Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt Ponygirl 09.09.2009 14:30
 RE: [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt Vanessa A.H. 14.09.2009 20:11
 RE: [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt Noviluño 15.09.2009 19:17
 RE: [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt evanescence* 17.09.2009 21:13
 RE: [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt MayflowerArts 30.09.2009 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

[S] Jemanden der mit mir vRH anfängt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jemanden der mit mir einen vRH bei Oyla.de gründet. Und zwar soll es ein großer Reitstall sein mit vielen Pferden. Was ich gut fänd, wenn du gute Grafiken machen könntest, denn sowas liegt mir gar nicht großes Grinsen Was ich auch gut fänd, wenn du auch andere kostenlose Bilderarchive kennst wie zum Beispiel x, ect. Falls du Designs machen kannst und coden kannst, wäre das natürlich auch ein vorteil. Wenn du hauptsächlich HTML beherrscht, wäre es perfekt. Wenn du dich interessierst dann poste doch hier ein paar kleine Zeilen über dich!

LG Cora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponygirl: 09.09.2009 14:31.

09.09.2009 14:30 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hätt da interesse.... gibt nur nen haken
hab im moemnt nich so viel zeit und würde lieber nur die sache mit grafiken und so übrnehmen. achja ich kann coden aber eben nur für oyla und das mit den designs erstellen muss ich erstmal schauen und so müsste aber eigentlich auch gehen
wie gesagt würde im moment lieber den teil mit bildern etc. übernehmen wenn das okay ist?
äh ja hoffe du nimmst mein angebot an?! meld dich am besten per pn oder so

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
14.09.2009 20:11 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse..

Grafiken erstelle ich gerne und bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden. Ob sie jedem Menschen gefallen, ist natürlich Ansichtssache. Oyla.de ist für mich auch kein Problem - Designs kann ich auch coden, sowie auch erstellen! Augenzwinkern

Wenn du Interesse an unserer Zusammenarbeit hast, meld dich bitte per PN!

Liebe Grüße Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

15.09.2009 19:17 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Hallöle!

Joa, ich bin 13 Jahre alt, aber für mein 'junges' Alter, relativ begabt. Ich mache liebend gerne, wahrscheinlich auch ganz schön gut, Grafiken mit Adobe Photoshop CS4 Extented, 'spreche' fließend HTML und CSS und kann Designs & Hofpläne coden. Desweiteren bin ich sowas wie'n wandelnder Duden, habe also kein Problem mit Rechtschreibung, Grammatik usw. Als Archiv hätte ich noch 'Photofans' und 'Kaesekasten'.
Zu meinen reiterlichen Erfahrungen. Wir besitzen drei Ponys (wobei wir aus privaten Gründen momentan prinzipiell gesehen nur eines haben), nämlich zwei deutsche Reitponys und eine Norwegerstute. Ich bin Freizeitreiterin und fahre seit ungefähr zwei Monaten Kutsche und mache in kürzester Zeit auch mein kleines Fahrabzeichen.
Sooo. Noch Fragen :'D
Würde gerne noch 'n bissl was über dich erfahren.

lg, Grafik45 Freude

17.09.2009 21:13 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
MayflowerArts
Mitglied

hi also ich würde mich dann auch gerne nochmal bewerben smile
Ich bin 16 Jahre alt,kann HTML,CSS und eig auch ganz gute grafiken.
Kann auch einige sachen mitbringen wie selbst fotografierte bilder( die meiner meinung nach qualitativ gut sind bsp per icq oder pn) oder schon "programmierte" shops aus "alten zeiten" etc. Habe selbst seit 8 Jahren Reiterfahrung. Bin kreativ und meistens gut drauf smile

Lg Denise
30.09.2009 14:16 MayflowerArts ist offline E-Mail an MayflowerArts senden Beiträge von MayflowerArts suchen Nehmen Sie MayflowerArts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mit mir vRH anfängt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH