Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Forendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forendesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Forendesign Joko 09.09.2009 17:24
 RE: Suche Forendesign White_Mustang 10.09.2009 11:38
 RE: Suche Forendesign Joko 10.09.2009 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Suche Forendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche für mein Rollenspiel (besteht noch nicht) ein Design. Es sollte passend zum Herbstanfang orange, rot, beige gestaltet sein. Nicht zu dunkel bitte. Ein Header muss nicht, kann aber dazu gemacht werden.
Es geht um Pferde und evtl. Füchse oder Wölfe. Falls ihr noch mehr informationen braucht oder das header machen wollt meldet euch. Würde mich über Hilfe freuen.

Lg Saki großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 09.09.2009 17:28.

09.09.2009 17:24 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gehört eher in die Suche-Grafiken Ecke...

Liebe Grüße,
Whity

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.09.2009 11:38.

10.09.2009 11:38 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Themenstarter Thema begonnen von Joko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war mir jetzt nicht ganz sicher. Augenzwinkern
10.09.2009 19:39 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Forendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH