Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Zubehör
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verschenke Zubehör .Julchen91. 09.09.2009 15:26
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Nausicaa Tame 02.12.2009 17:28
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Super-Laura96 12.12.2009 10:47
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Monalisa§ 19.12.2009 19:11
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra .Julchen91. 19.12.2009 21:06
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Monalisa§ 19.12.2009 23:09
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Monalisa§ 23.12.2009 15:00
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Monalisa§ 25.12.2009 13:34
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Nausicaa Tame 29.01.2010 12:18
 RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Monalisa§ 30.01.2010 16:04
 RE: Verschenke Zubehör | Gestüt Ondra Aryll 22.05.2010 16:50
 RE: Verschenke Zubehör | Gestüt Ondra Meddy 03.09.2010 22:35
 RE: Verschenke Zubehör | Gestüt Ondra Lavanda 02.10.2010 19:55
 RE: Verschenke Zubehör nymphy 09.09.2009 19:44
 RE: Verschenke Zubehör *~Sarah~* 10.09.2009 19:10
 RE: Verschenke Zubehör .:KimiKampfkeks:. 18.03.2010 16:33
 RE: Verschenke Zubehör .Julchen91. 09.09.2009 20:55
 RE: Verschenke Zubehör nymphy 09.09.2009 21:02
 RE: Verschenke Zubehör biaggi 09.09.2009 21:10
 RE: Verschenke Zubehör .Julchen91. 10.09.2009 11:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Julchen91.
Mitglied

Verschenke Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschenke nun auch das Zubehör, das ich auf Turnieren mit Pferden von Gestüt Ondra gewonnen habe. Eine Verlinkung ist nicht notwendig. Schreibt einfach, was ihr haben wollt.

Leckerlis:
20x Leckerlis
7x Sack Leckerli
5x Karottenstrauß

Dieser Beitrag wurde 227 mal editiert, zum letzten Mal von .Julchen91.: 26.07.2011 17:40.

09.09.2009 15:26 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich würde gerne diese Sachen "kaufen"

Thermoreitset
Stirnband mit Steinchen
Abschwitzdecke mit Pferdenamen
Übergangsdecke
Schabracke mit Pferdename
2x Halfter
2x Strick
Bandagen
Sattelsitzpelz
Vordergamaschen

würde die für alles für 200 € abkaufen?!

vlg Nausicaa
02.12.2009 17:28 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura96 Super-Laura96 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47661.jpg

Herkunft: Zuhause

RE: Verschenke Zubehör | Suche Ausbilder | Gestüt Ondra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Du hast dich ja in meinem Thread gemeldet und wie gesagt, nehme ich eins deiner Pferde gerne in Ausbildung.
Am liebsten wehre mir Zippo.
Lohn wehre ca. 200v€ für die komplete Ausbildung auf deinem Hof.
LG

12.12.2009 10:47 Super-Laura96 ist offline E-Mail an Super-Laura96 senden Beiträge von Super-Laura96 suchen Nehmen Sie Super-Laura96 in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

hi, könnte ich 2 VS-Sättel, 2 Schabracken und 2 Halfter haben? Lg

19.12.2009 19:11 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Julchen91.

Zitat:
Original von Monalisa§
hi, könnte ich 2 VS-Sättel, 2 Schabracken und 2 Halfter haben? Lg

Ja. :-)
19.12.2009 21:06 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön<3 das ist sehr lieb von dir<3 fröhlich

19.12.2009 23:09 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hallöchen fröhlich dürfte ich vielleicht noch den Kappzaum und die 4 Eimer Müsli haben? Lg

23.12.2009 15:00 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hallöchen, dürfte ich haben#
5x Bandagen
4x Gamaschen
Dressurgerte
Abschwitzdecke (cremefarben) ?
? Lg<3

25.12.2009 13:34 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Ich würde gerne

Abschwitzdecke
Halfter
Strick
Transportgamaschen
2x Bandagen
2x Bandagenunterlagen

würde dir 80v€ dafür geben

vlg
29.01.2010 12:18 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hätte gerne folgendes für 1300v€, wenns ok ist Augenzwinkern

Kardätsche (Holzrücken)
2x Massagestriegel
3x Schmusebürste
6x Mähnenpflegeset
Mähnengummis
Fliegenspray

3x Abschwitzdecke
2x Abschwitzdecke (cremefarben)
Übergangsdecke
3x Schabracke
2x Springschabracke
3x Satteldecke
Fliegendecke

Springsattel (schwarz)
6x Strick
4x Halfter
Lederhalfter
Mexikanisches Reithalfter
Stirnkette für Trense
2x Bandagen
3x Gamaschen
2x Arbeitsgamaschen
Springglocken
3x Fliegenhaube

1 kg Leckerli
6x Eimer Müsli

30.01.2010 16:04 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Aryll Aryll ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Verschenke Zubehör | Gestüt Ondra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne folgende Sachen, wenn das in Ordnung ist:

1x Putzbox
1x Massagestriegel
1x Kardätsche
1x Pflegeset
1x Hochglanzbürste
1x Schmusebürste
1x Fliegenspray
1x Abschwitzdecke (blau)
1x Weidedecke
1x Schabracke mit Lammfell
1x Fliegendecke
3x Strick
1x Halfter
1x Lederhalfter
1x Nylonhalfter
1x Kappzaum
1x Ausbinder
1x Longe
2x Bandagen
1x Gamaschen
1x Gerte

Wäre das okay?

Lg Aryll

Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken.
22.05.2010 16:50 Aryll ist offline E-Mail an Aryll senden Beiträge von Aryll suchen Nehmen Sie Aryll in Ihre Freundesliste auf
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54658.jpg

Herkunft: Schleswig- Holstein

RE: Verschenke Zubehör | Gestüt Ondra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne:

Für den Reiter:
Lederreitstiefel (schwarz)
Baumwollhandschuhe (schwarz)
Leckerlitasche für den Reiter (schwarz)

Putz- und Pflegeutensilien:
Showset für Mähne, Schweif und Fell
Pflegeset (Schweif- und Mähnenspray, Shampoo, Huföl)
Hochglanzbürste
Schmusebürste
Huffett
1 l Glanzspray für Mähne und Schweif
Fliegenspray
1000 ml Lederseife

Decken:
Schabracke
Springschabracke
Satteldecke
Fliegendecke

Sonstiges:
Springsattel (schwarz)
Neoprensattelgurt
Springgurt
Strick
2x Führkette
Halfter
2x Showhalfter
Lederhalfter
Trense
Wassergebiss (doppelt gebrochen)
Kandare (silber)
Ausbinder
Longe
2x Bandagen
4er-Set Elastikbandagen
Bandagierkissen
Bandagenset
2x Vordergamaschen
2x Arbeitsgamaschen
Reflexgerte (neongelb)
Dressurgerte
Springstock
2x Fliegenhaube
2x Stirnband mit Edelstein
Stollenschutz

Leckerlis:
Leckerli-Tüte
Sack Leckerli
3 kg Leckerli
Karottenstrauß
3,5 kg Kräuterstein
Eimer Äpfel
Eimer Müsli
Ergänzungsfutter Sportpferd

03.09.2010 22:35 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
Lavanda
Mitglied

Abschwitzdecke
Abschwitzdecke
Schabracke
Schabracke

Halfter
Halfter
Strick
Strick

Bandagen
Bandagen
Bandagierunterlagen
Bandagierunterlagen

Stirnband mit Edelstein
Wassergebiss

Diese Sachen würde ich gerne nehmen. Würde die 80 v€ geben
02.10.2010 19:55 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Alle würde ich nicht unbedingt machen, da es doch einiges an Arbeit ist. Jedoch würde ich ein oder zwei nehmen. Am liebsten Dressur und da dann auch in die höhreren Klassen. ( also Double und Tiny Lord zB)
Mit Springen kennen ich mich in der Ausbildung nicht so gut aus, dafür eben mehr Dressur^^
Belohnung wäre v€.
Eine Ausbildung bei mir läuft in Berichten ab, wo ich beschreibe wie ich an das Ausbilden heran gehe und was ich mit dem Pferd mache.
09.09.2009 19:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*~Sarah~* *~Sarah~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Merci ausbilden.
Kosten wehren 100v€ bis 200v€, je nach dem, wie lange ich mit ihr Arbeiten muss(Berichteanzahl).
Bist du schoneinmal mit ihr gesprungen?
Bzw. Cavaletti oder Stangeanarbeit gemacht?
Wenn ja, wie hat sie sich verhalten.
Allerdings müsstet du mir am Ende eine kurze Bewertung deiner Seits geben, wie du mit meiner Arbeit zufrieden bist.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Sarah~*: 10.09.2009 19:14.

10.09.2009 19:10 *~Sarah~* ist offline E-Mail an *~Sarah~* senden Beiträge von *~Sarah~* suchen Nehmen Sie *~Sarah~* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

2x Sporenset
2x Putzbox
Gummistriegel
Mähnenpflegeset
Mähnengummis (weiß)
1x Schmusebürste
2x Abschwitzdecke
5x Schabracke
2x Fliegendecke
2x Schonbezug für Sattel
11x Strick
14x Nylonhalfter
5x Showhalfter
10x Bandagen
10x Gamaschen
2x Springglocken
2x Dressurgerte
5x Fliegenhaube
20x Leckerli-Tüte

18.03.2010 16:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied

Okay, du kannst die beiden gerne ausbilden. Wie viel Geld magst du insgesamt haben?
09.09.2009 20:55 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

sagen wir bei beiden je 500 ?
Wo und wie willst du die Berichte haben ?
09.09.2009 21:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hallu , em ich weis nicht , ich würde auch 1-2 ausbilden ^^ jedoch schreibe ich keine Berichte. Sie würden auf den RV Lindenhof kommen ^^ Dort gibt es auch Gästepferdeboxen + Gästepferdeweiden ^^

Am liebsten würde ich Charlie Blue Z nehmen ^^

Er bleibt 2 Wochen , also 14 Tage bei uns ^^

Preise währen So :

450 € Ausbildungskosten
10 € / Tag Boxenmiete (140€)
0,16 € / Tag Weidekosten (2,24 €)

Währe das so ok ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.09.2009 21:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Julchen91.
Mitglied

@nymphy: Bitte per PN an mich schicken.

@biaggi: Hm, ich möchte schon mindestens zwei Berichte haben, also eher nicht.
10.09.2009 11:16 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH