
Dressurpferde : E-Dressur 1.2
süße Halfingerstute - Springen

Bilderquelle: VanillySky und Roxy

16.09.2009 17:09 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal drei Versuche wobei nur einer mit Brushes ist. Beim "Wo spielen immer Spaß macht" war ich mir mit der Platzierung recht unsicher, falls es nicht passt kann ich es auch umändern. Auch in anderen Bereichen Augenzwinkern

16.09.2009 19:44 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moorwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der erste würde mir wohl am besten Gefallen großes Grinsen

16.09.2009 19:45 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Hihi fröhlich Verlink mich bitte dann einfach im Bildnachweiß oder Impressum ^^ einfach dann aufs Profil ^^ Wenn nicht kann ich auch mein Copyright draufmachen xDD

Sonst so ok? Also von der Platzierung der Texte her? xDD

16.09.2009 19:48 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich finde es gut so mit den Texten smile

Genügt es, wenn unter den Banner auf meiner Seite der Link zu dir steht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 16.09.2009 19:51.

16.09.2009 19:50 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Im Bildnachweiß oder Impressum fände ich es besser Augenzwinkern

16.09.2009 19:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay großes Grinsen

16.09.2009 20:00 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Und eine PN hätte ich gerne um mir den fertig umgebauten Hof anzusehen xDDDD + immer so neugierig auf sowas ist +

16.09.2009 20:01 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, wenn er fertig ist haha

16.09.2009 20:03 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Banner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH