Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche | für mein Gestüt eine MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | für mein Gestüt eine MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche | für mein Gestüt eine MB Green_Day 31.05.2005 18:35
 RE: Suche | für mein Gestüt eine MB mayapferd 31.05.2005 18:42
 RE: Suche | für mein Gestüt eine MB .endless 31.05.2005 18:48
 RE: Suche | für mein Gestüt eine MB Green_Day 31.05.2005 19:09
 RE: Suche | für mein Gestüt eine MB Finchen 31.05.2005 19:28
 RE: Suche | für mein Gestüt eine MB .unwritten 31.05.2005 20:42
 RE: Suche | für mein Gestüt eine MB Green_Day 19.06.2005 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

Suche | für mein Gestüt eine MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ja mein Hof ist im Aufbau,und da ich nich alles schaffe,wollte ich Fragen,ob mir jemand helfen wollte/könnte^^

. nett sein
. oft im I-Net
. schöne Grafiken
. gute HTML Kentnisse
. mindestens 12 Jahre alt sein
. viel über Pferde wissen
. Ideen haben
. Kreativität ist gefragt
. Auch was tun
. FTP haben/benutzen können

Die Adresse ist: www.dream-of-horses.de

Lg greeny

PS: Hoffe ich finde jemanden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 31.05.2005 19:09.

31.05.2005 18:35 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x nett:Ja
x oft im Netz:Ja
x gute Grafiken:Ja
x sehr gute bis gute HTML Kentnisse:ja
x mind. 12:nein,abber 11
x Pferdewissen:Ja
x Ideen:Ja
x Kreativität:Ja
x Auch was tun:ja
x FTP:ja

31.05.2005 18:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Verafahren - einfach meine Liste kopieren ^.^

31.05.2005 18:48 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day

kopieren Augen rollen

31.05.2005 19:09 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 19.06.2005 12:10.

31.05.2005 19:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

. nett sein: joa
. oft im I-Net: jaa
. schöne Grafiken: eigentlich schon,aber da hat jeder seine eigene meinung
. gute HTML Kentnisse: ja
. mindestens 12 Jahre alt sein: bin 12
. viel über Pferde wissen: reite seit 7 jahren und weiß viel
. Ideen haben: jaaaa,mir fällt immer was neues ein
. Kreativität ist gefragt: klar
. Auch was tun: natürlich!
. FTP haben/benutzen können: jo!

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

31.05.2005 20:42 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Green_Day

Ich suche immer noch Augenzwinkern

19.06.2005 12:03 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche | für mein Gestüt eine MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH