Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design m. PhotoFiltre II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design m. PhotoFiltre II
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design m. PhotoFiltre II PuTTi 12.09.2009 19:21
 RE: Design m. PhotoFiltre II .Senseless 12.09.2009 19:48
 RE: Design m. PhotoFiltre II Dreamland Horselife 13.09.2009 15:27
 RE: Design m. PhotoFiltre II PuTTi 12.09.2009 20:33
 RE: Design m. PhotoFiltre II PiPeR-GiRl 12.09.2009 20:38
 RE: Design m. PhotoFiltre II Vinnymaus 12.09.2009 20:36
 RE: Design m. PhotoFiltre II Kullakeeeks 13.09.2009 11:14
 RE: Design m. PhotoFiltre II MissMiralda 13.09.2009 11:52
 RE: Design m. PhotoFiltre II anna. 13.09.2009 13:40
 RE: Design m. PhotoFiltre II Felixx 13.09.2009 13:41
 RE: Design m. PhotoFiltre II Sweet 14.09.2009 18:33
 RE: Design m. PhotoFiltre II PuTTi 14.09.2009 18:37
 RE: Design m. PhotoFiltre II Joi 14.09.2009 18:52
 RE: Design m. PhotoFiltre II Alex96 15.09.2009 16:00
 RE: Design m. PhotoFiltre II .kumpelblase 24.09.2009 15:12
 RE: Design m. PhotoFiltre II summersky 24.09.2009 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Design m. PhotoFiltre II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein weiteres Design, heute entstanden...
Würde mich sehr über Kritik freuen, weiß noch nicht, ob ich es nehmen soll... Augenzwinkern

Quellen :
Shizoo & me.
http://shizoo.frozen-media.de/brushes.php

LG Augenzwinkern .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 14.09.2009 18:07.

12.09.2009 19:21 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also für PF. <333

12.09.2009 19:48 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Dreamland Horselife Dreamland Horselife ist weiblich
Mauerblümchen =)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Dreamvalley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Senseless
Wow, also für PF. <333

find ich auch (= Ich persönlch komm mit PhotoFiltre nich so klar =(

13.09.2009 15:27 Dreamland Horselife ist offline E-Mail an Dreamland Horselife senden Homepage von Dreamland Horselife Beiträge von Dreamland Horselife suchen Nehmen Sie Dreamland Horselife in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi

Dankeschööön, ihr 2 smile .
Naja, .Senseless, man kann einiges aus solchen Programmen herausholen, wenn man denn will.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

12.09.2009 20:33 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Zitat:
Original von PuTTi
, man kann einiges aus solchen Programmen herausholen, wenn man denn will.

dito, das einzige was mch echt stört ist das es keine ebenen gibt und wenn man dann doch noch etwas ändern will isses manchmal schwirge(speicher dehalb immer zwischeschritte ab:großes Grinsen )

Das desi gefällt mir auch wenn ichdie einarbeitung des bildes etwas unglücklich finde...häötte vllt. einen anderen rahmen oder so gewählt oder ebim rahmen auch mit patterns gearbietet oder ach keien ahnunggroßes Grinsen
gefällt aber trotzdemsmile

Clueso-Barfuss

12.09.2009 20:38 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Bin erstaunt was du wirklich aus PF rausgeholt hast!
Mein Respekt dafür
Ach ja, heißt Vanessa Kapitza? Also ist das dein Desi? Ich heiß Josephine Kapitza Augenzwinkern Hab bisher niemand anderen gekannt der auch so heißt <3

NA ja, aber wie gesagt Farbgebung des Designs gefällt mir super und das Hundebild ist schön eingefügt.
Das Muster am Rand des Designs gibt den richtigen *Pepp*

LG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

12.09.2009 20:36 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Also für PF find ich es richtig gut...
Ich arbeite auch mit PF, aber meine sehen bei weitem nicht so aus?
Wie amchst du das? Was benutzt du für Werkzeuge? Vor allem bei der Bordüre am Rand...
13.09.2009 11:14 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

es ist schlicht ...

... und ich liebe schlichte sachen! großes Grinsen

nein, mal ehrlich. ich kann mich den vorgängern nur anschließen. bildhübsch <3 tolles foto, tolles pattern, schöne farben. (: die schrift passt auch, auch wenn sie schwarz ist, dass passt irgendwie. großes Grinsen

[ich arbeite auch mit PF und ich bin vollkommen zufrieden, man traut PF nur nicht alles zu <.<]
13.09.2009 11:52 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Gefällt mir vom Aufbau her recht gut, das Bild ist vielleicht wirklich etwas unglücklich eingearbeitet, aber das stört mich nicht weiter.
Allerdings würde ich das "von" im Untertitel definitiv ausschreiben.
Außerdem sitzt das F ein wenig höher und mit einem größeren Abstand zu den restlichen Buchstaben, was mich beim genaueren Hinsehen auch ein wenig stört.
Das war aber auch schon alles, was ich zu bemängeln habe. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
13.09.2009 13:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also mir gefällt großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
13.09.2009 13:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

WOW! fröhlich
Hat was <333

14.09.2009 18:33 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi

Dankeschön, ihr Alle Augenzwinkern .

14.09.2009 18:37 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Sehr schlicht gefällt mir, aber sehr gut.

14.09.2009 18:52 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

also echt schick! wow. ich als alter pflrt weis das man vieles aus pf rausholen kann aber das echt toll! schlicht.profisionell.kreativ^^

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

15.09.2009 16:00 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
.kumpelblase
Radiergummifussel

images/avatars/avatar-45791.png

Herkunft: Hamm

OMG, das ist doch nicht mir PF oda?!
24.09.2009 15:12 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

toll smile

der hund ausgeschnitten und so 'auslaufend' wär
bestimmt auch total schick, denke ich... <3333
24.09.2009 17:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design m. PhotoFiltre II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH