Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 13.09.2009 13:11
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Felixx 13.09.2009 13:44
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 13.09.2009 14:04
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik PiPeR-GiRl 13.09.2009 16:54
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 13.09.2009 16:55
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Zimtgruen 13.09.2009 17:53
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 15.09.2009 16:28
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Sam* 15.09.2009 19:44
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Q.U.E.E.N. 16.09.2009 14:42
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 16.09.2009 15:48
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Q.U.E.E.N. 16.09.2009 16:16
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Zimtgruen 16.09.2009 17:06
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Sam* 16.09.2009 20:30
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 17.09.2009 14:23
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Sam* 17.09.2009 14:49
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Q.U.E.E.N. 17.09.2009 15:16
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 18.09.2009 14:08
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 27.09.2009 09:33
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Vinnymaus 20.10.2009 19:00
 RE: Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Dreamland Horselife 21.10.2009 16:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamland Horselife Dreamland Horselife ist weiblich
Mauerblümchen =)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Dreamvalley

Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Email: Jessica.dHeureuse@t-online.de
Homepage: www.magiehorse.de.vu

Art der Grafik: Design. Set (Banner, Welcome, News-Box-Bild, Zum-Forum-Grafik), Wer ist Online-Grafik (so wie z.B. die hier *klick*), Header
Größe der Grafik:
Design: 30 cm breit+23 cm hoch
Banner: 10,5cm breit, 3,5 cm hoch
Welcome: istz mir eigentlich egal^^
Zum Forum Grafik: 8cm breit+4 cm hoch
Wer-ist-online-Grafik: 12 cm breit+8,5 cm hoch
Header: 18 cm breit + 8 cm hoch
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange-Töne

Textfarbe: Rot/orange
Schriftart: ich bin da eigentlich ziemlich offen^^
Text:
Design: Dreamland Horselife-Die magische Traumwelt
Banner: Dreamland Horselife-die magiche Traumwelt + Addy (www.magiehorse.de.vu)
Welcome: Welcome
Newsbox-Bild: Whats new?
Zum-Forum-Grafik: Zum Forum
Wer-ist-Online-Grafik: Wer ist online?
Header: Dreamland Horselife-die magische Traumwelt Forum
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: 2 Navis + Haupt
Frameanzahl [bei Designs]:3
x

Hoffe, es ist verständlich fröhlich
VLG, Blacky (www.magiehorse.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamland Horselife: 13.09.2009 14:49.

13.09.2009 13:11 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, wie das am ende aussehen soll. Wird das "News-Box-Bild" im Design eingebaut? Und bitte gib ungefähre Größen an ...

Liebe Grüße, Lisi
13.09.2009 13:44 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mauerblümchen =)

Themenstarter Thema begonnen von Dreamland Horselife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das News-Box-Bild (ca. 5 cm breit+8cm hoch) wird neben meine Newsbox auf der Startseine kommenfröhlich

Design: 30 cm breit+23 cm hoch
Banner: 10,5cm breit, 3,5 cm hoch
Welcome: istz mir eigentlich egal^^
Zum Forum Grafik: 8cm breit+4 cm hoch
Wer-ist-online-Grafik: 12 cm breit+8,5 cm hoch
Header: 18 cm breit + 8 cm hoch

so ungefähr fröhlich

wills wer machen? Och büddeeee?!..... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamland Horselife: 13.09.2009 14:42.

13.09.2009 14:04 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

wenn cih mrogen immernoch krank bin dun demnach nciht zur schule kann, versuch ichs malsmile

Clueso-Barfuss

13.09.2009 16:54 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mauerblümchen =)

THX fröhlich Das Design hat bei ,Biete Grafiken' jemanden gefunden fröhlich Ich schreibs noch mal hier hin dann, warte aber immer noch auf Vergleiche fröhlich

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamland Horselife: 13.09.2009 17:00.

13.09.2009 16:55 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich kanns morgen mal versuchen evtl.

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

13.09.2009 17:53 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mauerblümchen =)

fröhlich PLS

15.09.2009 16:28 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

habs probiert. ist schlecht geworden, ist aber das 1. design seit ca 4 monaten, hab schon lange nix mehr für vrhs gemacht..
15.09.2009 19:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

ich versuchs.
16.09.2009 14:42 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Mauerblümchen =)

Dankefröhlich

@.Tropicana.:eig. sollte es zwei Navis habenfröhlich

16.09.2009 15:48 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
its high time

hast du die Groessenangaben vl auch in pixel?
16.09.2009 16:16 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

sorry ich hab grad überhaupt keine zeit, kanns leider nich versuchen

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

16.09.2009 17:06 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

gefällts dir überhaupt? ich könnte 2 navis einbauen (;
16.09.2009 20:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mauerblümchen =)

Klar gefällst mir fröhlich

Nee, leider hab ich im moment kein Fotoprogramm, sonst könnte ich die auch in pixel sagen -,-

17.09.2009 14:23 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

queen, kannst bei mir schauen, bei eigenschaften stehen die pixel.
die größe ist allerdings ziemlich komisch, das ist dir beust oder?

mhh, okay, ich mach ein navi rien wenn dir klar ist welches du nimmst^^
17.09.2009 14:49 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
its high time

x
17.09.2009 15:16 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
Mauerblümchen =)

Gefällt mir auch i-wie fröhlich

18.09.2009 14:08 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Mauerblümchen =)

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreamland Horselife: 21.10.2009 16:30.

27.09.2009 09:33 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Huhu

Mein Versuch gibt 2 versionen Augenzwinkern

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Kann noch ALLES ändern

lg

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.12.2010 13:32.

20.10.2009 19:00 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Mauerblümchen =)

WOW!!! das erste gefällt mir am besten. Könntest du noch ne zweite Navi rechts hinmachen? fröhlich THX fröhlich Sieht toll aus.

21.10.2009 16:31 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design + Set + Header + Wer-ist-online- Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH