|
Ja,
Hallo ihr Lieben...
Ich habe nun eine Weile mehr oder weniger verzweifelt geschaut - und nichts gefunden....
Dabei bin ich garnicht so anspruchsvoll
Ich suche einen Hund, egal ob Welpe oder schon erwachsen, ob schon geboren oder erst in Planung.
Am liebsten wäre mir ein Hund, der noch nicht allzu alt ist und eher einer der größeren Rassen angehört.
Ich freue mich aber über jeden Vorschlag und hoffe, so wenigstens einen netten Begleiter zu finden
13.09.2009 14:20 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hey
Auf der Hundefarm DogLuck werden ein paar ausgewählte Hunde auch extern verkauft. Eine Liste dieser findest du auf dieser Seite: Externverkauf
Wenn du mir außerdem sagst, wo der Hund hinkäme & was genau du mit ihm vor hast, hätte ich außerdem evtl. Australian Shepherd Welpen aus meiner Zucht anzubieten: Welpen (Verkäuflich sind: Amazing und Avanti, evtl. auch Aimee)
Lg,
Jana
|
|
13.09.2009 15:20 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Hallu ^^
Schau mal unter sonstige Höfe. Da gibts ne Menge Hundezentren und so die auch Hunde verkaufen (viele Welpen , aber auch große)
Ich habe dir mal 3 rausgesucht , die auf jeden Fall welche Verkaufen :
Hundestation Waldeck
Hundezentrum Dhalia
Hundezucht Cronor (Labradore)
LG Bianca
|
13.09.2009 15:44 |
|
|
|
Aaalso erst einmal - dankeschön
@HappyHorses:
bei DogLuck hab ich auch schonmal geschaut, da bin ich noch am grübeln...
Der Hund käme zum PS Ginelli als mein Hund... Was ich dann vorhabe kommt natürlich ganz auf den Hund an, für den ich mich dann entscheide.
Er/sie würde natürlich grundkommandos ( & Tricks) lernen, viel rauskommen & geistig sowie körperlich beschäftigt werden. Außerdem hatte ich überlegt, Hundesport zu machen, aber grade da müsste ich dann natürlich schauen, was der Hund dazu sagen würde xD
Amazing gefällt mir von deinen besonders gut
@biaggi:
Also Waldeck hat ja momentan keinen Hund, die Welpen sind ja bereits alle reserviert. Die von Dhalia gefallen mir i.wie nicht so recht & bei Cronor... mal schauen
Aber trotzdem danke
Sehr gerne noch weitere Angebote
13.09.2009 17:13 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hey (:
Wir haben derzeit am Kronenhof Hundewelpen, sie sind allerdings erst ein Monat alt, also würden sie noch etwas bei der Mutter bleiben.
Die Mutter ist unsere Baghira, der Vater Robin, es ist von beiden der erste Wurf - Falls du mehr über sie lesen magst, kannst du das hier in meinen Berichten tun.
Ich werd versuchen heute noch einen Bericht zu schreiben, wie sie heißen und wer verkauft wird (:
LG Nanni
13.09.2009 20:53 |
|
|
|
Halli hallo
Also an Amazing hätte ich weiterhin großes Interesse
@Nanni:
Gibt es inzwischen denn schon bilder oder weißt du, wer verkauft werden soll?
An sich wäre eine Hündin ein wenig schöner als ein Rüde, aber ich freue mich weiterhin über jedes angebot
19.09.2009 10:31 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Verkauft werden Amelie, Abby, Avena und Apollo.
Joa, Bilder gibt es bereits; ich werd versuchen sie heute onzustellen, wenn ich ejtzt Bericht schreib sollt ich abends dafür Zeit haben.
19.09.2009 13:31 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Also das mit Amazing sprech ich ab, aber ich denke, dass er bei dir einziehen kann
Meine vorraussetzung ist aber, dass du ihn ordentlich ausbildest!
|
|
19.09.2009 14:45 |
|
|
|
@HappyHorses:
Huuui das wäre toll <3
Natürlich, das ist ja klar - du kannst ja hin und wieder mal vorbeischauen, wenn du magst
@Nanni:
Magst du mir ansonsten die Bilder per PN oder so zeigen?
Das wäre supi
Darf ich die Bilder bei euch beiden übernehmen?
Und kennt ihr vllt. ne Seite, wo es tolle Erwachsenenbilder gibt?
20.09.2009 10:18 |
|
|
|
 |
Impressum
|