Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanniball Hanniball ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche professionelles Design für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hanna_eyler@hotmail.com
Homepage: Wird noch erstellt.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz, braun oder irgendwas, was professionell wirkt. Nichts knalliges...

Textfarbe: Zum Design Passend
Schriftart: Edel
Text: Momente fürs Leben
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lass ich euch freien Lauf
Frames [bei Designs]: Menü, Main, News (Menü möchte ich gerne wagerecht haben)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Es müssen nicht alle Bilder gewählt werden. Da es aber wahrscheinlich hauptsächlich Tierfotos bzw. Pferdefotos geben wird, wäre es klasse wenn ein Pferdebild auf jeden Fall drin wär.

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanniball: 14.09.2009 21:31.

12.09.2009 11:39 Hanniball ist offline E-Mail an Hanniball senden Homepage von Hanniball Beiträge von Hanniball suchen Nehmen Sie Hanniball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanniball in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es mal Augenzwinkern welchen hintergrund magst du haben ?

Dateianhänge:
jpg moargh_de__texture_\'01.jpg (476,05 KB, 216 mal heruntergeladen)
jpg moargh_de__texture_\'05.jpg (366,16 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg moargh_de__texture_\'07.jpg (307,24 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg moargh_de__texture_\'02.jpg (238 KB, 217 mal heruntergeladen)

12.09.2009 19:55 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es azch gerne versuchen auch wenn es vill. auch nich schaffe turnier stress sorry.. aber könntest du vill. so ne leine skizze machen das ich as mit dem index und so verstehe?
und geile bilder!

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

12.09.2009 20:32 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Ich habs mal versucht:

Ich weiß jetzt nicht, wo ich den News-Kasten hintun soll, vielleicht hast du ja noch ne Idee...
12.09.2009 20:59 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Mir gefällt es nicht so ich mache gleich nochmal eins Augenzwinkern
Das Orangene mag ich mehr !

Dateianhänge:
png Momente.png (826 KB, 231 mal heruntergeladen)
png momente9.png (741,44 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 12.09.2009 22:37.

12.09.2009 21:10 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

habs mal probiert...

klick mich

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

12.09.2009 23:40 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Habe mich auch einmal herangewagt
Ich weiß, du wolltest nichts grelles aber irgendwie hat es mich doch zu dem Grün verschlagen xP
Habe 2 verschiedene Versionen und ein Beschriftungsvorschlag.. Also wie man es z.b. nutzen könnte um dir eine genauere Vorstellung zu geben

Version 1
Version 2
Beschriftungsvorschlag

GLG Josi

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

13.09.2009 00:20 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

würds später auch gern versuchen, hab mir jetzt nur mal ne skizze vom aufbau gemacht
13.09.2009 03:30 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Hanniball Hanniball ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Hanniball

Wooow, ihr habt euch ja schon viel Mühe gemacht. Vieeelen Dank! smile

Bis jetzt gefällt mir Jesssis am Besten. Könnte man den Newskasten noch irgendwie ein wenig weiter nach oben bekommen?
Die ersten sind mir leider zu knallig. ;-)

Sollte dann doch eher schlichter sein... Augenzwinkern

Reinings gefällt mir auch schon gut.
Ich würde mal überlegen, wo ein Newskasten noch hinpassen könnte. Augenzwinkern

Ansonsten könnt ihr gerne noch Vorschläge bringen usw.
Ich brauche wahrscheinlich eh noch ein wenig bis ich mich entschieden habe. Augenzwinkern

Aber schon einmal vielen Dank an alle... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanniball: 14.09.2009 21:27.

14.09.2009 21:26 Hanniball ist offline E-Mail an Hanniball senden Homepage von Hanniball Beiträge von Hanniball suchen Nehmen Sie Hanniball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanniball in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

oh schön großes Grinsen
geht leider nicht mehr unglücklich

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

14.09.2009 21:36 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

sorry konnte nicht früher wieder an den pc
was für menüpunkte hättest du gern?

wenn dir das jetzt so zu farblos ist kann ich es noch umfärben, kann eigentlich noch alles ändern
(das menü ist noch nicht fertig)
wenn dir die die bilder so nicht gefallen änder ich es

Dateianhänge:
png hanniballGBv1.png (226,38 KB, 129 mal heruntergeladen)
png hanniballGBv2.png (200,01 KB, 122 mal heruntergeladen)
19.09.2009 00:18 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

wie versprochen hab ichs auch mal versucht.. ich hätte es noch in verschiedenen schrift farben und verlaufe.. musst hald sagen wen ich was ändern soll

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

19.09.2009 09:38 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

ich kanns auch noch versuchen :'D
Die Bilder sind total klasse *____* ich würd mich dann über die Adresse freun

EDIT:
ich ahb 2 Versionen gemacht.. wenn dir was nciht gefällt schreiben Augenzwinkern

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 20.09.2009 13:42.

20.09.2009 09:33 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

geht hier noch was weiter ?
Augenzwinkern

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

22.09.2009 15:35 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH