Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Aktuell: keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde | Aktuell: keine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Pferde | Aktuell: keine nina007 08.09.2009 16:07
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine ****Amy**** 08.09.2009 16:21
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine Lykkja 08.09.2009 16:23
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine ChiBoBo 08.09.2009 16:24
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine nina007 08.09.2009 17:47
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine Lykkja 08.09.2009 17:53
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine kimni 08.09.2009 21:17
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine nina007 08.09.2009 18:01
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine callous. 08.09.2009 20:26
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine Amaita 08.09.2009 21:24
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine nina007 09.09.2009 07:58
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine callous. 09.09.2009 08:27
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine Lykkja 09.09.2009 08:56
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine nina007 09.09.2009 09:03
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine Amaita 09.09.2009 11:44
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine ChiBoBo 09.09.2009 13:38
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine nina007 09.09.2009 13:39
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine Amaita 09.09.2009 13:50
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine nina007 09.09.2009 13:56
 RE: Verkaufe Pferde | Aktuell: keine kimni 09.09.2009 13:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Verkaufe Pferde | Aktuell: keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich verkaufe hier vier DRPs mit verlinkter Abstammung.

.:Regeln:.

- ich habe kein Vorkaufsrecht
- ihr tragt alle vorhandenen Links wieder ein
- Die PZ Otterberg wird als Vorbesitzer und/oder Züchter verlinkt.
- Grunddaten außer Alter und Ausbildung dürfen nicht geändert werden. (Charakter darf erweitert werden.)
- keine Verkaufspferde weder intern noch extern
- am liebsten als Zuchtpferde/Privatpferde; Schulpferde ungern.
- Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden
- Ich entscheide wer die Pferde bekommt (Platz vor Preis)

.Zunge raus onys:.

E.S. Otterbergs Ladylike | DRP | Stute | Dressurbetont
VERKAUFT

St.Pr.H. Otterbergs Campari Red | DRP | Hengst | Dressurbetont VERKAUFT

E.S. Otterbergs Delta Queen | DRP | Stute | Springbetont VERKAUFT

E.H Otterbergs Paddington | DRP | Hengst | Springbetont VERKAUFT

.:Nachzucht:.

VERKAUFT

.:Formular:.
Name
Hofname + Hofadresse
Welches Pferd
Verwendung
Haltung
Preisvorschlag
Regeln akzeptiert?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 10.09.2009 13:39.

08.09.2009 16:07 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Gwendolyn
Hofname + Hofadresse TS Wemper
Welches Pferd Ottenbergs LAdylike und Ottenbergs Delta Queen
Verwendung Werden Sportponys und werden zwischendurch in der Zucht eingesetzt
Haltung Beide Stuten bekommen eine größe Paddokbox mit Tränke und Krippe. Den Tag über stehen sie auf einer unsere großen Weide zusammen mit anderen Pferden
Preisvorschlag für beide je 8.000
Regeln akzeptiert? jap

08.09.2009 16:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich haette evt Interesse an Otterbergs Delta Queen & Otterbergs Paddington aber vorher wollte ich mich erkundigen, was mit den Eltern los ist.
Die sind ja so gut wie alle verlinkt, aber die Links funktionieren nicht. Existieren die Eltern wirklich oder ist das einfach nur verlinkt & eigentlich ist es einfach nur ein ausgedachter Stammbaum? ^-^

//edit.
Ich fuege das Formular jetzt einfach schonmal dazu & wenn der Steckbrief nicht verlinkt sein sollte ziehe ich mein Angebot eher zurueck.

Name Bianca
Hofname + Hofadresse Zuchtgestuet Lavada + www.zglavada.de.vu [Direktlink kommt gleich per Pn]
Welches Pferd Otterbergs Delta Queen & Otterbergs Paddington
Verwendung Beide werden als Zuchtpferde eingesetzt. Delta Queen bekommt nach jedem Fohlen eine laengere Erholungspause & wird auch auf Turnieren vorgestellt. Paddington bekommt zwar etwas weniger Pausen, diese sind dann aber etwas laenger und er wird ebenfalls auf Turnieren vorgestellt
Haltung Delta Queen wird mit anderen Stuten zusammen in einer Herde im Offenstall gehalten. Falls sie nicht so vertraeglich ist, kann sie aber auch gerne in eine Paddockbox. Paddington wird in unserem Hengststall in einer großen Paddockbox untergebracht. Beide bekommen taeglichen Weidegang.
Preisvorschlag Delta Queen - 8.000 | Paddington - 8.500
Regeln akzeptiert? Ja

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 08.09.2009 16:33.

08.09.2009 16:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Name: Laura
Hofname + Hofadresse: www.hohesaal.de.ms // DRP & BRP Zucht Hohesaal
Welches Pferd: Delta Queen
Verwendung: Zucht und Turnierpony
Haltung: Große, helle Box mit viel Kontakt zu anderen Pferden.
Preisvorschlag: 10.000,-
Regeln akzeptiert? Ja

08.09.2009 16:24 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von nina007

Also die Links sollten funktionieren, alle verlinkten Pferde gibt es bei der v-fn. Ich weiß nicht warum sie nicht gehen, aber die Pferde existieren virtuell.

Also Delta Queen geht an ChiBoBo für 9.000v€
und sofern Interesse besteht geht Paddington an Bianca für 8.000v€
bei Ladylike möchte ich noch etwas warten.
08.09.2009 17:47 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Danke, ich hab noch Interesse an Paddington. (:
Ich verlinke ihn ersteinmal mit den Links, die in seinem Steckbrief sind.
Werden die wieder funktionieren oder nicht? ^^
Trage ihn dann spaeter ein, arbeite gerade an einem neuen Design fuer Lavada.

08.09.2009 17:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Huhuu smile

Name: Luluu
Hofname + Hofadresse: Privatzucht Heidelberg
Welches Pferd: Kaiserstolz HS
Verwendung: Turnier- u. Zuchtpferd
Haltung: Der Kleine wird vorerst in der Fohlenherde mit Betreuung von einem großen Warmblutwallach, der hilft, die Fohlen zu erziehen, aufwachsen. Die Fohlen stehen auf einer großen Weide mit Unterständen. Mit 2 Jahren kommt der Kleine in eine unserer großen Boxen mit tollem Außenpaddock. Jeden Tag kommt er auf die Weide.
Preisvorschlag: So 9.500?
Regeln akzeptiert? : Na klar Augenzwinkern

Würde mich seeehr freuen. Allerdings kann ich ihn noch nicht eintragen, weil ich nicht an meinen PC kann. Sollte ich ihn aber eingetragen haben, melde ich mich soooofort bei dir smile

gLG; Luluu

EDIT: Der Hof wird natürlich nochmal überarbeeitet. D.h. DIe Steckbriefe werden angepasst, und auch Anlagefotos kommen. Die Formulare werden auch noch richtige Formulare. Also, ich bin zu dem ganzen noch nichtgekommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 08.09.2009 21:26.

08.09.2009 21:17 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

Alles klar, hm also unter www.v-fn.de kannst du (auch wenn du nicht angemeldet bist) pferde nach namen suchen, da findest du wirklich alle aber ich weiß nicht warum die links nicht gehen und in der adresszeile vom Browser stehen keine Links nur der zur Hauptseite.

Lg Nina
08.09.2009 18:01 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Name: fabbily
Hofname + Hofadresse: equineBreeding
Welches Pferd: Otterbergs Ladylike, Magical Melody Hs & Never Ending Story Hs
Verwendung: alle Zuchtpferde (werden aber ab und zu auch mal Turniere geritten)
Haltung: Paddocks bzw. Offenställe mit tägl. Weidegang und Kontakt zu Artgenossen
Preisvorschlag: 18.000 v€ für alle zusammen? (in Preisschätzung war ich noch nie gut gewesen)
Regeln akzeptiert?: Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 08.09.2009 20:27.

08.09.2009 20:26 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Verkaufst du auch an noch nicht fertige Höfe? (PS) Hätte Interesse an Kaiserstolz <3^^

08.09.2009 21:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Also Never Ending Story HS, Magical Melody HS und Otterbergs Ladylike gehen an fabbily 18.000v€ sind schon okay.

Und bei Kaiserstolz warte ich noch auf das Formular von Amaita da auch an unfertige Höfe verkauft wird. (Voraussetzung dass sie kurz vorm eröffnen sind und das Grundgerüst steht)

LG Nina
09.09.2009 07:58 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Schon eingetragen smile
x x x

09.09.2009 08:27 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Paddington ist auch eingetragen. (:
Tada >

09.09.2009 08:56 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

schöne steckis ;-)

LG Nina

NOCH ZU VERKAUFEN: OTTERBERGS CAMPARI RED
09.09.2009 09:03 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

oki dann meld ich mich mal

Name
Christine
Hofname + Hofadresse Privatstall Rocher
Welches Pferd Kaiserstolz
Verwendung später Zuchtpony^^
Haltung große & helle Box, täglicher Weidegang mit Fohlen
Preisvorschlag 6.000€
Regeln akzeptiert? Ja
Sonstiges jap xP Rocher ist noch im Aufbau wie schon gesagt. Pferde kann ich erst am Samstag eintragen, da ich noch bis dahin Probezeit habe. Und das Design ist nur vorrübergehend, ein schöneres ist im Aufbau und joa... nicht viel zu sehen, daber heute Abend/Freitag knie ich mich in die Arbeit. Komplett fertig ist der Hof so am Samstagabend oder Sonntag.

09.09.2009 11:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

ich trag Delta Queen am Wochenende ein, geht das in ordnung?

LG unjd danke <3

09.09.2009 13:38 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen

klar geht das in Ordnung
09.09.2009 13:39 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von nina007
klar geht das in Ordnung

für wen war das jetzt? (:

09.09.2009 13:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Amaita
Zitat:
Original von nina007
klar geht das in Ordnung

für wen war das jetzt? (:

das war für ChiBoBo

aber Kaiserstolz geht an dich.
09.09.2009 13:56 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Schade unglücklich
Darf ich fragen, weshalb ich ihn nicht bekomme?
Nur so rein Interesse halber Augenzwinkern

09.09.2009 13:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Aktuell: keine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH