Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 1000D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 1000D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Canon EOS 1000D Caro. 15.09.2009 18:23
 RE: Canon EOS 1000D Caro. 15.09.2009 18:36
 RE: Canon EOS 1000D -Sugar- 15.09.2009 20:04
 RE: Canon EOS 1000D Caro. 16.09.2009 15:35
 RE: Canon EOS 1000D One.of.my.lies 16.09.2009 20:25
 RE: Canon EOS 1000D Jenny 16.09.2009 20:27
 RE: Canon EOS 1000D Raindrops 17.09.2009 14:43
 RE: Canon EOS 1000D Caro. 17.09.2009 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

images/avatars/avatar-53594.png

Canon EOS 1000D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii hat jemand von euch erfahrung mit der kamera?

smile

15.09.2009 18:23 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

Themenstarter Thema begonnen von Caro.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ma immer glei so unfreundlich sein das war ne frage mehr nicht

15.09.2009 18:36 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war keineswegs unfreundlich, Google ist dein Freund Augenzwinkern

Oder auch das DSLR-Forum. www.dslr-forum.de

15.09.2009 20:04 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

ne mein freund is google nich

16.09.2009 15:35 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Zitat:
Original von Hnossy_Nótt
ne mein freund is google nich

sowas ist doch jetzt albern.
Der Google-Spruch ist eine redewendung, die mittlerweile 1000fach im Internet benutzt wird. smile

Sugar hat recht. wirklich viele Infos rund um Digitale Spiegelreflex Kameras findest du im dsrl-forum. Da sind richtige Fotografen unterwegs, die gerne helfen. Hier im Forum kannst du auch die Suchfunktion benutzen, um die Kamera zu finden Augenzwinkern

Und nicht gleich alles so negativ sehen - wir sind im Internet
16.09.2009 20:25 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

G I D F
großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.09.2009 20:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

KLICK for Some Information's großes Grinsen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

17.09.2009 14:43 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3

also DAS find ich jetz richtig bescheissen. also das regt mich jetz auf sowas muss jetz net sein oder meint ihr ich bin dumm oder was? ich frag hier nie wieder was ohne scheiß das geht mir zu weit jaa macht euch lustig über mich gaanz toll. das dsrl forum kannt ich nicht

17.09.2009 15:01 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 1000D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH