|
 |
Langeweile Header->Vergabe |
gutschattenhein

Joker<3

Herkunft: Stederdorf <3
 |
|
|
13.09.2009 16:42 |
|
|
PiPeR-GiRl

Mitglied

Herkunft: Dormagen
 |
|
huhu hier mein gb
die bearbeitung des bildes gefällt mir recht gut auch wenn ich mir noch ein paar details gewünscht hätte. Vllt. noch einarbeitung eines brsuhes oder so;D
Die Schrift gefällt mir allerding nicht so gut ist mit zu schlicht und effektlos...
auch der schmetterling ist nicht so meins da er mir zu schlicht ist, ka wie ichs formulieren soll
und ders abgeschnitten;D
und ich check nicht wo der zusammenhand vom bild und dem butterfly ist;D vllt. bin ich auch einfach zu doof...XD
lg suse
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"
Clueso-Barfuss

|
|
13.09.2009 16:51 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Das Format des Headers finde ich schon einmal sehr ansprechend, dafür spreche ich gleich mal mein Lob aus. :-) Die Fotografie des Pferdes ist schön gewählt und an und für sich vom Ausschnitt her sicherlich gut eingebracht. Mich stört allerdings der Schmetterling, der sich sehr ungeschickt in den Mittelpunkt der Grafik zu drängen scheint. Er wirkt unecht, fehlplatziert und stört in meinen Augen den Eindruck eines schön verarbeiteten Headers. Weiterhin solltest du in meinen Augen an den Aufschriften arbeiten, da die Schriftarten hier nicht sehr gut harmonieren. Zudem vermisse ich Effekte, die dafür sorgen, dass sich die Schrift besser in das Gesamtbild einfügt. An dieser Stelle solltest du die Umsetzung wohl noch einmal überdenken. An und für sich gefällt mir der Header, allerdings ist da in meinen Augen noch viel Luft nach oben. ;-)
LG, Linkenfels.
|
|
13.09.2009 17:45 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
Zitat: |
Original von Linkenfels
Das Format des Headers finde ich schon einmal sehr ansprechend, dafür spreche ich gleich mal mein Lob aus. :-) Die Fotografie des Pferdes ist schön gewählt und an und für sich vom Ausschnitt her sicherlich gut eingebracht. Mich stört allerdings der Schmetterling, der sich sehr ungeschickt in den Mittelpunkt der Grafik zu drängen scheint. Er wirkt unecht, fehlplatziert und stört in meinen Augen den Eindruck eines schön verarbeiteten Headers. Weiterhin solltest du in meinen Augen an den Aufschriften arbeiten, da die Schriftarten hier nicht sehr gut harmonieren. Zudem vermisse ich Effekte, die dafür sorgen, dass sich die Schrift besser in das Gesamtbild einfügt. An dieser Stelle solltest du die Umsetzung wohl noch einmal überdenken. An und für sich gefällt mir der Header, allerdings ist da in meinen Augen noch viel Luft nach oben. ;-)
LG, Linkenfels. |
ich wollte grade anfangen meine kritik zu schreiben, aber siehe da: linkenfels hat alles perfekt auf den punkt getroffen (:
13.09.2009 18:58 |
|
|
Passion

~ Mrs. McKenzie

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Langeweile Header->Vergabe |
 |
Mich nervt nur der Schmetterling ^^
ich würde ihn ganz draufmachen und nicht abgeschnitten.. und vielleicht etwas kleiner.
Auch die Schriftart von 'Werbung' (Soll doch Werbung heißen oder? XD)
gefällt mir nicht... ich mag die einfach irgendwie nicht ^-^
__________________ “No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.”
– Ryan, The O.C.
|
|
16.09.2009 15:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum