Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PZ Silberpfeil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PZ Silberpfeil
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PZ Silberpfeil Juicey 10.09.2009 21:43
 RE: PZ Silberpfeil -Julia- 11.09.2009 14:16
 RE: PZ Silberpfeil Juicey 11.09.2009 14:28
 RE: PZ Silberpfeil Juicey 27.09.2009 21:40
 RE: PZ Silberpfeil Juicey 29.09.2009 21:12
 RE: PZ Silberpfeil kosmos 29.09.2009 21:39
 RE: PZ Silberpfeil Juicey 30.09.2009 17:21
 RE: PZ Silberpfeil kosmos 01.10.2009 15:10
 RE: PZ Silberpfeil uuhna 04.10.2009 11:21
 RE: PZ Silberpfeil Juicey 04.10.2009 11:23
 RE: PZ Silberpfeil Juicey 10.10.2009 11:29
 RE: PZ Silberpfeil Juicey 17.10.2009 21:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

PZ Silberpfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» wir suchen und bieten

Biete.

Wir bieten in diesem Thread Decksprünge & Leihmutterschaften auf Verhandlungsbasis an. Dabei ist zu beachten,dass es nur hier das Angebot gibt,da wir es nicht auf der Seite haben wollten,Decksprünge und Leihmutterschaften könnt ihr also nur hier ergattern (:

Und für alle die Erfolge sehen möchten -> einmal klicken.

Hengste: (wir haben Brandenburger; DRP ; Hannoveraner ; Hessisches Warmblut ; Holsteiner ; Oldenburger ; Trakehner & Westfalen)

» besuche sie hier

Stuten: ( wir haben DRP ; Hannoveraner ; Hessisches Warmblut ; Holsteiner ; Trakehner & Westfalen)

» besuche sie hier

Regeln:
» wir haben Vorkaufrecht und bei Schließung geht das Fohlen ebenfalls an uns.
» die Tragezeit mit Fohlen bei Fuß beträgt min. zwei Wochen.
» bitte nur die zugelassenen Rassen.
» ohne HP-Link kein DS oder Leihmutterschaft.
» der Link muss immer aktuell gehalten werden.
» bei Vernachlässigung können wir das Tier zurück nehmen.
» Das Fohlen sollte ein "Silberpfeils" im Namen enthalten. Wir werden neben Euch als Züchter mitverlinkt.

» die Angaben zum Fohlen könnt ihr bestimmen (: unsere Pferde werden im Fohlensteckbrief verlinkt.

--- Regeln können geändert werden.
Bitte bestätige das Regel gelesen indem du bei unserem Pferd den Link weglässt XD

Alles weitere besprechen wir dann später. Bitte das Formular vollständig ausfüllen.

Formular.

Antrag:

Name:
Hof mit Adresse:
Hengst mit Link:
Stute mit Link:
Länge der Tragezeit (bitte mit Decktag inbegriffen):
VHB Preis: - momentan kostenfrei
Sonstiges:
Zukunft:
Daten selber bestimmen?: ja <> nein <> egal <>

Dieser Beitrag wurde 28 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 29.12.2009 21:29.

10.09.2009 21:43 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Julia
E-Mail (falls du selten online bist) Gil-Estel@gmx.de
Pferd/e: Aron GSM ; London's Smart Black
Sonstiges: nichts

Würde dann auch gleich starten, wenn's ok ist Augenzwinkern

11.09.2009 14:16 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julia, ich freue mich sehr dass du Interesse hast und natürlich geht das klar,ich trage dich sofort ein (:
Zudem schreibe ich dir noch eine PN (:

LG Laura

11.09.2009 14:28 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Neu wir bieten und suchen nun auch (:

27.09.2009 21:40 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Angebot bis 16 Oktober:

>> Alle Hengste bieten 2 kostenlose Decksprünge (pro Hengst ins. 2)
>> Jetzt kleine Vorschaugrafiken (:

29.09.2009 21:12 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Antrag:

Hof mit Adresse: Stutenstation Kreuth
Hengst mit Link: Silberpfeil's Golden Champ
Stute mit Link: Sommernachts Träumerin K
Sonstiges: /

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.09.2009 21:39 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Juicey
Mitglied

Geht klar (:
Möchtest du die Angaben selber bestimmen zum Fohlen?
Zudem brauch ich noch die Dauer eurer Tragezeit (:
Ich habe auch eine neue Regel bezüglich des Zuchtkürzels hinzugefügt,ich gehe davon aus,dass das so ok ist (: XD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 30.09.2009 17:27.

30.09.2009 17:21 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3

ja, das mach ich ja sowieso Augenzwinkern
2 Wochen dauert das bei mir Augenzwinkern
und ähm. wegen daten, is mir eigentlich egal Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

01.10.2009 15:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Name: Anna
Hof mit Adresse: Stutenstation Wittenbeck
Hengst mit Link: Aron GSM
Stute mit Link: Waikiki
Sonstiges: Tragezeit: 2 Wochen (4.10.09 - 18.10.09)
Zukunft: Wenn das Fohlen eine Stute wird, wird sie korrekt ausgebildet, auf einigen Turnieren vorgestellt & als Zuchtstute gehalten. Deswegen wäre es für eine Stutenstation beser, wenn ein Stutfohlen "herauskommt" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 04.10.2009 11:22.

04.10.2009 11:21 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Juicey
Mitglied

Alles klar. ^^
Ja klar,wiegesagt Daten können auch selber bestimmt werden (:
^^ ich werde auch dir deswegen noch eine PN schreiben (;

04.10.2009 11:23 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Neuigkeiten:

Wir haben einen leicht veränderten Steckbrief & CSS (danke an .Senseless für die liebe Unterstützung)
Der Deckplan hat sich gefüllt & wir haben neue Pferdeübersichten.

Wir haben neue Hengste dazubekommen bzw. wurden eingetragen :

Silberpfeils Black Star (Hessisches Warmblut)
Silberpfeils Dornenkönig (Hessisches Warmblut)

Perfekt Day (Trakehner)

FL Talk To Me (Brandenburger)

Finn S (Hannoveraner)

Aber auch Stuten haben den Weg gefunden:

Milka (DRP)
Melissa (DRP)

Zudem haben wir weitere Pferde hinzubekommen,die jedoch nicht zur Zucht eingesetzt werden (noch nicht).

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 11.10.2009 20:56.

10.10.2009 11:29 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Neuigkeiten.

Die Aktion ist nun beendet und leider haben auch nur wenige die Aktion wahrgenommen und kostenlose Decksprünge in Anspruch genommen,was mich ein wenig enttäuscht.

Schade.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es nur hier Decksprünge gibt und nicht auf der Seite,es sei denn ihr habt meine ICQ Nummer und könnt mich anschreiben (:

Der Deckplan ist zudem durch meine Seite gefüllt worden (: bis zum 24. werden also einige tolle Fohlen geboren sein.

ERFOLGE unserer Pferde sind hier einsehbar !

LG Laura

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 17.10.2009 21:24.

17.10.2009 21:08 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PZ Silberpfeil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH