Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Kronbach - Der Aufbau beginnt- Design Online- Screens folgen gleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Kronbach - Der Aufbau beginnt- Design Online- Screens folgen gleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schoko.Keks Schoko.Keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Reitstall Kronbach - Der Aufbau beginnt- Design Online- Screens folgen gleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Langeweile entsteht eine Menge. großes Grinsen Auch Pläne für einen neuen vRh. Der virtuelle Reitstall, soll Kronbach heißen.

Zum Konzept:
Der vRh soll bei Oyla aufgebaut werden, mit einem persönlichen Log In Bereich für jedes Mitglied bzw. Probemitglied. Nach längerer Überlegung bin ich zum dem Entschluss gekommen, das zwischen 10 - 15 Mitglieder auf dem Hof aufgenommen werden können. Die Probezeit soll ungefähr 1 Woche dauern. Außerdem möchte ich gerne ein WBBlite- Forum für Kronbach verwenden. Schulpferde wird es hier nicht geben, da es sowieso viel schöner ist, wenn man während der Probezeit schon die Gelegenheit hat, sich an sein späteres Wunschpferd zu gewöhnen. Im Laufe der Zeit soll es auch einen Turnier- und Zuchtstall für Kronbach geben. Aber wie bereits erwähnt, alles mit der Zeit.

Falls ihr jetzt irgendwelche Fragen zu dem Projekt haben solltet, fragt einfach.

Im Laufe des Tages, werde ich ein paar Screens online stellen. Außerdem werde ich heute noch versuchen ein Design für Kronbach zu erstellen, oder je nach dem auch in Auftrag zu geben.

Liebe Grüße Giuli

Das Design:
Zum Design hier klicken
Bilder von: Stefanie92

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schoko.Keks: 13.09.2009 11:10.

12.09.2009 14:37 Schoko.Keks ist offline E-Mail an Schoko.Keks senden Beiträge von Schoko.Keks suchen Nehmen Sie Schoko.Keks in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also der Name gefällt mir sehr gut ^^, ebenso das Design an sich, auch wenn das verschwitzte Pferd nicht ganz mein Geschmack ist. Was mich stört, ist, dass du gleich am Design einen Rechtschreibfehler hast: Die Wirklichkeit wird groß geschrieben. Außerdem nimmst du dir da sehr viel vor; ich weiß gar nicht, ob man bei oyla mehrere 'Log-Ins' kreieren kann, aber die Steckbriefe und dann noch die Passwortbereich für jedes Mitglied aktualisieren, stell ich mir sehr schwierig vor.

LG Nanni

12.09.2009 20:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schoko.Keks Schoko.Keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Schoko.Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ersteinmal danke das du überhaupt einen Kommentar gemacht hast. Ja. mehrere Log In Bereiche sind möglich. Bei meinem alten vRh hatte ich das auch hinbekommen.
Na Ja. Ich werde wahrscheinlich in der nächsten halben Stunde bereits einen Screen von der Home Seite machen. Und wahrscheinlich fange ich morgen mit dem Log In bereich an, dann kannst du ihn dir ja ansehen.
13.09.2009 11:12 Schoko.Keks ist offline E-Mail an Schoko.Keks senden Beiträge von Schoko.Keks suchen Nehmen Sie Schoko.Keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Kronbach - Der Aufbau beginnt- Design Online- Screens folgen gleich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH