|
 |
Lion King - Die Suche nach der MB. |
Sunna

awww.

|
|
|
07.09.2009 18:22 |
|
|
Sunna

awww.

Themenstarter
 |
|
|
07.09.2009 19:17 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

Herkunft: Wunsiedel
 |
|
|
07.09.2009 19:20 |
|
|
Ookami
» Wolf in sheep's clothing. :D

|
|
FORMULAR
Name:
Tony
Kontakt:
Pn, ICQ oder MSN.
Erfahrung mit wbblite?:
Ich muss leider dazu sagen, dass ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit Wbblite gesammelt habe und mich jetzt erst versuche da hinein zu finden, aber ich bin lernfähig. Ein bisschen HTML-Kenntnisse sind da schon vorhanden.
Deine Einstellung zu 'König der Löwen':
Ich bin ein verdammt großer Fan von König der Löwen. Schon seit Kindesbeinen an einer meiner liebsten Filme und auch heute noch schaue ich mir gern die Videos an. Alle drei Teile gesehen, wobei mich der erste und der zweite Film doch mehr gefesselt haben.
Wieso du?:
Ich bin ein unkomplizierter, lernfähiger Mensch, würde ich zumindest von mir behaupten, der alleine, als auch im Team gut arbeiten kann und sich mit vielerlei Meinungen arrangiert, wenn es gewünscht ist. Ich bin soweit sehr kreativ und arbeite mit Rollenspielen seit neun oder zehn Jahren. Erfahrungen habe ich in einigen Foren gesammelt - mitunter als Admin oder Moderator.
08.09.2009 14:37 |
|
|
Sunna

awww.

Themenstarter
 |
|
|
08.09.2009 15:10 |
|
|
Jennalein

Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

Herkunft: Essen
 |
|
FORMULAR[/B]
Name: Jacky
Kontakt: MSN, ICQ, E-MAIL
Erfahrung mit wbblite?:
Erfahrung schon, aber ich kann keine/wenige hacks einbauen. ich bin aber auch lernfähig
Deine Einstellung zu 'König der Löwen':
Ich liebe diesen Disneyfilm. Ich möchte mir auch das Musical anschauen.
Schon in jungen Jahren war es mein Lieblingsfilm. Bis heute. Ein Klassiker! Einer der besten Filmen. Sowohl Teil eins als auch Teil zwei. Teil drei gefällt mir weniger gut, aber das ist ansichtssache.
Wieso du?:
Weil ich ein Lion King- Fanatiker bin, Kreatvität besitze und - soweit ich beurteilen kann - teamfähig bin. Ich würd' mich über eien Kooperation freuen.
|
|
23.09.2009 15:14 |
|
|
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
FORMULAR[/B]
Name: Daisy
Kontakt: Icq, MSn was du willst xD
Erfahrung mit wbblite?: Japs. Kann programmieren als auch hacks einbauen.
Deine Einstellung zu 'König der Löwen': Also ich liebe diesen Film. Disney ist mein Leben: In der letzten Woche habe ich 7 Bilder von König der Löwen gezeichnet, kann dir auch zeigen wenn du magst ^^
In knapp 2 Monaten bekomme ich dann mein Tattoo (ist ein Mufasa & Sarabie Tattoo weil ich die Beiden liebe <3) Das Musical hab ich noch nicht gesehen, aber ich finde die Orginale sowieso immer besser, vorallem von Disney.
andere Lieblingsfilme wären noch: Der Glöckner von Notre Dame, Cap und Capper sowie alle drei Teile Arielle
Wieso du?: Weil ich die Filme jede Woche mind. einmal in der Woche schaue, und alles auswendig kenne xD Ich ein Wbblite-Künstler bin, ich ein gutes Alter besitze, öhm... teamfähig bin und mit Herz bei der Sache!
Und ich denke das Herz, das Wichtigste ist udn auch eine lange Zusammenarbeit unterstützt ^^
27.09.2009 19:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|