Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitadmin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitadmin gesucht Dari 11.09.2009 18:16
 RE: Mitadmin gesucht Dari 14.09.2009 21:32
 RE: Mitadmin gesucht Shyra 15.09.2009 19:45
 RE: Mitadmin gesucht Skyler 15.09.2009 19:53
 RE: Mitadmin gesucht Dari 15.09.2009 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dari
Mitglied

Mitadmin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch nicht so viel Erfahrung und Ahnung vom Gestalten etc. eines VPH habe suche ich für meinen Hof Firehorses Addy http://salura1.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi einen Mitadmin, welcher mir bei der Gestaltung und der Leitung des Hofes hilft. Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier. Gruß Dari.

Steckbrief des ersten Pferdes vom Hof:

http://www.oyla.de/cgi-bin/designs/fusio...userid=70308721

will niemand?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 12.09.2009 17:57.

11.09.2009 18:16 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb.

Zuchtstall Dorinka
14.09.2009 21:32 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man zwingend Html können ?

15.09.2009 19:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Hallo Dari,

Ich habe erfahrungen im Bereich vrh und kann html. Ich habe auch schon mal einen eigenen gehabt. Ich würde dir sehr gerne unter die arme greifen. Ich bin 20 Jahre alt.

LG Sanymaus

15.09.2009 19:53 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Dari
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dari

Joa sanymaus hast den Job. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Zuchtstall Dorinka
15.09.2009 20:17 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitadmin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH