Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erstes design Muckelmaus 07.09.2009 17:41
 RE: mein erstes design Passion 07.09.2009 18:32
 RE: mein erstes design biaggi 07.09.2009 21:26
 RE: mein erstes design MissMiralda 08.09.2009 11:09
 RE: mein erstes design Muckelmaus 08.09.2009 14:19
 RE: mein erstes design *juliii* 08.09.2009 16:09
 RE: mein erstes design MissMiralda 08.09.2009 17:58
 RE: mein erstes design Celi 08.09.2009 18:13
 RE: mein erstes design Muckelmaus 09.09.2009 21:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

mein erstes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
wollt mal wissen was ihr von meinem erstem design haltet. Bitte klickt zum vergrößern drauf sonst erkennt man es so schlecht. Danke <3
07.09.2009 17:41 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: mein erstes design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die Pferde schweben in der Luft und sind schlecht ausgeschnitten.
Nimm nächstes Mal weichere Kanten.
Die Farben sind auch nicht so mein Stil, das ganze ist etwas verpixelt?.
& etwas leer

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 08.09.2009 11:20.

07.09.2009 18:32 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Desi mit Paint gemacht ? Wenn ja , dafür ist es ganz gut ...

Trotzdem solltest du etwas verändrn ^^ Also ich würde die bilder etwas verkleinern und nicht so ins main "reinhängen" lassen. Die Farben sind ebenfalls nicht so meins xD

ann kannst du vieleicht ein wenig gestaltung reinbringen (bei Paint mit dem Pinsel einfach ein paar verschlungene linien malen ^^)

vieleicht machst du ja ein 2. , würde mich jedenfalls freuen ^^

PS.: Was mir sehr sehr gut gefällt sind die Ränder um Menü und Main

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.09.2009 21:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu (:
ich persönlich finde das orange etwas zu grell. grelle farben an sich sind nicht schlecht, aber eher an kleineren flächen. das sollte man aber ausprobieren.
dann finde ich gut dass du dich ans ausschneiden der pferde gewagt hast, is ja auch nicht ganz sooo leicht. großes Grinsen allerdings hast du das bräunliche pferd etwas ungünstig angebracht ... und sauber ausgeschnitten ist es auch nicht, allerdings ist das wohl reine übungssache. ^^
du kannst dir ja hier in der bewertungsecke etc. mal umschauen, da gibts viele wunderschöne designs, dir mal ankucken wie die es machen und dir die eine und andere idee merken. (: auch vorallem wegen den farben. ein paar helle (nicht zu hell) und weiche farben sind am besten. ich persönlich mische die farben immer mit viel grau da sind sie nicht ganz so grell. Augenzwinkern

fals du das mit paint gemacht hast, hast du das allerdings gut gemacht. (: vorallem für dein erstes. xD wenn's dir spaß macht, kannst du dich ja auch mal an kostenlose grafikprogramme wagen. (:
08.09.2009 11:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus

danke erstmal für eure kommentare. Und ja ich habe es mit Paint gemacht großes Grinsen Sieht man das so doll? *kleinmach* Ich bin noch nicht so gut in sowas. Habt ihr vielleicht Vorchläge für mich welche Grafikprogramme man für sowas gut nutzen kann, sodass auch ich sie verstehe xD
Wegen den Farben, ich glaub das ist Geschmackssache. Ich mag sie total gerne. Fragt mich nicht wieso ist einfach so. Das das Ausschneiden nicht so ganz perfekt ist weiß ich selber aber ich bin ja auch noch Anfängerin. Das krieg ich hscon noch hin großes Grinsen Verpixelt dürfte es eigentlich nicht sein. Nein.
Ich werde dann mal fleißg wieter üben und bin euch eicht dankbar über eure Kritik und eur Lob. Werd mich dann mal an ein 2. setzten großes Grinsen
Lg Muckelmaus

(Bildnachweiß folgt)
08.09.2009 14:19 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
*juliii* *juliii* ist weiblich
Träumerin :)

images/avatars/avatar-45513.jpg

Also für dein erstes nicht schlecht Augenzwinkern

- Pferde unsauber ausgeschnitten und schweben darum
- etwas langweilig (wie wärs mal mit Brushes & Co?)
- alles irgendwie so "gradlinig"
+ ich mag die Farben irgendwie smile

Gegenbewertung?

VLG, *Juliii*

Vom 3.10. bis zum 17.10. weg...

08.09.2009 16:09 *juliii* ist offline E-Mail an *juliii* senden Beiträge von *juliii* suchen Nehmen Sie *juliii* in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Also als Grafikprogamm würde ich dir persönlich PhotoFiltre empfehlen. großes Grinsen müsste auch hier in einem der threads wo Programme aufgelistet sind, als downloadlink stehen. (: ich kanns dir ja mal raussuchen. ^^
ich arbeite damit schon zwei jahre - oder drei? - und bin richtig zufrieden, man kommt gut damit klar, und es gibt hier auch einige gute tuts dafür. Augenzwinkern

edit: also hier mal der Link für den thread : Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 08.09.2009 18:02.

08.09.2009 17:58 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hallöchen'.

Für das erste Design eigentlich ganz nett.
Aber wie schon gesagt wurde, das Ausschneiden..
..aber das ist reine Übungssache. smile
Die Pferde hängen meiner Meinung nach auch
etwas zu weit in das Main-Frame hinein..
..so hast Du kaum noch Platz für Text.

Die Schrift über dem Main-Frame sieht in dem
Kasten ein bisschen gequetscht aus und die
Schrift mag mir auch nicht recht gefallen.

Ansonsten könntest Du es noch mit anderen
Formen der Frames versuchen, damit nicht
alles so kastenförmig wirkt.

Aber ich denke Du bist auf einem guten Weg. smile
Mit ein bisschen Übung wird das schon.
PhotoFiltre kann ich Dir empfehlen.
Gimp ist auch ein gutes Programm. smile

Gegenbewertung?
Liebe Grüße, Celi

08.09.2009 18:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus

Danke euch allen. JOa PhotoFiltre ist nicht schlecht aber auch ziemlich schwierug. Da muss ich mich erstmal ein Arbeiten. Danke trotzdem für eure schönen Bwertungen.
09.09.2009 21:25 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH