Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

[s] Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
Hallo ihr Lieben...
Ich habe nun eine Weile mehr oder weniger verzweifelt geschaut - und nichts gefunden....
Dabei bin ich garnicht so anspruchsvoll Zunge raus

Ich suche einen Hund, egal ob Welpe oder schon erwachsen, ob schon geboren oder erst in Planung.
Am liebsten wäre mir ein Hund, der noch nicht allzu alt ist und eher einer der größeren Rassen angehört.

Ich freue mich aber über jeden Vorschlag und hoffe, so wenigstens einen netten Begleiter zu finden großes Grinsen

13.09.2009 14:20 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern
Auf der Hundefarm DogLuck werden ein paar ausgewählte Hunde auch extern verkauft. Eine Liste dieser findest du auf dieser Seite: Externverkauf

Wenn du mir außerdem sagst, wo der Hund hinkäme & was genau du mit ihm vor hast, hätte ich außerdem evtl. Australian Shepherd Welpen aus meiner Zucht anzubieten: Welpen (Verkäuflich sind: Amazing und Avanti, evtl. auch Aimee)

Lg,
Jana
13.09.2009 15:20 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^^

Schau mal unter sonstige Höfe. Da gibts ne Menge Hundezentren und so die auch Hunde verkaufen (viele Welpen , aber auch große)

Ich habe dir mal 3 rausgesucht , die auf jeden Fall welche Verkaufen :

Hundestation Waldeck
Hundezentrum Dhalia
Hundezucht Cronor (Labradore)

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.09.2009 15:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Innocent little Angel

Aaalso erst einmal - dankeschön großes Grinsen

@HappyHorses:
bei DogLuck hab ich auch schonmal geschaut, da bin ich noch am grübeln...
Der Hund käme zum PS Ginelli als mein Hund... Was ich dann vorhabe kommt natürlich ganz auf den Hund an, für den ich mich dann entscheide.
Er/sie würde natürlich grundkommandos ( & Tricks) lernen, viel rauskommen & geistig sowie körperlich beschäftigt werden. Außerdem hatte ich überlegt, Hundesport zu machen, aber grade da müsste ich dann natürlich schauen, was der Hund dazu sagen würde xD
Amazing gefällt mir von deinen besonders gut großes Grinsen

@biaggi:
Also Waldeck hat ja momentan keinen Hund, die Welpen sind ja bereits alle reserviert. Die von Dhalia gefallen mir i.wie nicht so recht & bei Cronor... mal schauen Zunge raus Aber trotzdem danke großes Grinsen

Sehr gerne noch weitere Angebote fröhlich

13.09.2009 17:13 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey (:

Wir haben derzeit am Kronenhof Hundewelpen, sie sind allerdings erst ein Monat alt, also würden sie noch etwas bei der Mutter bleiben.
Die Mutter ist unsere Baghira, der Vater Robin, es ist von beiden der erste Wurf - Falls du mehr über sie lesen magst, kannst du das hier in meinen Berichten tun.
Ich werd versuchen heute noch einen Bericht zu schreiben, wie sie heißen und wer verkauft wird (:

LG Nanni

13.09.2009 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

Halli hallo großes Grinsen

Also an Amazing hätte ich weiterhin großes Interesse fröhlich

@Nanni:
Gibt es inzwischen denn schon bilder oder weißt du, wer verkauft werden soll?

An sich wäre eine Hündin ein wenig schöner als ein Rüde, aber ich freue mich weiterhin über jedes angebot großes Grinsen

19.09.2009 10:31 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Verkauft werden Amelie, Abby, Avena und Apollo.
Joa, Bilder gibt es bereits; ich werd versuchen sie heute onzustellen, wenn ich ejtzt Bericht schreib sollt ich abends dafür Zeit haben. Augenzwinkern

19.09.2009 13:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Also das mit Amazing sprech ich ab, aber ich denke, dass er bei dir einziehen kann smile
Meine vorraussetzung ist aber, dass du ihn ordentlich ausbildest!
19.09.2009 14:45 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

@HappyHorses:
Huuui das wäre toll <3
Natürlich, das ist ja klar - du kannst ja hin und wieder mal vorbeischauen, wenn du magst großes Grinsen

@Nanni:
Magst du mir ansonsten die Bilder per PN oder so zeigen?
Das wäre supi großes Grinsen

Darf ich die Bilder bei euch beiden übernehmen?
Und kennt ihr vllt. ne Seite, wo es tolle Erwachsenenbilder gibt?

20.09.2009 10:18 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hab sie alle on:
http://kronenhof.kilu.de/Tiere/Tiere/awurf.html

Die Bilder sind alle von pixelio.de, dort gibt es sicher auch Erwachsenen Bilder. Verlinkt muss halt mit Username des Fotografen und pixelio.de unter dem Bild, aber das ist wohl eh klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 20.09.2009 22:06.

20.09.2009 14:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH