Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für meinen neuen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meinen neuen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für meinen neuen VRH Gut-Schönwald 09.09.2009 21:34
 RE: Design für meinen neuen VRH heart; 09.09.2009 22:26
 RE: Design für meinen neuen VRH Gut-Schönwald 09.09.2009 22:47
 RE: Design für meinen neuen VRH Sonnenpferd 10.09.2009 03:37
 RE: Design für meinen neuen VRH Gut-Schönwald 10.09.2009 08:57
 RE: Design für meinen neuen VRH Sonnenpferd 10.09.2009 14:27
 RE: Design für meinen neuen VRH Gut-Schönwald 10.09.2009 18:31
 RE: Design für meinen neuen VRH Sonnenpferd 10.09.2009 18:55
 RE: Design für meinen neuen VRH Gut-Schönwald 10.09.2009 19:42
 RE: Design für meinen neuen VRH Sonnenpferd 10.09.2009 19:55
 RE: Design für meinen neuen VRH Gut-Schönwald 10.09.2009 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut-Schönwald
Mitglied

images/avatars/avatar-47173.gif

Design für meinen neuen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gut-schoenwald@web.de
Homepage: http://gutschoenwald.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal
Text: Gut Schönwald
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal
Frames [bei Designs]: Menü, Content
Frameanzahl [bei Designs]: Zwei
Bilder:

Bilderquelle: www.fotopferd.de<br />

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gut-Schönwald: 09.09.2009 22:46.

09.09.2009 21:34 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine normale größe und egal frames anzahl für desings Augenzwinkern
hast du eine newsbox oder ein untermenü? wenn beides nciht sind es 2 frames, und die größe ist immer unterschiedlich. öffters wird 1024x768, ich persönlich bevorzüge 1000x600 pixel.
wenn du dann auch noch zb bei shizoo, the peril oder velvet factory eine der paletten aussuchst, machst du uns die arbeit einfacher und das endergebniss entspricht dann auch mehr deinen vorstellungen smile
soll nicht böse rüberkommen oder so, ich wollts nur angemerkt haben, das deine angaben doch recht ungenau sind (;

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

09.09.2009 22:26 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut-Schönwald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habe die Sachen mal geändert. Nein böse finde ich das doch auch garnicht fröhlich
Von den Farben her gefallen mir diese am besten

09.09.2009 22:47 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hm, hab mal was gemacht, nicht das tollste >.<
Zwei Versionen, einmal ohne und mit Pferdekopf rechts oben.
10.09.2009 03:37 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

bbbbbbbboooooooooooooo ist das toll!!!!!!
DDAAAANNKKKKKKKEEEE baa das ehme ich sofort fröhlich .
Verlinken?

10.09.2009 08:57 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

geschockt *grad mal baff is*

Eh, mach einfach mit GB Namen^^
10.09.2009 14:27 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Wieso das? Wird gemacht Freude
Kannst du mir auch ein Enter und einen Banner machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut-Schönwald: 10.09.2009 18:31.

10.09.2009 18:31 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Haette nicht gedacht dass du es nimmst^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 10.09.2009 19:20.

10.09.2009 18:55 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Boo das sieht so geil aus!
Kannst du auf den Banner noch die Hofadresse drauf schreiben?
http://gutschoenwald.oyla.de

10.09.2009 19:42 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Tada (=
10.09.2009 19:55 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

DANKE fröhlich

10.09.2009 19:58 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für meinen neuen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH