Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs für private Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs für private Page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs für private Page Nati 07.09.2009 20:53
 RE: 2 Designs für private Page Passion 08.09.2009 10:42
 RE: 2 Designs für private Page gutschattenhein 07.09.2009 20:56
 RE: 2 Designs für private Page Nati 07.09.2009 21:08
 RE: 2 Designs für private Page gutschattenhein 07.09.2009 21:13
 RE: 2 Designs für private Page *juliii* 08.09.2009 16:33
 RE: 2 Designs für private Page Nati 09.09.2009 11:58
 RE: 2 Designs für private Page White_Mustang 09.09.2009 12:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

2 Designs für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep,

ich habe mal für unsere private Page 2 Designs gebastelt und würde gern mal eure Meinungen dazu hören.
Das grüne ist schon etwas älter.
Da es mehr oder weniger eine "Verkaufspferdeseite" wird, also auch im realen Leben Augenzwinkern , soll es natürlich eher schlicht sein.
Mir persönlich gefällt eigentlich das erste besser, das zweite finde ich teilweise etwas schlicht, andererseits aber auch schon wieder vollgestopft.
Allerdings sieht das erste gecodet nicht soo toll aus. Naja, ich bin auf eure Meinungen gespannt.

Nr. 1

Quellen: Fotos: von mir

Nr. 2

Quellen: Fotos: von mir
Brushes: www.moargh.de

Würde mich über Feedback freuen.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 07.09.2009 20:54.

07.09.2009 20:53 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: 2 Designs für private Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufbau ist gut.
& Die Bilder sind auch super.
Aber ne andere Schriftart wäre besser <3

08.09.2009 10:42 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrifti beiden könnte anders sein und mit mehr effekten könntest du Arbeiten Augenzwinkern

Ansonsten gefallen sie mir gut !

LG Lisa alias Gutschattenhein

gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 07.09.2009 20:57.

07.09.2009 20:56 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

Themenstarter Thema begonnen von Nati
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Effekte schweben dir da vor? smile
Also irgendwas bestimmtes?
07.09.2009 21:08 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Schlagschatten heißt es bei meinem Programm oder es leuchtend / Schein nach außen. So heißt es bei meinem Photoshop 8 CS4 Extended)
gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 07.09.2009 21:14.

07.09.2009 21:13 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)

images/avatars/avatar-45513.jpg

Das erste mag ich irgendwie gar nicht, sorry. Ist mir zu langweilig und Die Schrift, brauch nen anderen "Hintergrund", wie ich finde.

Das 2. dagegen finde ich wunderschön, nur ich hätte das Bild vielleicht ein bisschen kleiner gemacht Augenzwinkern

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...

08.09.2009 16:33 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

Themenstarter Thema begonnen von Nati

Danke euch für eure Bewertungen!
09.09.2009 11:58 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Das erste gefällt mir gut, auch die Schriftart ist dort okay.
Leider passt es nicht, dass da Bild nach unten hin verzogen ist,
ich hätte es schwach ablaufen lassen, ohne es nach unten zu ziehen, das hätte im endeffekt besser ausgesehen

Bei dem 2. ist es einfach zu voll und schaut auch leicht unprofessionell aus.
Ich bin eigentlich kein Freund von Brushes, verwende sie auch sehr selten.

Mein Favourit ist das erste ^^

Liebe Grüße,
Whity

09.09.2009 12:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs für private Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH