Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper Puella 08.09.2009 00:21
 RE: Wallpaper Lucia 08.09.2009 08:34
 RE: Wallpaper Puella 08.09.2009 10:41
 RE: Wallpaper Lucia 08.09.2009 10:56
 RE: Wallpaper Puella 08.09.2009 13:18
 RE: Wallpaper Puella 10.09.2009 13:56
 RE: Wallpaper Queeni 11.09.2009 18:06
 RE: Wallpaper .sunshine 11.09.2009 18:50
 RE: Wallpaper Puella 13.09.2009 21:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da meine ... 3 Hintergründe, die ich gebastelt habe so langsam langweilig werden und ich momentan einfach nicht die Kreativität finde um einen neuen zu gestalten seid ihr gefragt ;D

Ich bin in allem so ziemlich offen und lasse euch freie Hand.
Deswegen seid mir nicht böse, wenn nicht allzu viele Angaben vorhanden sind.

smile

Email: auf Wunsch, ansonsten PN (;
Homepage: soll ein Bildschirmhintergrund werden. smile

Art der Grafik: Wallpaper - Bildschirmhintergrund
Größe der Grafik: ich muss sagen ich bin mir nicht ganz sicher, Bildschirmhintergründe habe ich selbst noch nie professionell "fabriziert". Ich kann nur soviel sagen, mein Laptop hat eine ziemlich hohe Auflösung und ich glaube 1024x768 ist zu klein. Ich hoffe ihr wisst da ein bisschen besser Bescheid?
Hintergrundfarbe der Grafik: Was zu den Bildern passt und zu eurer Idee/Gestaltung. Es sollte natürlich gut ertragbar sein, weil man den Hintergrund ja ziemlich oft sieht. Nicht allzu dunkel und auf keinen Fall grell.

Textfarbe: Entweder heller oder dunkler als der Hintergrund.
Schriftart: Das bleibt euch überlassen, aber es sollte weder zu kitschig als zu kindisch rüberkommen.
Text:
Ich finde es muss nicht unbedingt ein Text drauf stehen,
wenn es aber partout zu leer ist dann überleg ich mir noch etwas Augenzwinkern
Ihr könnt mir ja erstmal das "Roh"wallpaper zeigen.
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, so dass rechts und links noch Platz ist.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gerne, aber nicht dass am Schluss alles voll damit ist Augenzwinkern

Bilder: Im Anhang, sind leider nicht die besten, aber momentan ist mein Freund leider im Urlaub, deswegen gibt's vorerst nur diese.
Ihr müsst nicht alle verwenden. Aber wäre schön, wenn das erste noch drauf wäre.

Bilderquelle: by me

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige daran versuchen würden.
fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 06.10.2014 21:41.

08.09.2009 00:21 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du°!
Hab`s gleich mal versucht, nur sind das zweite und dritte bild leider zu unscharf und zu groß, da kann ich sie nicht reintun.
Bis jetzt siehts so aus wie im Anhang, aber ich könnte noch andere bilder, brushes oder nen text reinmachen, wie du willst!

Dateianhang:
gif suche9.gif (285 KB, 150 mal heruntergeladen)
08.09.2009 08:34 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Danke, dass du dich so schnell bemüht hast smile

Das ganze gefällt mir schon gut, nur noch ein wenig leer und ich bin
mir noch nicht sicher, ob die Farben mir so gut gefallen.
Vielleicht könntest du's ein wenig dunkler machen?

und das Bild sollte eher mittig angebracht sein, weil ich bei meinem PC
links und rechts jeweils eine Leiste bzw. Programme auf meinem Desktop habe.

Sonst noch jemand?
Ich weiß dass die Bilder eine Katastrophe sind, aber aus dem ersten Bild
könnte man meiner Meinung nach schon etwas basteln, oder? Augenzwinkern
08.09.2009 10:41 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Hab`s nochmal versucht, gefällt mir aber immer ncoh net..Mir is einfach os langweilig.
Was willsete noch so drauf ham?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 08.09.2009 10:58.

08.09.2009 10:56 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

Aah, tut mir Leid, aber der Hintergrund gefällt mir gar nicht ):"
Ich glaub da wird nach einem bisschen länger Hinschauen ganz wirr im Kopf :p

Brushes wären schön, so ein paar, die dazu passen.
Aber bevor du dir die ganze Mühe machst würde ich gerne noch auf
weitere Versuche warten. Es sei denn dir macht's soviel Spaß,
dass du's gerne tust Augenzwinkern
08.09.2009 13:18 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand mehr?
10.09.2009 13:56 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

So ich habs auch mal versucht. Ich hab zwar nen Text dazu gemacht (ohne sahs so leer aus) aber ich kann ihn jederzeit löschen.
Hoffe es gefällt dir.

Dateianhang:
png wallpaper.png (2,23 MB, 86 mal heruntergeladen)

Not sure if...

11.09.2009 18:06 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Gefällt diir das?

Hintergrund by shizoo

11.09.2009 18:50 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tut mir Leid, ich hab mir das ganze ein wenig anders vorgestellt.

Aber -
´kann geschlossen werden smile
13.09.2009 21:26 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH