Ich bin auch nur ein Mensch also erwartet nicht das nicht immer alles nach 2 sec. fertig ist, macnchmal dauert es nur 5 - 10 min. mal 1 std.
Ich darf grundlos Aufträge ablehnen.
Ich Code nicht.
Bitte füllt immer das Formular aus & bitte überall angaben machen.
Wenn ihr alles Aufmerksam Gelesen habt bitte ich euch in die Regeln dies zu schreiben: Harriet the Harrier
Fromular: Dein Name: Name der Seite bei dem du es benutzen willst: URL : Art der Grafik: Größe der Grafik : Text: Slogan/Untertitel: Frames (Bei Design): Farben (Bei Design): Textfarbe/n: Schriftarten: Brushes/Pattern ( Bitte genau Vorstellungen schreiben): Deren Farben : Jahreszeit: Sonstiges : Regeln gelesen ? : Bilder : Bildquelle/n:
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 15.09.2009 18:07.
Herkunft: Deutschland
Also Formular klauen ist NICHT höflich! Nehme bitte ein eigenes Formular, weil das was du hast, ist sicherlich meines
(Hat nämlich auch alles gleich samt Rechtschreibfehler!)
Dein Name: Saki
Name der Seite bei dem du es benutzen willst: School Bizarre
URL : Schick ich dir per Pn
Art der Grafik: Rpg Set
Größe der Grafik : Avatar: 220x300 Signatur: 420x177
Text: Avatar: A little Princess Signatur: Or a little Lady?
Slogan/Untertitel: -
Frames (Bei Design): -
Farben (Bei Design): -
Textfarbe/n: Farbe gerne weiß und evtl. mit schwarzem rand und die Schrift sollte sich hervorheben.
Schriftarten: Avatar: Mit Herzchen als i Punkt wäre schön Signatur: Etwas 'königlicher'.
Brushes/Pattern ( Bitte genau Vorstellungen schreiben): Evtl. Bilderrahmen um das Foto.
Deren Farben : gold
Jahreszeit: -
Sonstiges : Ava und Siggi sollten zusammen passen
Regeln gelesen ? : Harriet the Harrier
Bilder : http://i36.tinypic.com/mr3hx4.jpg (für die Siggi) http://i38.tinypic.com/15n604j.jpg (für das Ava)
Bildquelle/n: sweetandtalendet.com
Das Ava gefällt mir super, nur die Siggi entspricht nicht meinen vorstellungen (die Schrift kann man nicht lesen). Aber das Ava werd ich nehmen für dieses Forum: klick